• 25.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:20

Ganz cool, hör ich mir gerne an, die Sekte hat einen sehr konsequenten Style...! ;D

Ich persönlich steh aber mehr auf Texte mit Inhalt!

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:24

mhh also Sekte hab ich auch schon gehört. Aggro soll ja der nachfolger sein. aber ich hab die nie bei Kazza und Co. gesehen. Naja nen Freund hat mir dann ne CD gegeben.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:27

"FÜNF STERNE DELUXE" das war noch deutscher HipHop, aber jetzt dieser fiese gangsterstyle...das kotzt mich nur an...sorry aber ist so ;D das beste deutsche HH-Album is Sillium von den fünf sternen...ein bissel interpretationsgabe und die texte haben sogar sinn... ;)

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:45

Was meinst du konkret mit Gangsterstyle? Wenn so die Westberlin Sachen meinst, das ist überwiegend Humor für Erwachsene von Leuten die nicht gerade von reichen Eltern verwöhnt worden. Klar vor allem in Berlin gibt's auch viel Müll von Leuten die's nicht drauf haben und das durch Dreistigkeit gut machen wollen.

Hör aber z.B. Azad oder Chabs, das ist auch etwas asozial aber mit sehr intelligenten Texten. Ich finde man kann in einer Welt wie dieser nicht einfach aus irgendwelchen rein positiven und lustigen Sachen Musik Texte machen, das wäre naiv!

Inzwischen kommen eben auch Leute raus, die es nicht durch Geld von Eltern und Beziehungen einfach hatte, das ändert natürlich die Inhalte, erhöht aber auch das Niveau!

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:08

die hamburger crews sind und bleiben einfach meine favs :)

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:10

Ich finde West-Berliner Aggro rap nur peinlich ... (Bassbox, aggro berlin, sekte usw)... Ich steh wenn überhaupt auch nur auf ältere Sachen (5 sterne, beginner zB)

Ist vielleicht nicht so "tide" oder wie die heutigen GhettoGangster sagen ;) ohne euch "dissen" ;D zu wollen

In Bayern fahren die total auf das zeug ab, zumindest da wo ich urlaub gemacht hab.

Anderen guten deutschen Rap kenne ich eigentlich garnicht im moment aber is alles nur geschmackssache und dahher ist ne diskussion ziemlich überflüssig denk ich ;D

;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:20

Zitat von »Nem2k«

Anderen guten deutschen Rap kenne ich eigentlich garnicht im moment aber is alles nur geschmackssache und dahher ist ne diskussion ziemlich überflüssig denk ich  ;D

;)


Stimmt, man sollte aber nicht Dinge in einen Topf werfen die nicht zusammengehören. Sekte ist eben das für Erwachsene was Fünf Sterne Deluxe für Kinder ist, lustiger Rap! Was BasssBox betrifft muß ich dir allerings 100%ig Recht geben...

Allerdings sollte man auch erkennen, dass der Mongo-Clikke Hip-Hop Zirkus nie an das künstlerische Niveau von Azad, Creutzfeld&Jacob oder Chabs rankommt, auch wenn's Unterhaltungsmukke sein kann die gefällt! Hört euch vor allem Azad und Chabs an, dann werdet ihr eure Meinung über düsteren, ernsthaften Rap bestimmt ändern!

P.S. tight schreibt man T I G H T...  ;)

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:24

lol tide ... asche über mein haupt und das als englisch LKler ::)

Ok ich kenn mich mit Rap und Hiphop zuwenig aus um hier großartig zu diskutieren da ich Azad etc garnicht mehr kenne (hab früher hiphop gehört und da war ich halt noch n kind das auf kinderrap gestanden hat und es immernoch cool findet ;))



Ich bin lieber ruhig :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:10

Das mit dem Kinderrap sollte nicht abwertend sein, es ist nur so, daß ich dieses ganze Flash, Derbe, Digger... alles sehr lächerlich finde.

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:15

Zitat von »biddschedabber«

die hamburger crews sind und bleiben einfach meine favs  :)

hihi :)

"ich bin hamburger jung und ich komm voll in schwung wenn ich sing und tanz und mein tanzbeinschwing ;D"

Fettes Brot *g*

Naja die hamburger sind kuhl ! Sammy Deluxe auch....der wohnt mit seiner Frau bei mir gegenüber....hat n gaaaanz süßes kleines kind :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:35

Zitat von »Onkelshaggy«

cool ist krank. Aber Curse ist gut.  Ich sag aber nur Blumentopf rulez!


jo.. blumentopf ruled, fischmob auch...

b2topic: das asd-album gefällt mir net besonders, curse hab ich noch net gehört... werd ich mir mal "kaufen" ;D

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 17:43

mhh wir wollen doch die Musik industie fördern oder etwa nicht ??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:01

Zitat von »HEKTIKER«

ich fühl mich vom topic angesprochen
du hättest vielleich fragen sollen:
wer hiphop gut findet soll mir mal seine meinung über die neue LSD und THC scheibe da sagen ::)

also ich find se scheisse
hab se nie gehört aber da es sich um hiphop handelt kanns ned anders sein


Eigentlich hättest du dir das sparen können, jeder beschwert sich immer wenn rumgespamt wird, aber machen tuts trotzdem jeder.

Ich hab das ASD Album und was soll ich sagen. Es läuft die ganz Zeit. Das andere werd ich mir irgendwann kaufen.

Re: ASD und Curse

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:12

Zitat von »Zauro«

mhh wir wollen doch die Musik industie fördern oder etwa nicht ??


und vor allem sollte man CURSE fördern, der hat's verdient! :)