• 25.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

msense

unregistriert

Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerdis!)

Freitag, 4. Juli 2003, 05:05

:(Moin,

hach, diese Resellerdiskussion war überhaupt nicht meine Absicht...

Leider ist mir der vorherige Thread "aqua computer - Wahrnehmungs-, bzw. Kritikfähigkeit von AC" durch die Lappen gegangen  ::) und der ist leider schon zu deswegen mach ich mal eben so nen neuen auf...  ;)

Also, eigentlich ging es im Thread nicht um Reseller, um ehrlich zu sein wollte ich meine Enttäuschung über die Liefergeschichte unters Volk bringen. Ausserdem waren da ja auch noch Fragen bzgl. Vergleiche zu anderen Geräten. Mein Stöbern im Forum zeigt, dass es wohl nicht gern gesehen wird, wenn sowas gefragt wird. Sorry dafür. :-X :-X

Wie dem auch sei bin ich schliesslich zu der Erkenntnis gekommen, dass es wohl doch keine Alternative gibt und hab deswegen Anfang der Woche doch ein High End 240 bestellt!  ;D ;D ;D

Ich hoffe nur, dass es vor Ende nächster Woche ankommt, weil danach mein Metaller für längere Zeit nicht zur Verfügung steht.  :(  :(

Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt und muss mich in Geduld üben! Aber wer hat auch gern die Teile zuhause liegen und kann dann nix damit machen?  ???

Mein Fieber bzgl Wakü ist aber seit der Bestellung richtig ausgebrochen und als ich auch noch Chewys Grizzly-Mod gesehen hab muss das jetzt natürlich was Tolles werden ;).

Mal im Ernst, Chewy: Absolut geniales Teil, da kommt keiner ran! Und ich bin so ne Wurst was konstruieren angeht...

Um allen (vor allen Dingen den Betreibern  :) ) eine Entschädigung anzubieten werde ich dem Komplettumbau meines alten Chembro-Towers fotografisch festhalten und euch natürlich auch anbieten, wenn die Teile da sind!

PS: Zum Thema Mail und Support: Man hat mir freundlich, kurz und innerhalb von 3 Tagen auf meine Fragen geantwortet. Das finde ich voll ok!

Edit: Habs hier im Shop und nicht beim Reseller gekauft! ;D

Re: Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerd

Freitag, 4. Juli 2003, 10:07

Wofür brauchst du den Metaller?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerd

Freitag, 4. Juli 2003, 11:49

@msense: hmm nagut. Was aber möchtest du uns sagen? Das hättest du mir auch per KM schicken können. ???

Wenn du deine Teile hast, dann bitte im Selbstgebautem posten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerd

Freitag, 4. Juli 2003, 12:03

Tja Dino, die AC-Member sind nunmal äußerst mitteilungsbedürftig. Das müßtest du ja schon inzwischen mitbekommen haben... ;) ;D

@msense
Jepp, ich kann dich verstehen. WaKü ist schon ne feine Sache. Und wir wollen viele Bilder! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerd

Freitag, 4. Juli 2003, 13:45

Ich finds gut...
Die wenigsten Leute hier im Forum entschuldigen sich mal, wenn sie Mist gebaut haben....

Willkommen msense :D
Signatur out of date...

msense

unregistriert

Re: Nochmal kaufen oder nicht.... (keine Resellerd

Montag, 7. Juli 2003, 15:53

@Katzenfreund:

Mit Metaller meinte ich keinen Hard Rocker ;) sondern einen Metallverarbeitungsfachmann... In diesem Falle jemanden, der eine Maschinenbaufirma und praktischerweise eine CNC-Stanze und CNC-Kantbank (zB. hier: http://www.amada.de/) hat. ;D

@Dino:
Das ist doch Off-Topic hier... Andere Leute posten die neuesten Bilder ihres Kampfhamsters. Wenn ich ne KM schreiben wollte würde ich das tun...