• 28.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:46

Nur ein Link der euch alle extrem interessieren könnte ... 8)
Damit wir ab endlich auch mit Postcard bezahlen können und uns diese elenden Bankgebühren ersparen können;D ;D

www.extreme-cooling.ch

Naja, dieses Forum wirds aber ganz sicher ned ersetzen können ;) ... echt gute und interessante threads ...

greezanalleausdemberneroberland
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:47

Fre ... F ... Fr ... Fremdhersteller  ::)

Edit: was is den das ? SFr ? ... €uro ist die Wärhungseinheit der Zukunft ;D
MfG Tiak

Re: Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:48

dass is eindeutig OFFTOPIC!!!
hirn!!!


aber warum soll das was mit extrem sollutions zu tun haben...oder sin die im ausland!!! *ich glaub da wird dino böse 8)*

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

cosmic7110

unregistriert

Re: Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:50

ich finds net schlecht bin zwar kein schweitzer aber trotzdem immerhin Gehts um AC produkte die Für schweizer ziemlich teuer sind mit den versandkosten. und da gibs die halt und das da notgedrungen fremhersteller bei sind is klar aber er meint die AC produkte...

Re: Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:52

hum ja da sind auch fremdprodukte, aber da werden auch ac-komponenten vertrieben.....

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Für alle Schweizer hier ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:52

ok *geschlagengeb ;D*

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:44

Paddock nen bisschen haste recht ... mal nen Gegenbeispiel:

Du fragst bei BMW an, die schicken dich dann in den Autoladen ABC, und in dessen Schaufenster siehste richtig groß Werbung für Audi und ganz hinten in der Ecke werden BMW-Produkte vertrieben, da wo sie ja keiner findet ::)

Blödes Beispiel, ich weiß ::)
MfG Tiak

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:08

Zitat von »cosmic7110«

ich finds net schlecht bin zwar kein schweitzer aber trotzdem immerhin Gehts um AC produkte die Für schweizer ziemlich teuer sind mit den versandkosten. und da gibs die halt und das da notgedrungen fremhersteller bei sind is klar aber er meint die AC produkte...


Danke dir Cosmic7110, hast mir ne tracht Prügel erspart, werd ich dir nie vergessen ;)
@All: klar meinte ich die AC Produkte, obwohl meine Wakü schon ein ganz doll zusammengewürfelter Haufen ist ...
Weiss ja, dass man im AC Forum keine Werbung für andere machen sollte, iss ja leicht verständlich!

stay cooled 8)
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:12

Da ihr mir ja alle brav versprecht bei dem Laden nur die AC-Produkte zu kaufen lass ich offen, hihi
Aber schwören ;D

cosmic7110

unregistriert

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 08:11

ich bin zwar deutscher und war noch nie inna schweitz aber

[glow=blue,2,300]*SCHWÖR*[/glow]

*gg*

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 08:41

Es ist zwar sehr gut, dass es wieder einen Shop in der Schweiz gibt, der AC Produkte verkauft. Aber leider ist das angebot doch sehr eingeschränkt.

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 10:40

OK,ok, ich ...

[glow=blue,2,300]*SCHWÖRS*[/glow]

*gg*[/quote] ;D

...wenn du jetzt meine gekreuzten Finger sehen tätst ... ;D ;)

In nächster Zeit liegt eh keine Neu-Anschaffung drin, Kassastand ist verdammt tief ::)

Greetzausthun
Mac OS X is like a wigwam; no windows, no gates, and an apache inside ...

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 11:09

Der cuplexeEVO 1.1 kostet 118 CHF (76.18802 Euro). Nicht unbedingt ein Schnäppchen... ;);D. Aber günstig wars in der Schweiz noch nie.
BMW 320d (E46)

Re: Für alle Schweizer hier ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 13:56

pfffffffff,

scheiss shop, scheiss angebot. Gar keine interessanten AC-Komponenten.....

Muss ich meine AD's halt doch über deutschland bestellen.....


Greetz @ All, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /