• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC Expansion

Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:15

Zitat von »Whiteshark«

Ich überweise dir 1 Cent, wenn du nochmal so viel schreibst. ;D

Cooool! Mein erstes Künsterhonorar! Heute hab' ich tatsächlich eine Überweisung über 1 Cent bekommen ;D

Ohje... Da muß ich aber noch jede Menge Unsinn verzapfen bis ich davon leben kann... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AC Expansion

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:47

Also wenn Du das noch Ausbaust, gibts von mir auch einen Cent überwiesen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Expansion

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:58

Nee, sorry, ich passe... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AC Expansion

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:09

na gut 2 cent
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Expansion

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:34

lol, NikoMo

dein PIC! *g* schön verzerrt....

naja aber bau das hier mal wieder jem aus.... ich hab keine zeit, nur um das zu lesen ;)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: AC Expansion

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:37

schön nicht?

@ andreas
wie wärs mit 3?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Enigma

Senior Member

Re: AC Expansion

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:50

coole Geschichte ! :D

Auf das das wahr wird.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: AC Expansion

Donnerstag, 22. August 2002, 01:55

*alten thread wieder hochkram*

Zitat von »Andreas«

2009: AC-Forschungslabor wird der "Hofer-Generator" - eine neue Generation von Wärmetauschern - entwickelt, welche die Wärme nicht an die Umgebunsluft abgibt sondern in elektrische Energie umwandeln. Hierdurch kann in Kombination mit einem kompatiblen Netzteil der Energieverbrauch eines herkömmlichen PCs um bis zu 50% gesenkt werden.



da war doch grad was bei thg in den news:

Halbleiter wandelt Wärme in Strom um

Forscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen Chip entwickelt, der Wärme in elektrischen Strom umwandeln kann. Der IC macht sich dafür das Prinzip der Elektronenröhre zu Nutze. Das Vakuum zwischen Kathode und Anode wurde allerdings durch eine mehrlagige Halbleiterstruktur aus Indium Antimonid ersetzt. So beginnen bereits bei Temperaturen von 200 bis 450 Grad Celsius die Elektronen zu wandern - Strom fließt. Für den Einsatz in der Computerindustrie sind die Temperaturen aber trotzdem noch zu hoch. Die Forscher sind jedoch zuversichtlich, in absehbarer Zeit die "Betriebstemperatur" senken zu können.


na ac dann haltet euch mal ran bevor die anderen die erfindung machen ;D
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Es geht nicht um Lieferzeiten

Donnerstag, 22. August 2002, 13:07

Zitat von »Andreas«

2005: [...] BASF entwickelt in Kooperation mit AC eine farblose Korrosionsschutz-Flüssigkeit und verschiedene Farbzusätze, speziell auf die Bedürfnisse einer PC-Wakü abgestimmt. Alle Zusätze sind frei kombinierbar und stehen wahlweise auch als UV-Aktiv zur Verfügung. [...]

2007: [...] AC kooperiert mit Enermax und entwickelt das "Powerplex" Netzteil (mit Kupfer-Kühlkörpern, Plug&Cool Anschlüssen und Plexi-Fenstern). [...]


Tja, so kann man sich irren ;) Das scheint alles doch noch ein wenig schneller zu gehen als vermutet... Demzufolge müssten wir mit den Aliens schon in etwa 4-5 Jahren zu rechnen haben ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AC Expansion

Donnerstag, 22. August 2002, 15:51

*schieb*
(auf die 500 posts zu ;D)

Re: AC Expansion

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 02:11

den kannt ich noch nicht und denke einige andere auch nicht.
deswegen hol ich ihn mal wieder hoch.

super story

slame

Re: AC Expansion

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 02:21

*husthust* *wedel*
Mannomann, da habt ihr ja was ganz antiquares ausgegraben... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Expansion

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 08:11

*staubwegpust*

Hmm

*les*

LOL

Re: AC Expansion

Montag, 9. Juni 2003, 23:24

manman, hier sollte mal wieder entrümpelt werden! ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Kündigungsschutz

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:40

Hallo!

Ist doch klar.
AC will nicht mehr als 5 Personen einstellen, weil sonst das Kündigungsschutzgesetz gilt. Darum arbeiten die AC-ler 24/7 und Dino musste wegen physischen Zusammenbruchs für zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden (es wird natürlich behauptet, er sei im Urlaub - lachhaft!), damit er in der WaKü-Saison (immer, wenn die LuKüs wegen der Aussentemperatur durchschmoren) ranklotzen kann.

Bionic

Re: AC Expansion

Dienstag, 10. Juni 2003, 14:01

2200:

die in grönland ansessige ac-weltregierung verbietet die firma °N°°°°°°° und baut einen 5ten airplex evo 1800 in einen, von einem unbekannten mit blauen leds gemoddeten, hp-server mit ca. 2000ghz ein.

2201:

es wird der cuplex evo version 984.7 aus silber - inzwischen handelsüblich - vorgestellt.
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video