• 23.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e.V.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 12:11

Nach der erfolgreichen NSN v5.0 aus dem vergangenen Mai [glow=red,2,300](LanSurfer Bewertung 2+, PlanetLan Partytipp)[/glow] starten wir durch und präsentieren unser nächstes Event:

Vom 19. bis 21. September richten wir die 'NSN v6.0 - back in town' für 500 volljährige Zocker in Salzkotten bei Paderborn aus. Nach der NSN v1.0 (350 Teilnehmer, August 2000) und der NSN v3.0 (500 Teilnehmer, Oktober 2001) findet die sechste große NullSaftNetz-LAN damit zum dritten Mal in der, in den vergangenen 12 Monaten komplett umgebauten, 'Stammlocation' Stadthalle Salzkotten statt. Als Ergebnis der erheblichen Kapazitätserweiterungen stehen den Teilnehmern in Salzkotten künftig 1.500 m² Gaming-Area und über 200 m² Schlafraum zur Verfügung. Abgerundet wird die bis zu 10 m hohe Location von einer großzügigen Präsentations/ChillOut-Area und einem geräumigen Thekenbereich. Gäste der vergangenen NSN LAN`s in Paderborn-Salzkotten erinnern sich noch an die zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen direkt an der Halle und angrenzendem Parkgelände inkl. Saline.

Die Teilnehmer der 'NSN v6.0 - back in town' können sich auf eine große Anzahl von Turnieren mit Ligensupport freuen. Darüber hinaus wird es ein reichhaltiges Rahmenprogramm geben. Als Preise stehen bislang bereits massig Pokale und Medallien sowie Sponsorenpreise zur Verfügung. Catering und Getränke werden zu günstigen Preisen in der Halle vorhanden sein, selbstverständlich ist auch die Selbstverpflegung erlaubt. Rings um die Schützenhalle gruppieren sich diverse Discounter, 24 h Tankstellen und Lebensmittelgeschäfte, auch Restaurants und Imbissbetriebe jeder Geschmacksrichtung sind vertreten. Bis zum McDonalds sind 600 Meter zu überbrücken.

Die Anmeldung zur 'NSN v6.0 - back in town' ist ab sofort auf http://www.nullsaftnetz.de möglich. Schnellentschlossene haben die Möglichkeit, sich bis zum 21. Juli im Frühbucherrabatt für EUR 23,-- einen der begehrten Plätze zu sichern. Danach sind im regulären Verkauf EUR 27,-- zu entrichten.

Weitere Informationen findet man laufend aktualisiert auf http://www.nullsaftnetz.de und dem zugehörigen Board oder im IRC-Channel #nullsaftnetz im QuakeNet.

Related Links:
http://www.nullsaftnetz.de/informationen_v6.nsn
http://www.lansurfer.de/party/signup.phtml?party=4010

Wir können Euch auch mitteilen, dass wir für die NGL unterstützen Turniere zusätzlich zu unseren Pokalen und Medaillen neben den Ligapunkten auch Urkunden und NGL Medaillen für die Gewinner zur Verfügung stehen. Die Medaillien werden in ihrer schicken schwarzen Schatulle sicher einen Platz bei Euch finden.
Neben diesen Medaillen spielt ihr bei der NGL um die Qualifikation an den NGL Finals, auf denen es dann um Preisgelder im Gesamtwert von 65000 Euro zu spielen gilt. Welche Turniere bei uns den NGL Support genießen erfahrt ihr unter Turniere.


Hier findet ihr Informationen Rund um die Location
http://www.nullsaftnetz.de/location_v6.nsn
Auf der Sälzerwiese an der Upsprunger Straße steht die Stadthalle Salzkotten. In dieser wird die "NSN v6.0 - back in town" mit 500 Teilnehmern stattfinden.

Die Gaming Area hat eine Größe von etwa 1.500 m². An der 15 m langen Theke im modernen Stil werdet ihr Getränke kaufen können. Im 250 m² großen Chill-Out und Präsentationsbereich könnt Ihr euch bei einer kühlen Hopfenkaltschale vom Turnierstress erholen. Das Rauchen wird nur innerhalb dieses Bereichs möglich sein. Weiterhin befinden sich in der Stadthalle ausreichend Toiletten und ein abgetrennter Schlafbereich von mehr als 200m².

Für eine optimale Klimatisierung sollten eine Deckenhöhe von 8-10 m und eine komplett neu installierte Abluftanlage mit meterdicken Rohren sorgen.

Parkplätze befinden sich direkt an der Stadthalle in mehr als genügender Anzahl. Rings um die Location gruppieren sich diverse Discounter, 24 h Tankstellen und Lebensmittelgeschäfte, auch Restaurants und Imbissbetriebe jeder Geschmacksrichtung sind vertreten. Bis zum McDonalds sind nicht mal 600 Meter zu überbrücken. Um euer Leibliches Wohl müsst ihr euch somit auch über den vorzüglichen Hallencaterer hinaus keine weiteren Gedanken machen.


Adresse:
Stadthalle Salzkotten
Upsprunger Str. 1
33154 PB - Salzkotten


Folgende Turniere werden auf der NSN v6.0 angeboten.
Battlefield 1942 8on8
Counter Strike 5on5
Warcraft III 2on2
Warcraft III 1on1
Raven Shield 5on5
Fifa 2003 1on1
Serious Sam 2 1on1
Counter Strike 2on2
UT 2003 1on1
C&C Generals 1on1
Für alle oben genannten Turniere gibt es Preise. Weitere Turniere werden bei genügend Interesse auf der LAN kruzfristig angeboten.

NSN v 6.0 - Technik
Die NSN v6.0 back in town wird mit einem vollgeswitchten Gigabit - Netzwerk ausgestattet sein.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:04

Hier noch zwei Impressionen von der kürzlich fertiggestellten Halle:

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 14:58

hi

und was treibt AC da auf der LAN?
Haben die nen INfostand?

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:31

Wir haben einen Info- Verkaufstand alle drei Tage auf der LanParty.

[glow=red,2,300]Aber nicht nur das!!![/glow]
Weitere Infos folgen demnächst.

Was ich auch noch sagen kann ist, dass es ein [glow=red,2,300]großes Event [/glow] ;)auf jeden fall geben wird.

Alles weitere kommt noch.
Markus
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:46

argh ich hab immer noch keinen lantaugliche monitor.
mit nen 22" werde ich nicht kommen.
*anmeinenrückendenkenmuß*

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:07

warum nicht? die haben bestimmt auch so tolle wagen mit denen du den bis zu deinem platz fahren kannst ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:32

aber ich schleppe keine 60kilo aus meiner wohnung.

Re: 'NSN v6.0 - back in town' - Der NullSaftNetz e

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:46

Ich muss 39kg aus dem zweiten Stock tragen das wiegt nur mein Rechner.
Mein Monitor ist ein 19`und der wiegt auch schon`ne menge killos ;D
Pohhhhh

@NikoMo: da hast du recht!
@Alchemay: wir werden wolle kleine Rollwagen haben ;)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de