• 28.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 01:48

Folgendes Problem: Ich will morgen mit Kumpeln nach Holland fahren und heute wurde mein Autoradio geklaut. Das war son Blaupunkt mit CD. Ich brauch jetzt ganz fix ne Empfehlung für ein neues, was auch MP3 abspielen kann, gute Quali is wichtig.

Thx, Zaibatsu

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 01:56

kauf dir wieder nen blaupunkt, falls es da welche mit mp3 gibt.

ansonsten: suchfunktion benutzen, da gabs nen paar threads zu.

ansonsten: -> Hardware

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 03:02

mmh ich würd an deiner stelle mal googlen ...

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 03:11

holland... jaaa ich weiß schon... ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 10:59

Smoern

Senior Member

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 11:12

JVC KD-SH 909 hat n super Klang, MP3 Funktion und n Front Line-IN... sehr spassiges Teil ;D

Gruss
Smoern

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 13:05

Ich könnt mich immer noch ärgern, dass ich mein Pioneer 2000r (oderso) rausschmeissen musste und durch ein Blaupunkt ersetzen musste. Und das nur für diesen scheiss-Line-In wegen meinem Festplatten-mp3-player.

Wie man beim Pioneer die Frequenzlinien einzeln ändern konnte und was man da für nen geilen fetten klang in verbindung mit Magnatmassenware erzielen konnte!!! *schwelg*
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 13:19

also ich hab seit knapp 2 jahren das kenwood 7090r und bin damit sehr zufrieden. guter funktionsumfang ( zwar bei weitem nicht so viele einsellungsmöglichkeiten wie z.b. bei pioneer ) aber im cd und auch im radio klang ist das teil meiner meinung nach auch jetzt noch spitze - und soweit ich weiß müssen die aktuellen kenwood mp3 rqadios auch ziemlich gut sein

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Smoern

Senior Member

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 13:35

@Wudelschnitz:
Wenn du da schon schwelgst, dann wirf mal n genaueren Blick aufs JVC... :) :D ;D 8)

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 16:32

Ich würde dir auf jeden Fall zum JVC raten. Die machen verdammt gute Radios, was auch diverse Tests in Zeitschriften bestätigen. Nen guten Preis mußt dafür natürlich auch zahlen.

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 16:42

ich hab mir wieder n Plaupunkt geholt. Skyline - Los Angeles.
Sehr nettes Teil, hat aber auch 450€ gekostet.
Thx für wure Tips und inner Stunde geht´s los nach Holland :D

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 17:00

man - wo hast den das teil gekauft ? 450 euro?

en kumpel von mir hat das gleiche - der hat glaub ich nur 370 oder 380 euro bei unsrem car hifi fritzen um die ecke bezahlt !

aber man muss zugeben das es ein echt geiules radio ist

flanellhemd

PS: ACH JA -VIEL SPAß IN HOLLAND
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

letmein

Junior Member

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 17:17

Also ich hab das Alpine 9815 RB drinne, geiles Teil
6 kanal Laufzeitkorr. bass focus, dsp, etc. und nat. MP3 mit super Zugriffszeiten.

Sieht auch lecker aus finde ich

lg

Re: Autoradio (WICHTIG)

Freitag, 18. Juli 2003, 17:52

Zitat von »Smoern«

@Wudelschnitz:
Wenn du da schon schwelgst, dann wirf mal n genaueren Blick aufs JVC...  :) :D ;D 8)


Hmm front - Line-In sieht aber shice aus...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Autoradio (WICHTIG)

Samstag, 19. Juli 2003, 03:23

ich würde dir auch raten, die jvc-radios mal näher anzusehen...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Autoradio (WICHTIG)

Sonntag, 20. Juli 2003, 03:55

www.alpine.de