• 28.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kundeninformation Windows 98

Freitag, 18. Juli 2003, 12:15

Zitat von »PoRo69«

Hi,
Also irgenwie find ich das hier ziemlich kindisch. Erst fängt es mit einem kleinen Spaß an, dann sind plötzlich alle Bayern doof, und dann gehen die Politischien Diskussionen los. Sorry Jungs, aber bei einem großen Teil der Mitglieder hier im Forum, bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie davon sooo viel Ahnung haben um mitzureden, also LASST es !!!
Mfg PoRo69


du hast recht, mit der politischen diskussion sollten wir aufhören, sonst kommt Dino "Mr. Topicclosed" vorbei.. ;)

ps: wenn du mit dem "alle bayern doof" mich meinst, das hab ich net gesagt, bayern is doof, von den bayern hab ich nie was gesagt (bin ja selber einer.... leider ;D)

Re: Kundeninformation Windows 98

Freitag, 18. Juli 2003, 12:24

@PoRo69:

Ich geb dir in gewisser Weise Recht, aber wenn ich so hochqualifizierte Aussagen wie "Niederbayern suckt" höre... nein, ich schreibe jetzt nicht mehr weiter, ich will ja keinen beleidigen.

btw. was ich über Politiker denke, ist (denke ich) in meinem letzten Post schon rübergekommen. ;)

@Topic:
Da gabs mal ein .swf, da war das ganze für Österreich "lokalisiert". Das war echt nicht schlecht.
BMW 320d (E46)

Re: Kundeninformation Windows 98

Freitag, 18. Juli 2003, 13:21

Zitat von »DAP«

du hast recht, mit der politischen diskussion sollten wir aufhören, sonst kommt Dino "Mr. Topicclosed" vorbei.. ;)


nö, dino nich ;D

Re: Kundeninformation Windows 98

Freitag, 18. Juli 2003, 13:25

eike hat immer wieder neue doofe namen :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum