• 23.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:30

hallo!!!
gruesse euch alle aus einem sackteuren internetcafe in playa del ingles im sonnigwarmen grancanaria! boaahh das is soo geil hier! in starken zwei wochen (als wenn ich wieder zu haus bin) folgt ne fette fotostory!

mfg aus grancanaria
lacc4

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:33

na da freu ich mich doch mal drauf!


PS: knipps die weiberd ;D




viel spass noch!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:34

Da wünsch ich dir mal schönen Urlaub.
Aber hast du auf Gran Canaria nix besseres zu tun, als im Forum zu spammen? ;-)

MfG,
fuTZi

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

lacc4

unregistriert

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:37

wieso spammen? ich gruesse euch doch nur... wenn man mal was gutes tun will....
jaahhh fotostory wird cool!! und lustig! meine digicam laeuft schon heiss (boah die spanischen tastaturen sind zum kotzen)

naja noch schoenen tag (in de is gutes wetter hab ich gehoert)

mfg
lacc4

s4c3rd0s

unregistriert

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:38

grüße zurück.. viel spass noch..

warum und sonnig ists hier auch meistens, bis aus paar gewitterchen zwischendurch => schwül

axo.. wir wolln pixx von den chixx :) 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:40

besuch mal nen FKK-strand und mach bilder... aber bitte nich von dir, das brauch ich nich ;D

ahja... und es is schön warm hier

lacc4

unregistriert

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:45

herzlichen dank.... naja hab kaum bilder von mir gemacht bisher (ausser vorm spiegel-mit blitz ;D )-fast nur bilder vom pool ,strand,hotel etc. aber madels kommen noch
mfg
lacc4

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:45

Hi!

Du hast´s gut kannst dich an den Strand hauen und CHick´s beobachten ;D ;D ;D und wir hocken hier rum und Spammen :D

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 22:53

jo, grüsse zurück und viel spaß noch mit den mädels ;D



cu, TheCrow

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Montag, 2. Juni 2003, 23:29

babeeees, wir wollen babes ;D

also viel spaß da wo du bist ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:04

wann kommen die pix von den ...
p.s. was ist eigentlich aus unserem thread mit den ganzen tollen fotos geworden?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:36

@ lacc-4
2 Freundinnen sind auch gerade im ort, wenn du sie sehen solltest, dann grüß sie mal...kommen aus wunstorf.
bilder gibt es auf www.schenkmirdeinherz.de einfach die Geb.bilder vom 20.5 anschauen...

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: urlaubsgruesse aus gran canaria!

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:52

Playa de Inglés?

Ohwei, wie krank da Urlaub zu machen ;D