• 25.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC in der Schweiz

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:12

Hey Leute,

Bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand die WWW-Adresse der AC-Vertretung in der Schweiz kennt, wär ja vieeel einfacher dort zu bestellen ... ;)

Dankescheeeeeen ! ;D

thewhitemanitoufromswitzerlandgreetsyouall
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: AC in der Schweiz

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:18

Zitat von »thewhitemanitou«

Hey Leute,

Bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand die WWW-Adresse der AC-Vertretung in der Schweiz kennt, wär ja vieeel einfacher dort zu bestellen ...   ;)

Dankescheeeeeen !  ;D

thewhitemanitoufromswitzerlandgreetsyouall



Hi. Wilkommen im Forum.

Es gibt nur ein AC. (the one ans only)

Und das sitzt in Göttingen.

mfg

Man In Blue

A sinking ship is still a ship!

Re: AC in der Schweiz

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:33

Naja, auf der AC-Homepage scheint's nen Link zu geben, der aber noch nicht aktiv ist, und ich war auch schon mal so ganz aus Zufall auf der CH-Seite, hab sie aber nicht gelinkt, da sie damals noch nicht on-line war... Sollte sie mittlerweile aber sein ... ???
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: AC in der Schweiz

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:37

aha.

Das AC nun auch Fremdsprachige Seiten hat war mir neu.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: AC in der Schweiz

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:55

Na sag mal, Schwiizerdütsch isch doch kei Fremdsprach ;D

Ganz genau gesagt, die Seite wird nicht von AC betrieben, sondern von einem Partner in der Schweiz ...

Nuja, macht auch nix, ...

stillgreetingsandthanxforyourhelp
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: AC in der Schweiz

Freitag, 4. Juli 2003, 21:21

:)
Swiss rulezzzz!

es hätt mal Win-Helpline Slavisa Tavic geh. Die händ aber grad churz nachdem ich bstellt han zuegmacht..... :-(

Greetz us Züri, H@ZzArD

Edit: ups, züri-düütsch ;-)
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 01:54

@ H@ZzArD

cool, mal öpper us dr Schwiiz wo au modded !! 8)
Schuscht wird mer amigs nur komisch aagluegt, wenn mer sait, das mer sim Kompi äs Fänschter, Wasserchüelig und so wiiter iibaut ... wird sich villicht i de nächste paar Jahr au no ändere ::)

gruessusthunvomthewhitemanitou
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 08:36

sälü zämä @ schwizer

ig ha vorgeschter ac aagfragt, wenn das dr neu shop ir schwiz eröffnet. lut dr page sött är ja scho sit am 1.7 offä si. we ig antwort überchumä, gibi bscheid.

gruess usem berner oberland

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 10:12

:D
@Sparky
Cool, thanks. Ich hoffe es isch jetzt denn gli sowiit. Han en neue Job, gnueg geld, jetzt muess die ganz uusrüschtig vo AC anne :-))

@thewhitemanitou
Ja, säg nüt! Han zwar scho sit 1 1/2 Jahr e Wakü. Marke unsicher und altmodisch :-))
Naja, es chunnt au ide Schwiiz immer meh! Han da im Shop immer wieder mal chli aafrage wege Wakü. Die bstelled denn all bi AC  :D :D

Greetz, H@ZzArD

ädit: da im Shop = Megashop
Nur dass da kei missverständnis entstönd :-)
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

moede

Senior Member

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 15:46

Bitte Hochdeutsch, dass es auch unsere lieben Kollegen aus dem Nachbarland verstehen :)

peace
moede

PS: Komme aus der Nähe von Baden

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 15:52

Klingt für mich fast wie Schwäbisch ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

moede

Senior Member

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 15:59

Hat schon was ;D
Ich finde halt die Schweizer in Filmen immer so lustig, wie zB bei den Simpsons
"Ich mag nüd renne, ich hab den Buuch voll von Schocki" ;D

peace
moede

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 16:06

;)
Naja, bei den simpsons etc. tönt das Schweizerdeutsch nicht wirklich schweizerdeutsch, aber egal....

Die deutschen nehmen uns ja gerne ein bisschen hoch wegen unserem CCCHHHHH. Keine Angst, wenn mans kann kratzt das nicht mehr im Hals :-))

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

moede

Senior Member

Re: AC in der Schweiz

Samstag, 5. Juli 2003, 16:09

Genau darum ist es ja lustig, wenn es echtes Schweizerdeutsch wäre, wäre (oh Gott, wäre wäre.. schrecklich) das wohl nicht wirklich lustig