• 24.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:42

Ich habe unter Kontakt gesehen, dass es einen Aquaclan gibt, aber der Link führt zu einem Upload, der nicht funzt. Was ist nun mit dem Clan?

mfg

ROBman ;D

hektiker

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:42

welches game denn überhaupt?

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:44

game?

hektiker

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:48

game ist ein englisches substantiv welches in der deutschen sprache die bedeutung von "spiel" hat

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:50

das habe ich auch noch zusammen bekommen. Werden im Clan Spiele gespielt wie UT?

hektiker

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:51

clans sind vereinigungen von spielern die zusammen spiele spielen

deswegen meine frage welches game
aber ich weiß eh nix von nem clan

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:12

Hätte ja auch irgendetwas gangmäßiges sein können.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:14

wir sin nich in den USA ;)

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:39

tja, das war glaube ich ma nen clan, am anfang als ich neu im forum war lief da glaube ich auch noch was, ich denke das haben sie mangels zeit dicht gemacht

FragenderXxX

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:29

Zitat von »ROBman«

Hätte ja auch irgendetwas gangmäßiges sein können.


Coole Idee...... an dunklen Straßenecken rumhängen, sich an einer brennenden Mülltonne wärmen, Rap Musik hören und dabei natürlich Rechner modden und über Wasserkühlungen diskutieren....... nur vorsicht, daß nicht die Innovas in einem Wagen vorbeifahren und mit ner UZI auf einen schießen :-)

("Hey, willste nen CuPlex Evo kaufen, Mann?" "Für dich nur 24 Cent das Gramm")


Gruß

Carsten :-)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:36

innovas werfen dich nur mit x-flows ab... die schießen nich ;D

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:54

Hi.

Der CLan wurde von JGZimmerle, DJ-Hemp, Steini, Volkomman und meiner wenigkeit gegründet.

Vor ca. 14 Mon fand auch das erste Treffen statt. (dort verlor ich meinen T-Bird 1400... :'( )

Nach dem Treffen zerfiel der Clan quasi. Bzw. Zimmerle der die meisten Sachen orgte. hatte keine Zeit mehr, volkommen hatte generell keine Lust mehr auf AC, Steini wurde Vater ( ;D ) DJ-Hemp wurde Forum-inaktiv (hab aber noch guten Kontakt) und ich bin immer noch hier.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:55

steinis grund ist der einzige den man nachvollziehen kann ;D

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:02

Ist irgendwie im Sande verlaufen hatten schon nen Game-Server angemietet und die Anfänge einer ClanPage standen auch schon.Eine kleine AC-LAN fand auch schon statt wo wie MIB schon erwähnt hatte er seinen Prozessor schrottete.
Ich bin dann Vater geworden und hatte sehr wenig Zeit und irgendwie ist dann der Kontakt zum Rest abgebrochen was schade aber nicht mehr zu ändern ist.

MfG

Steini

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:07

Zitat

dort verlor ich meinen T-Bird 1400

wie hat man sich den das vorzustellen ...

Fröhlich munter PC ins Auto geladen, eingestiegen und voller Freude losgefahren ... plötzlich lößte sich der CPUKühler, der Hebel ging hoch, mein CPU sprang raus, rein zufällig ging noch die Tür von meinem zugeschlossenem Chieftec auf und zum Schluß verschwand der Prozessor durch einen Spalt im Fenster ...

Zufälle gibts  ;D

Oder durch ne Wette verloren ?
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:09

dort fing MIB's karriere als professioneller hard-ware schrotter an ;)

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:12

@Tiak : Nicht ganz so war schon eine lustige Geschicht aber am besten er erzählt selber  ;D


@Nacht-Elf : Das kann er auf jeden Fall gut nur ob das der Beginn war möchte ich bezweifeln   ;)


MfG

Steini


Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:18

und ich habe diesen prominenten prozessor sogar schon gesehen :) der hängt bei m@j0r an der wand :)

Re: Aquaclan???

Sonntag, 8. Juni 2003, 18:22

Cool das es den noch gibt hat ja fast schon Kult ;D

MfG

Steini

Re: Aquaclan???

Montag, 9. Juni 2003, 03:01

Hi leutz da ich seit langem mich nicht mehr gemeldet habe *g* möchte ich mich mal wieder melden bin eigendlich schon länger wie MIB im forum und gucke nur ab und zu mal wieder rein...
ja der aquaclan existiert eigendlich nicht mehr, in meinen augen ist er zerfallen und MIB und ich sind die zwei letzten teile *stolz* aber ich habe auch keine zeit mehr für einen clan, da ich jetzt neben modding noch neue hobbys habe und mein neuer rechner erst wieder im dezember im forum vorgestellt wird *hehehe* naja wenn aquaclan dann ohne mich als aktives mitglied *g* aber so auf alle fälle...

-happy |oc| djhemp-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro