• 16.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:02

Ich suche hier Leute für die Hardwareseite, die ich momentan mit Moepser plane. Da bei der umfrage vor ein paar wochen sehr viele leute interessiert waren, wir aber nur so 10 Leute brauchen, wollen wir die Besten heraussuchen! Dazu haben wir folgende Voraussetzungen:
-Er muss über Hardware-/softwarewissen verfügen
-Er darf uns nicht negativ aufgefallen sein (durch blöde posts z.B.)

Das wäre es für's erste. leute die sich bewerben wollen, müssen:
1. Einen Artikel schreiben (thema suche ich aus, nachdem er sich bei mir per ICQ gemeldet hat!)
2. Sich bei mir per ICQ melden (wie ja oben schon erwähnt!)

Nun zu den ersten Seiten-Infos:

Die seite wird voraussichtlich(!) auf dem webspace von Domain-go (www.domain-go.de) basieren und wird php programmiert! Partner wird entweger AC, oder K&M werden!
Ein Forum wird auch zu finden sein.

Die Mitglieder die schon feststehen, sind: (Wird aktuallisert)
-Moepser
-Adrian_aka_afk
-(marcel)

PS:

Bitte hier nur WICHTIGE Anregungen und Fragen reinposten. Wer interssiert ist, soll mir eine ICQ-Message, oder eine Km schicken!

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:06

ich würde an deiner stelle die 1€ lieber selber bezahlen, dann werden sich wahrscheinlich nen ganzes stück mehr leute melden ;)

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:08

nein, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! wir suchen 10 leute, der webspace kostet 10€ und so kommen wir pro mann auf 1€

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:10

ja, schon klar, und ich meinte das du das doch dann lieber selber bezahlst, die 10€, oder sie dir erstma mit jemanden teilst, und dass die anderen sich das erstma "angucken" könne, dann wissen sie ob sie den 1€ bezahlen wollen ;)

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:16

viel spaß mit moepser ;D ;D ;D
der typ is inkompetent, merkst du das nicht?
er wollte damals schon sowas machen, hat sich aber nen scheiss darum gekümmert :-X

EpS

Senior Member

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:17

gehts noch?

wir sollen berichte schreiben, zeit aufopfern u.s.w und dann auch noch geld zahlen? von welchem planeten kommst du bitte?

ist nicht böse gemeint aber das solltest du dir nochmal überlegen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:23

überlegt es euch gut ! es ist ne heidenarbeit ! so n test ist nich mal eben in 10 minuten gemacht !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:27

leute, das geld müssen wir nur so lange zahlen, bis wir nen sponsor gefunden haben, der uns den webspace bezahlt, dann kostets nix!

Und auserdem sind 1 € so derbe wenig! was seid ihr für memmen - sonst habt ihr systeme um die 1000€ und dann wollt ihr ned mal 1€ für nen webspace bezahlen! >:(

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:31

EY WTF ? das ist das selbe Projekt, blos findet man schlecht gute leute, das dauert ....

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:31

tja, so sind die menschen nunma ;)
und nur so als tip am rande: so einfach findet man keinen sponsor, also muss das geld schon über nen längeren zeitraum bezahlt werden
und 10€ kannste doch auch alleine bezahlen, oder hol dir doch nen webspace für 5€, das is ja dann wirklich wenig

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:31

ok, wir haben die sache mit dem 1€ verbannt! wir hoffen nun auf euer interesse! vorerst ist die seite sowiso noch in planung, von dem her ists ja egal!

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:33

mmmh sry aber 10€ webspace?!?! ... ich mein man braucht doch keine 500MB webspace ...

Also ich hätte interesse , allerdings net wenn ich was bezahlen muss - ich bekomm ja auch nix dafür das ich News/Test/How 2s schreibe ...

PS: Hätt interesse - allerdings, wie gesagt, nur wenn ich nix bezahlen muss.

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:35

zeigt doch mal ein layout. habt ihr nicht?
Ja warum wohl? Und warum wollt ihr 10 mann haben, wenn 2-4 mehr als genug sind?
Soll ich es euch sagen?
Ganz einfach 2 Kinder (14 und 16) Die absolut keine ahnung von Grafiken und PHP, vielleicht noch nichtmal von HTML haben suchen möglichst viele leute, die ihnen die arbeit abnehmen.
Warum beteiligt ihr euch nicht mal selbst? ;) >:(

EpS

Senior Member

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:35

Schlechte Argumentation!

Es ist dein/euer Projekt und wir sollen etwas für euch tun! Nicht andersrum...

10 Euro sind auch nicht die Welt, warum zahlst du das nicht alleine?
Hast doch auch einen Rechner für mehr als 1000 Euro...

