• 25.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Contest

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:53

Hallo erstmal, ich bin neu in dem Forum hier, aber ich wollte einmal meine 200 Mann-Netzwerkparty vorstellen. Ich hoffe das "Offtopic" Board ist richtig fuer sowas ;)
Also es handelt sich um eine Netzwerkparty wo nicht nur gezockt wird, sondern wo auch ein Casemodding-Contest stattfindet wo jeder Teilnehmer mitmachen kann.
Man meldet seinen PC-Mod vor Ort an und dann werden Fotos oder vielleicht sogar Videos gemacht. DIese werden dann isn Intranet gestellt und die BEsucher koennen ihren Favouriten wählen. Der Gewinner wird natürlich mit schönen Preisen aus dem PC-Moddingbereich belohnt. Es werden ca 200 Mann auf dieser Lan erscheinen.
Die Website ist:
www.elitenetworx.de
dies soll kein Spamm/Werbung sein, würde gerne eure Meinung hören

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:24

leider zu weit wech :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:38

me, too :'(

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 01:11

mit der bahn sind heutzutage 400 km oder mehr kein problem ;)
naja vielleicht finden sich ja noch ein paar casemodder-modder, bin wirklich gespannt, kann aber leider selber als Orga nicht mitmachen ;D

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 02:27

ich überleg mir das mal

slame

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 02:37

ich will nicht meckern, aber ist etwas schlecht gelegt, wenn in der hannover messe am gleichen termin the activation stattfindet, oder?

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 03:57

muss ich moritz recht geben ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:21

mhhh shit, die kannte ich garnicht, scheint aber was recht Großes zu sein >:(
muessen wir die zocker wohl durch noch mehr features locken =)

Re: Elitenetworx 200Mann-Lan mit Casemodding-Conte

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:32

viel zu weit weg :P