• 19.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:08

Hi,

wollte mal rundfragen ob man jemanden von euch dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals über den Weg fliegen kann ? kann mich noch an nen thread erinnern wo über ein treffen bei rock am ring gesprochen wurde - fänd ich mal ganz lustig ...

werd dieses jahr mal ausgiebig einen drauf machen und mir mehrere festivals reinziehen - zuerst am übernächsten wochenende die deconstruction tour in losheim, dann pfingsten rock am ring, anfang juli das "with full force festival" bei leipzig und ende august dann terremoto in weeze .eventuell gehts noch zum hurricane festival weil da millencolin und die mighty mighty bosstones spielen

wär auf jeden fall cool wenn man da irgendwo en paar ac'ler antreffen würde

flanellhemd

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:19

Hi

Bis jetzt ist nur die Nature One geplant, wie jades Jahr halt ;D
Ich glaub des passt nicht ganz zu deiner Richtung, ist aber auch ein Festival.

Gruß MISZOU

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:23

gehe eventuell zum Chiemsee reggae summer festival aber is recht teuer und weit weg daher werd ich mir das nochmal überlegen ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:27

was sind schon stundenlange anfahrt und kosten im vergleich dazu was auf den festivals abgeht - dafür sind mir dieses jahr wirklich alle kosten und mühen recht. bei den line-ups die die festivals dieses jahr bieten auf jeden fall

flanellhemd

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:31

www.withfullforce.de
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:38

Also Stemwede und Vlotho als Low-Budget-Festivals sind wohl drin. Über das Hurricane denke ich noch nach, weil meine Freunde ebenfalls noch unschlüssig sind. Zur Fusion in Lärz wollte ich dieses Jahr auch mal gerne.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Musik-Festivals ?!?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:42

hab noch ein wichtiges festival vergessen: RHEINKULTUR in bonn!

umsonst und draussen - dieses jahr auch ( wieder ) mit geilen line-up

das wird auch lustig

was freu ich mich auf den sommer  :) :) :)

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Musik-Festivals ?!?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:50

flanellhemnd, wie schauts mim full force aus ? kommste ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Musik-Festivals ?!?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:58

bin mir ziemlich sicher das ich da sein werd - muss nur abwarten wer von meinen kumpels alles mitkommt. aber ich denk mal das wir uns nächste woche doer so die karten besorgen.

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Musik-Festivals ?!?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 12:14

hmm...ich suche noch leute mit denen man da seine zeit verbringen könnte... ;D :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Musik-Festivals ?!?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:24

*meld*

Type O darf ich eigentlich nicht verpassen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Musik-Festivals ?!?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:29

also kommst du auch ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum