• 25.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 13:30

Würde mich echt mal intressieren was so für leute im Forum sind..... daher schreibt mal rein was ihr ARbeitet bzw studiert..und ok..oder ihr ncoh zur schule geht.......#
ICh studoiere jedenfalls E-TEchnik...
und sorry wenn es diese Umfrage schonmal gab...... das wusste ich dann nicht...abe diesem fall schickt mir den link.....
eat more meat:)

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 13:35

dass es die gabs is sicher...aber ich hab grad keine Lust zum suchen ;)

ich bin noch schüler(10.Klasse), werde aber ab 21. Oktober in einer Schule des TÜV-Bildungswerkes zum wirtschaftsassistent Informatik ausgebildet :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 13:46

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2869

ich programmier immer noch für die post.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

j-one

Junior Member

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 13:59

Kommunikationselektroniker gelernt ... arbeite in der Fertigung eines Betriebes für zivile Luftfahrt...

... und ich habe gestern die letzte Prüfung für meinen E-Techniker geschrieben! 4 Jahre Abendschule überstanden!!! War zeitweise einfach die Hölle!
... gestern schon ab 10:30 heftigst gefeiert ;D :P ::)

Jetzt schau mer mal, was ich für nen Job krieg damit ;) Ich brauch Kohle für AC ;D

SumSi

Senior Member

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 14:18

Zitat von »crushcoder«

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2869

ich programmier immer noch für die post.

cool....thx
eat more meat:)

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 14:19

was ich mach ?

ich mach feierabend !

ciao jungs ;)

SumSi

Senior Member

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 14:21

Zitat von »Chewy«

was ich mach ?

ich mach feierabend !

ciao jungs ;)

LOL...das ist immer das BESTE
eat more meat:)

aqua-freak

unregistriert

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 14:41

ich bin schüler --- zur zeit voll im prüfungsstress, naja alle schriftlichen hab ich schon bestanden (englisch mit 1 8))
nun ja, ab september bin ich dann bei der telekom, Fachinformatiker mit der hauptberuflichen Tätigkeit - Systemintegration 8) 8) 8) :-X ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 15:00

Zivi ;D ;) beim ASB Köln im HNR (hausnotruf)...noch 9 1/2 Monate lang ;)
Danach werd ich wohl zur Polizei gehen, mal schauen.....
Oder irgendwas an der FH studieren, vielleicht mach ich meine
7 Semester "Renterdasein" an der Uni und wende das danach
praktisch an.... ;D

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 15:22

Nice, dieses Topic, also ich bin Schüler (9. Klasse/ Realschule) danach werde ich ans Gymi gehen -> Abie -> Studium -> Diplominformatiker! ;) Also hoffentlich.....-> will see
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 15:25

<-- ist schüler stufe 12 und hat heute freiiiii 8)

hektiker

unregistriert

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 15:28

schüler 10te klasse gymmi

montag dienstag frei!!! :D
und die woche danach donnerstag und freitag frei!! :D
ENDGEIL

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 15:54

Hi

Zur Zeit studier ich im 2. Semester Informationstechnogie und Automation an der FH Reutlingen.

Bis jetzt bin aber noch gelernter Industriemechaniker Produktionstechnik (Damals noch bei Mercedes Benz AG) und staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik/Produktionsorganisation (bei der Daimler Chrysler AG)

Gruß MISZOU

P.S.: Bei der Ausbildung zum Techniker kam auch mein :-*tolles:-* Avartar zu stande, normalerweise lauf ich so nicht rum ;D


Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 16:07

Also meinereiner ist Softwareberater bei einer respektablem Softwareschmiede, names Software Aus Polen.
...zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreun am Geschrei der Weiber!

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 16:53

Azubi zum Vermessungstechniker ::) :o
Wer Mathe kann, dem macht der Beruf auch Fun (vorallem bei diesem geilen Wetter)

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 17:37

Ich arbeite als Ing. in Toulouse bei Airbus.
Immer schoenes Wetter, nette Franzoesinnen und den ganzen Tag Baguette und Rotwein... ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 20:15

10. Klasse Realschule. Heut die letzte Arbeit auf dieser Schule geschrieben, dass heisst einen Monat Party, dann Sommerferien und danach 3 Jahre auf das Fachgymnasium für Wirtschaft bis zum Abitur (hoffentlich ;D).

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 20:34

Hi

Ich studiere Biologie mit Hauptfach Zoologie/Ökologie im 10. Semester. Meine Diplomarbeit habe ich diesen März angefangen. Thema ist: Todholzkäfer am Gr. Staufenberg / Naturwald (Harz) unter Berücksichtigung des Höhengradienten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 21:49

Studierer immer noch Chemie auf Diplom, mit dem Hauptauftrag sich nicht bei den Praktikas zu vergifften. ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Freitag, 6. Juni 2003, 22:27

Zitat von »Dino«

Thema ist: Todholzkäfer am Gr. Staufenberg / Naturwald (Harz) unter Berücksichtigung des Höhengradienten.


Äähh, was?
Totholzkäfer?

Was es nicht alles gibt! Was machen die so??