• 25.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iris

unregistriert

die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen!

Freitag, 4. Juli 2003, 20:48

hallo....

heut war ja zeugnistag... (zumindest in Ö).
Bin recht zufrieden mit meinem Z, durchschnitt von 1.74, guter erfolg).

Hab mich danach sofort mit paar kumpels angesoffen...
"20 halbe bier sind noch nicht genug... hol die harten sachen raus, jetzt wird die party gut!!!!".... usw.

naja, nachdem ich grad aufgewacht bin, dröhnt mir mein Schädel wie die Glockn vom Kirchturm.... aaarrrgh!


Habt ihr einpaar Tipps wie ich dieses Gefühl des Schädelplatzens schnell wegbekomm? Aspirin hab ichschon genommen, aber das hilft nix...


mfg
iris :-*

Nacht-Elf

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:49

viel wasser trinken ;)

alohol trocknet den körper aus ...

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:51

Zitat von »Eihwaz«

alohol

Ah ja, du hast wohl auch schon was gesoffen oder wie jetzt? ;) ;D

@iris
Yo stimmt, viel trinken. Und was ordentliches essen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:52

klar... das waren:
milch
cola
eistee
cola
und nochmal cola ::)

iris

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:53

hilft essen und trinken (wasser) auch gegen diesen herrlichen kopfschmerz...?

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:56

nich wirklich, er hört nur was eher wieder auf
sofortige hilfe krisst nur von schmerzmitteln...

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:59

hehe, arme sau, ich hab die letzten tage auch durchgesoffen, aber mir gings nie schlecht morgens, man muss nur das richtige trinken

iris

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 20:59

ok, dann nur her mit dem diazepam und dem morphium!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


wann hattet ihr denn den letzten rausch? erzählt mal bissal über eure erfahrungen... *gg... könnt ganz lustig werden der thread? oder?

mfg
iris :-*

lacc4

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 21:03

nanana das find ich ja mal gar nicht gut ihr! selsbt mods geben zu bösen alkohol zu trinken! nene jetzt im ernst! hab auch die letzten drei tage nur durchgesoofen (siehe thread-ab nach thübingen) im landschullheim und ich hat zwar kein kater aber ich hab mal gelesen banenen-und halt trinken (wirst ja merken wieviel durst du hast)

mfg
lacc4

ps.: wo einst meine leber war ist nun eine minibar ;D ;D ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 21:40

geh einfach joggen, ess nen salat + steak/fisch und dusch kalt.. ;D

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:12

Ganz klar, da kann nur ein geschmeidiges Konterbier abhilfe schaffen ;)


-RedHead

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:17

Hi!
Schließe mich RedHead voll und ganz an, eine "Granate" wird dir zumindest den Kopfschmerz nehmen. ;D
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

moinky

Senior Member

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:22

Trink dir 2 Bierchen, dann gehts dir wieder gut.. funktioniert wirklich!

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:37

Wie war das? Aspirin hat ne Blutverdünnende Wirkung, Alkohol eine Gefäßerweiternde. Keine gute Kombination... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:41

...er soll auch nicht beides nehmen, sondern nur das Bier, hilft in diesem Fall besser als die Chemie.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:47

Ich trinke nicht oft .Wenn ,dann aber dermaßen ,daß ich irgendwann in meinem Bett aufwache und von nichts mehr weiss . 8)Manchmal auch im Auto (konnte nicht mehr fahren ) oder irgendwo in einer fremden Wohnung . ??? Auf jeden Fall vertrag ich kein Alkohol .Und am nächsten Tag möcht ich einfach nur sterben .Ich hab aber schon festgestellt ,daß es am schlimmsten ist ,wenn man Bier eiskalt trinkt .

Gruss
Homer_jl
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Freitag, 4. Juli 2003, 23:57

dann halt dich an andre sachen, meine empfehlung wär n leckrer jack daniels ;)

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Samstag, 5. Juli 2003, 00:00

jo, gegen restalk hilft alk durchaus...
warum? körper is quasi auf "mini-entzug"... mit bissl nachschub besänftigst du das erstmal...

tip fürs nächste mal:
vorm schlafen gehen 1-2 liter wasser trinken! und zwar pures...
das putzt durch... und du wachst mit einem vergleichsweise weniger hinnigen schädel wieder auf ::)

eins meiner ärgeren erlebnisse mit alk:
maturareise anno 1997 auf sizilien... blödes saufspiel am strand...
tja irgendwann bin ich echt in ohnmacht gefallen... dann hab ich den strand vollgespieben... und ein paar stunden später haben mich zwei kaum weniger besoffene leut zum schlafsack geschleift... ich natürlich volle tunneloptik...
aber -man glaubt es kaum- ich habs noch geschafft, mir das voll verdreckte hemd (sand und bier von paar "netten" kameraden) allein auszuziehen, pulli anzuziehen, schlafsack zuzumachen...
und weg war ich
am nächsten morgen kam ich drauf, daß so ziemlich jede meiner gesichtsöffnungen voller sand war... und jeder hat mich SEHR blöd angegrinst ::)
und keiner hat so recht verstanden, wie ichs schaffen konnte, mich in dem zustand noch allein umzuziehen ;D
tja und dann stand ich 1std lang mit dröhnendem schädel und rei in der tube am waschbecken vom campingplatz und hab mein hemd geschrubbt :P

seitdem zügel ich mich doch etwas ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Samstag, 5. Juli 2003, 01:16

boa man ich glaub sowas brauhc ich morgen auch.. :P
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Samstag, 5. Juli 2003, 02:18

der trick ist, schon beim saufen dem kater vorzubeugen: einfach ab und an ein wässerchen dazwischenschieben, das hilft ziemlich gut. bei bier ist das ein bisschen plöd, weil man eh so viel flüssigkeit zu sich nimmt, und dann kein bock auf wassa hat. aber bei wein und/oder schnappes ist die kombination ideal. wirkt aber erst ab ner größeren menge wasser, also 10 gin-tonic und ein 02er wasser bringen nix ... ;D ... 2 liter ist ne gute menge.

mfg,
render

ps
was angeblich auch helfen soll, ist vor dem zu bett gehen ein paar paracetamol oder alkaselzer einzuwerfen. hab ich aba noch nie probiert (meistens weil: zu blau => vergessen ... ::)).

[edit]
ach so, wegen akuter kater-bekämpfung:

- hühnerbrühe / sonstige klare suppe (maggifix) ansetzen
(auch bekannt als "säufersüppchen" ... hehe)
- währenddessen wasser saufen (nachdurst!), dazu ein paar paracetamol
- suppe
- bett

wirkt wunder! ;D
[/edit]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)