• 16.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:19

Da das teilweise in einem Thread schon gemacht wurde erbitte ihc eure Meinung was für MUsilk hört ihr:

Zitat von »Eikman«

sich über musikgeschmack zu streiten ist mit das dööfste was ich kenne ;D ich war letztes wochenende sogar freiwillig mit in einer metalldisco...
gut, ich war zum zeitpunkt der entscheidung nicht wirklich nüchtern... aber lustig wars trotzdem, hihi

hier in bremen muss ich mich nicht um musik kümmern, sumsi macht laut genug das ich mithören kann

LOL...oin letzter zeit hötre ich eher Punk und Ska.......
Eike damit auch......
eat more meat:)

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:20

hektiker

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:21

metal
bisschen punk noch =)

pop,hiphop=crap

achja und selten hör ich n bisschen techno/trance

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:21

wo is ne metall-disko? ;D

hektiker

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:22

Zitat von »Nacht-Elf«

wo is ne metall-disko? ;D


metall???

SumSi

Senior Member

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:25

Zitat von »scott«

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ID=5143[/quote]
LOL...ne so ist das nhier nicht geneint......
@Hektiker.... das war in Bremen im Viertel!!!Glaube ich zumindestens
eat more meat:)

hektiker

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:26

Zitat von »SumSi«


LOL...ne so ist das nhier nicht geneint......
@Hektiker.... das war in Bremen im Viertel!!!Glaube ich zumindestens


eine metaLL disko ???
alles aus metaLL oder was??? ;) ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:26

dann mach eben nen l weg du sitz-pissa ;D

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:27

Zitat von »HEKTIKER«



metall???




das is ne disko wo aus dem boxen metallgeschossen kommt! z.b. 5 kg schwere eisenblöcke usw..

also extremgefährlich! immer schutzkleidung tragen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

hektiker

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:27

Zitat von »Nacht-Elf«

dann mach eben nen l weg du sitz-pissa ;D



:P :P :P
ich pisse im stehen nur so zur info -_- ;D

SumSi

Senior Member

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:28

Zitat von »HEKTIKER«



eine metaLL disko ???
alles aus metaLL oder was??? ;) ;D


ok..... Metal-Disko..
zufrieden
eat more meat:)

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:29

Ich hör ab und zu so ein hochfrequentes Pfeifen im rechten Ohr.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

SumSi

Senior Member

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:30

LOL
eat more meat:)

hektiker

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:30

Zitat von »SumSi«




zufrieden


jawoll ja ;D

SumSi

Senior Member

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:31

Puh .... immer diese Spitzfindigkeiten...LOL
eat more meat:)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:34

metal, ska(reggae), punk, rock , nu-metal und alles was dazu gehört (~ 4000 mp3)

(im moment metallica, offspring, millincolin, system of a down, afi, A* , 3rd strike, 30 seconds to mars, 3 doorsdown, american hi-fi, andrew w.k., beatsteaks, bad religion, blind guardian, blink 182, bob marley, boy sets fire, catch 22 , box car raver, children of bodom, blackmail. coldplay, creed, dandy warholes, dead poetic, DEFTONES, die happy, ärzte, hosen, donots, dover, gob, pennywise, finch, fony, evanascence, godsmack, goldfinger, good charlotte, green day, guano apes, hammerfall, him, hoobastank, hoodoo gurus, hot water music, ill nino, in flames, incubus, iiron maiden, jeffries fan club, jimmy eat world, killswitch engage, korn, lacuna coil, lagwagon, lambretta, lenny kravitz, less than jake, limp bizkit, linkin park, midtown, manowar, me first and the gimme gimmes,  mighty mighty bosstones, muse, mxpx, nada surf, nickelback, nine inch nails, nirvana, no doubt, nofx, noise therapy, number one sone, oasis, opeth, opm, otep, ozzy osbourne, papa roach, phantom planet, pink floyd, paradise lost, pearl jam, placebo, pretty maids, prodigy, pyogenesis, queens of the stoneage, rage against the machine, puddle of mud, RAMMSTEIN, rancid, reamonn, red hot chili peppers, reel big figh, relient k, scars of life, shai halud, silverchair, sinch, ska-p, skatalites, skindred, slayer, slipknot, slut, smach mouth, static x, stereophonics, sum 41, the used, the libertines, the clash, the apex theory, the ataris, they might be giants, thursday, trapt, diverse soundtracks, trust company, u2, vacant stare, waterdown etc)

und dann ca 200 mps noch jay z, busta rhymes, snoop dog, nelly, sean paul und sowas, vielleicht noch 50 trance sachen ausn charts


alles im shuffle =)


AUSFÜHRLICH GENUG ?!?!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:41

wo haste die liste herkopiert? ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:42

hab grad ordner aufgemacht und alles abgeschrieben >:(
(gibt wohl auch ne möglichkeit alle inhalter als txt zu kopieren aber ich habs grad abgeschrieben)..

kb auf HAs halt

SumSi

Senior Member

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:48

Zitat von »s4c«

metal, ska(reggae), punk, rock , nu-metal und alles was dazu gehört (~ 4000 mp3)

(im moment metallica, offspring, millincolin, system of a down, afi, A* , 3rd strike, 30 seconds to mars, 3 doorsdown, american hi-fi, andrew w.k., beatsteaks, bad religion, blind guardian, blink 182, bob marley, boy sets fire, catch 22 , box car raver, children of bodom, blackmail. coldplay, creed, dandy warholes, dead poetic, DEFTONES, die happy, ärzte, hosen, donots, dover, gob, pennywise, finch, fony, evanascence, godsmack, goldfinger, good charlotte, green day, guano apes, hammerfall, him, hoobastank, hoodoo gurus, hot water music, ill nino, in flames, incubus, iiron maiden, jeffries fan club, jimmy eat world, killswitch engage, korn, lacuna coil, lagwagon, lambretta, lenny kravitz, less than jake, limp bizkit, linkin park, midtown, manowar, me first and the gimme gimmes, mighty mighty bosstones, muse, mxpx, nada surf, nickelback, nine inch nails, nirvana, no doubt, nofx, noise therapy, number one sone, oasis, opeth, opm, otep, ozzy osbourne, papa roach, phantom planet, pink floyd, paradise lost, pearl jam, placebo, pretty maids, prodigy, pyogenesis, queens of the stoneage, rage against the machine, puddle of mud, RAMMSTEIN, rancid, reamonn, red hot chili peppers, reel big figh, relient k, scars of life, shai halud, silverchair, sinch, ska-p, skatalites, skindred, slayer, slipknot, slut, smach mouth, static x, stereophonics, sum 41, the used, the libertines, the clash, the apex theory, the ataris, they might be giants, thursday, trapt, diverse soundtracks, trust company, u2, vacant stare, waterdown etc)

und dann ca 200 mps noch jay z, busta rhymes, snoop dog, nelly, sean paul und sowas, vielleicht noch 50 trance sachen ausn charts


alles im shuffle =)


AUSFÜHRLICH GENUG ?!?!


mir alles schicken...LOL
eat more meat:)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Was hört ihr???

Montag, 2. Juni 2003, 22:51

20 gb x 16 k up... hmm.. nein ::) ;D

hab auch noch 350 oldies zusätzlich
(summe of love, 100% rock 1&2, elvis preslie #1, diverses)