Ausserdem sollte man Sich VORHER mal gründlich ein Konzept überlegen und das auch den Leuten die man anwerben will präsentieren!

Ich weiß z.B. bis jetzt nur das Ihr eine Hardware-Seite plant...
Toll, die gibts wie Sand am Meer! Und was wollt Ihr noch anbieten?

Ich will euer vorhaben ja nicht schlecht machen, aber Ihr habt Ihr ein sehr Amateurhaftes auftreten so das ich mir erstmal überlege ob es Sich lohnt...
Meine Ansicht nach nicht. Kein Konzept, keine näheren Informationen, ein imaginärer Sponsor (AC oder K&M, das will ich erstmal sehen!) und ausserdem soll ich auch noch dafür zahlen?

Sehe es als konstruktive Kritik und nicht als Anmache! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:38

Zitat von »Daniel«

zeigt doch mal ein layout. habt ihr nicht?
Ja warum wohl? Und warum wollt ihr 10 mann haben, wenn 2-4 mehr als genug sind?
Soll ich es euch sagen?
Ganz einfach 2 Kinder (14 und 16) Die absolut keine ahnung von Grafiken und PHP, vielleicht noch nichtmal von HTML haben suchen möglichst viele leute, die ihnen die arbeit abnehmen.
Warum beteiligt ihr euch nicht mal selbst?  ;) >:(


Ey kannst du mal deine komentare weg lassen, ich kann gfxen, wir fangen blos erst an wenn wir nen team haben

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:39

Zitat von »TrOuble«

mmmh sry aber 10€ webspace?!?! ... ich mein man braucht doch keine 500MB webspace ...

Also ich hätte interesse , allerdings net wenn ich was bezahlen muss - ich bekomm ja auch nix dafür das ich News/Test/How 2s schreibe ...

PS: Hätt interesse - allerdings, wie gesagt, nur wenn ich nix bezahlen muss.



jo wir brauchen 500 mb weil wir keine mini page werden :)

(Downloads und Bilder fressen space)

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:39

Zitat von »EpS«

Schlechte Argumentation!

Es ist dein/euer Projekt und wir sollen etwas für euch tun! Nicht andersrum...

10 Euro sind auch nicht die Welt, warum zahlst du das nicht alleine?
Hast doch auch einen Rechner für mehr als 1000 Euro...

Ausserdem sollte man Sich VORHER mal gründlich ein Konzept überlegen und das auch den Leuten die man anwerben will präsentieren!

Ich weiß z.B. bis jetzt nur das Ihr eine Hardware-Seite plant...
Toll, die gibts wie Sand am Meer! Und was wollt Ihr noch anbieten?

Ich will euer vorhaben ja nicht schlecht machen, aber Ihr habt Ihr ein sehr Amateurhaftes auftreten so das ich mir erstmal überlege ob es Sich lohnt...
Meine Ansicht nach nicht. Kein Konzept, keine näheren Informationen, ein imaginärer Sponsor (AC oder K&M, das will ich erstmal sehen!) und ausserdem soll ich auch noch dafür zahlen?

Sehe es als konstruktive Kritik und nicht als Anmache!  ;)


genauso seh ich das auch ::)

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:42

habt ihr überhaupt das hier mla gelesen:

Zitat

ok, wir haben die sache mit dem 1€ verbannt! wir hoffen nun auf euer interesse! vorerst ist die seite sowiso noch in planung, von dem her ists ja egal!

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:43

Dann zeig doch mal was du drauf hast ;)
welche programme nutzt du? und welche versionen von denen?
und 500mb webspace sind echt übertrieben ;)
man kann ja immernoch auf größeren umsteigen, ohne dass es "strafe" kostet ::)

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:44

Zitat von »Daniel«

zeigt doch mal ein layout. habt ihr nicht?
Ja warum wohl? Und warum wollt ihr 10 mann haben, wenn 2-4 mehr als genug sind?
Soll ich es euch sagen?
Ganz einfach 2 Kinder (14 und 16) Die absolut keine ahnung von Grafiken und PHP, vielleicht noch nichtmal von HTML haben suchen möglichst viele leute, die ihnen die arbeit abnehmen.
Warum beteiligt ihr euch nicht mal selbst?  ;) >:(


Was soll denn das bitte?!?! Sry aber sooo ein scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört !!!! wieso sollte ich keine Ahnung von Gfx und php bzw html haben ??!?! Ich bin 16, hab eine eigene , sebst designte&gecodete page und habe schon 7 andere Pages bzw zich Wallpapers gemacht ...

Sry aber so ne aussagen find ich NUR assig!!! >:( :( >:(