• 24.04.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meck

Junior Member

Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Montag, 12. Mai 2003, 23:31

Mir ist mal wieder das Passwort nicht gleich eingefallen und da dachte ich, ich schick es mir doch einfach zu, bevor ich mit dem ausprobieren anfange. Leider ist keine Mail angekommen, obwohl ich es mehrmals versucht habe. Mit mehrmaligem Probieren ist mir mein Passwort wieder eingefallen. Die Mailadresse habe ich im Profil kontrolliert und sie stimmt, aber die Mails mit den Passwörtern sind nie angekommen. :'( Da scheint was nicht zu stimmen.
Cu Meck

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Montag, 12. Mai 2003, 23:56

das ist schon lange bekannt und wird schon lange dran gearbeitet

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:28

lol

ich hab meine Email Adresse hier geändert - und siehe da: es geht wieder!

also, probiert doch alle mal aus, die emailadresse zu ändern - ich bekomm jetzt auf jeden fall wieder meine benachrichtigungen!


:D :D :D :D

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:47

ich nicht. ich habe meine email-addy geändert (nick:Wittgenstein) und habe niemals eine neue email bekommen mit dem pw.

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:34

son prob hatte ich auch hehe hab net mal bestellbestätigung gekriegt  :)
aber hat sich schon längst alles erledigt

Letis

Senior Member

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:48

eMail an dino mit profiel link und wunschpw =) auch wenn erdas wunsch pw net ganz hin bekommt =P hab ihr ein neues in 1 tag =)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:49

hatte vor 2 tagen das selbe problem. mail-addy geändert und kein pw...

dino hat das dann erledigt *zudinorüberwink*

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:40

Zitat von »Letis«

eMail an dino mit profiel link und wunschpw =) auch wenn erdas wunsch pw net ganz hin bekommt =P hab ihr ein neues in 1 tag =)


aergerlich ist es trotzdem, das ist nur unnuetze arbeit die der arme dino dann mehr an den hacken hat ;)

das problem kenne ich ... dino hat es gerichtet ... auch wenns laenger als 1 tag gedauert hat :'(