• 24.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 10:22

so jetzt meine gansta geschichte:
ich war gestern mit 2 kumpelz in koblenz und während wir da durch die fußgängerzone gelaufen sind meint son halbling mit nike stirnband und nem basketballtrikot dass ihm 3 nummern zu groß ist er müsse mich auf den arm hauen *LOL* :o
(man beachte dabei dass er 3 köpfe kleiner war als ich und ich ein relativ breites kreuz hab)
naja zu erst hab ich mir nix dabei gedacht, bin kurz stehen geblieben und dann weiter gegangen. später hab ich mich darüber aber dann so aufgeregt dass wir den durch die ganze stadt verfolgt haben bis er uns dann irgendwann weggelaufen ist :(
Fragt lieber net was ich gemacht hätte wenn ich den in die finger bekommen hätte ;D

MfG
MrCrowley

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 13:07

soll ich mal meine ganzen zusammentreffen mit irgendwelchen pseudo-ich-trage-meine-haare-lang-weil-ich-gegen-das-system-rebeliere rockern, die einen anmachen wenn sie stock besoffen sind erzählen????
::)

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 13:35

Zitat von »Crimson«

soll ich mal meine ganzen zusammentreffen mit irgendwelchen pseudo-ich-trage-meine-haare-lang-weil-ich-gegen-das-system-rebeliere rockern, die einen anmachen wenn sie stock besoffen sind erzählen????
::)

mach das, aba des is halt nurma so wenn 2 fronten aufeinander treffen. wobei ich das auch n bissel komisch find weil ich uch baggys, weite hemden/t-shirts un son kram anhab. ABER ich hör metal un punk un ich werd wenn dann auch nur von so möchtegern gangstan angemuckt. un des obwohl ich meinen klamotten nach auch diese schei** hip-hop gangsta mucke hörn müsste.


MfG
Nali

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 13:37

nennen wir es doch einfach pop musik
weil die musik die ich höre ist nicht schei** gangsta

mfg
crimson

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 13:59

hängt euch doch nich so anner musik auf, die leute sind so, weil sie vermeintlich cool sind.
Klar sind diese Gangsta Rapper ein Übel, allerdings: mit wirklichem Hiphop hat das auch nichts mehr zu tun, hauptsache Gedisse halt.

Dass viele Schwachmaten sich gerne in diese Straßen"gangs" eingbezogen fühlen, ist klar, wer akzeptiert diese Klappspaten sonst noch?

MTV und Co tun da Ihr übriges, wer cool sein will, muss wie Ali G. gekleidet sein (auch wenn das Zeug ausm Takko stammt *wechroll*) - aber es hilft den Kids nunmal, irgendwo dazuzugehören.

Meiner Meinung nach hat das aber trotzdem alles wenig mitm Hiphop zu tun, sondern die vorherrschende Kultur im Umfeld macht die Menschen nunmal wie sie sind, und wenn da BÖSE = COOL ist, dann werden die auch ausn Wildecker Herzbuben noch was böses raushören.


Btw: Ihr glaubt ja nicht, wie schwer man es als Punk/Rastamann in manchen Teilen Deutschlands hat, da wird jeder Gang zum Kippenkiosk zum adrenalinbringenden Survivaltrip, weil aus jeder Gasse "ey Du scheiß Zecke, fickst wohl auch Türken" schallt.
Besser als Gansgta? ... War teilweise ne echt harte Zivizeit

Dazu kommen dann die Eingeborenen in Bayuwarischen Wäldern, die dich mit Kruzifixen bewerfen, Knoblauch von Ihren Türstöcken hängen lassen sobald Du auftauchst und Dir selbst bei klirrender Kälte Weihwasserduschen verpassen wollen - und bloß weil Du nunmal nicht bunt gekleidet rumläufst und den Ureinwohnern das Gefühl gibst, ein Satanskult überrennt ihr friedliches, kirchengeprägtes Dorfleben.


------------------

Gab bisher echt wenig Orte an denen ich war, wo die Leute nicht "dissen" oder sonstwie versuchen einen schlecht zu machen, das einzige was mir so auf die Schnelle einfällt wäre die kanarische Insel La Gomera, aber da darfste eh alles, vom am Strand dich kopulieren bishin vor Bullen kiffen
;D


So far, wieder viel zu viel geschrieben, und das früh am Morgen ;)





whyda

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 14:28

hätte es auch nicht besser sagen können :D

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 16:43

boah, muckels sind schon schlimm, aber solche pseudo-mini-muckels... da sieht doch wirklich affig aus. naja, anscheind finden das aber viel cool... ::)