• 16.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:33

NEIN
ICH HASSE DIESE PAGES
Sind imho die Reinste Pest!
Die Page hat doch NULL Inhalt, mit pixum.de kannst deine Bilder auch zeigen, dauert ein 10tel der Zeit die da upzuloaden und feddich (+ es weckt bei mir wahrscheinlich weniger von Rosaner Farbe verursachte Agressionen, knuffig ist nunmal nicht so mein Ding)
Wenn man nichts zu sagen hat sollte man imho schweigen, ich hab "den Leuten" nichts zu sagen --> keine Page
Und da ich auf deiner Page beim besten willen auch nichts entdecken kann find ich sie absolut überflüssig (selbst für den von dir angegebenen Zweck, Leuten einen eindruck von dir zu vermitteln ist sie nicht geeigent, das Layout + Design lässt bei jedem erstmal ALLE Voruteile hochkommen und Textstellen wie
"Übrigens, die jeans hier hat den reisverschuß hinten
*smile* und hat keine taschen :o)
die sitzt richtig suppi und weil der reißverschluß hinten ist,
steht die da auch kein bisschen ab sondern sitzt gaaanz eng an
*freuu*"
sind sicher nicht dazu geeignet dass sich die Leute ein irgendwie fundiertes Bild von dir machen können.

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:35

Sehr... äääh... inertessantes Design der Homepage. Sorry, aber ich finde das einfach zu kitschig... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:58

also
hab gerade mal mit ihm über icq gelabert
scheint kein fake zu sein
also wars das dann auch

nochmals sorry

und nu topic closed please ;)

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:00

tja, ihr könnt halt anscheinend mit transsexualität nix anfangen...  lieben gruß das knuffelchen

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:04

so, ist nimmer feierlich was hier abläuft, zum schutze aller und vor allem knuffeldings mach ich hier zu :)