• 19.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:11

Also hi erstmal und sk8 or die  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wollte wissen obs bei AC skater gibt wenn ja bitte sagt nicht welche tricks ihr alle könnt das is mir egal.

Mich würde jedoch interessieren mit welchem board , wheels, trucks, kugelllager und ob mit oder ohne shockpads fahrt und wie gut diese ausrüstung ist.

Da mein armes teil nich mehr lange aushält und bitte keine CRAZY CREEK ODER KILLERLOOP oder sonst was boards  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:12

war das deutsch? ich versteh nur bahnhof :o

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:14

das is reines sk8ter deutsch also sei leise oder haste board
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:16

ja, ist aus dem kaufhof, 10 jahre alt und schimmelt im keller vor sich hin... ich sach schon nix mehr :-X

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:23

Immer dieser Skater-Slang... ;)

Aber wenn man es genau nimmt, sind wir WaKü-Freaks da auch nicht besser. Ich sag nur GraKaWaKüKüKö... ;D

CU

PS: Ich fahre nur Inliner... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

geCKo

Senior Member

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:26

bin bis vor nem jahr auch skateboard gefahren. hatte so'n Blau eingefärbtes powell-deck, orion-trucks und so mittlere "wheels". Schockpads habe ich mal ausprobiert, hat mich aber nicht vom hocker gerissen.

Bis denn Sk8 oder DIE

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:34

Mich hats mal bei nem Invert Drop-In in der Quarterpipe so dermaßen auf die Fresse gelegt seit dem geh ich das leiber ruhiger an ;)

Hab ein Abec 5 Radlager und ein nues Grip-Tape, mehr weiß ich garnicht von dem Teil ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:21

Ich hab im mom noch son billigteil vom intersport...
aba ende des monats will ich mir n neues holn. was empfehlt ihr mir so?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: An alle skateboarder

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:45

ich sag mal besser nicht was ich von skatern halte...

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:39

ey yo man, ey so skaten is voll heftisch so ey, da mach isch derbe stunts ey, so mit auffe kauleiste fliegen tun und so ey, krasse sache voll so

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:50

Zitat von »Nacht-Elf«

ich sag mal besser nicht was ich von skatern halte...


me2.... ;)
@eikman: lol so stell ich mir das auch vor *g* ;D

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:55

Hmm son hamster ist schnell plattgefahrn ;D

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:05

Der war gut ;D

Aus faulheit ähh Gesundheitlichen gründen treibe ich keinen Sport

geCKo

Senior Member

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:22

Zitat von »avalon.one«

Hmm son hamster ist schnell plattgefahrn  ;D

;D *zustimm*
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: An alle skateboarder

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:02

sk8 or die,
habe ein People-Board, speed-demons Lager,Orion-Trucks und was auf den Rollen steht kann ich nicht mehr lesen  ;)
Absolut mega stabil das teil ist aber auch ein bissl zu schwer für olli-anfänger. Liegt aber an den Trucks zum größten teil.


[glow=red,2,300]Punk is the music of skate![/glow]

Hip-Hop passt einfach nicht.

mfg
Knut#[glow=green,2,300]himself[/glow]
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

MadMan

Senior Member

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 00:25

moin!

also ich hab mir das mit den treppenrunterwerfen abgewöhnt
iss nicht mehr mein fall...ich hasse schmerzen *g*
und wenn ich dann so halbe portionen seh die nur ne woiche brauchen um 2 neue tricks zu sthen dann demotiviert mich das eh
seitdem nehm ich mein board wirklich nur noch als fortbewegungsmittel...vom bahnhof zur schule...und zurück...
deshalb fahr ich auch noname-rollen minilogodecks (powell) günstige lager(shoty's quickies...die sind megascheiße die hälfte schon im eimer...hab dann meine inlinelager ausgepackt) UND alte independent achsen die sooooo schwer sind

der ganze skate stuff iss so unverschämt teuer geworden naja wie alles eben ;)

so long cya

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 01:10

ich glaub da muss ich als alter boarder-FEIND doch mal meinen senf dazugeben :P!
boarder sind doch nur boarder, weil sie so verklemmt sind, dass sie die beine nicht auseinander bekommen!
dazu kommt noch, dass die körperhaltung allgemein eine sehr defensive ist, was für einen schüchternen charakter spricht!

und das schlimmste an ihn ist, egal wo sie sind, sie sind VOLL im weg!

MfG Flauschi28

PS: mein hass auf boarder kommt im ursprung vom schifahren(<---das sieht doch echt scheisse aus!).

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 01:36

boah...meine skaterphase is scho lang vorbei...da war ich 13-15.......mein letztes board war.....hm....was war das nochma....alien workshop....independent trucks....ham mir nich so getaugt, wheels warn powell und lager hm....wie hießen die black panther irgendwas....

aber nach 2jahren hatt ich kein bock mehr....wohl auch ne frage des alters
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 08:34

rein interesshalber: gibts hier zufällig snakeboarder? ;D wenn ja, weiss jemand wo ich in dt gescheite herkrig? mein altes gibt so langsam den geist auf..... is nur noch lahm das ding :(
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

bombensplitter

unregistriert

Re: An alle skateboarder

Freitag, 9. Mai 2003, 14:02


@ Sir_Flauschi28 den boarderhasser

jedenfalls brauchen boarder keine stöcke um sich fortzbewegen. oder nimmt man die weil ski-fahrer kein gleichgewichtssinn haben ?


hey leude ihr müsst euch mal gegen boarder-mobbing wehren !