• 25.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 10:38

hi leute,
ich wollte euch mal fragen was ihr so von dem ac-shirt haltet?
ich finde das ziemlich prozzzig. hinten mit dem riesen zeichen etc., sowas kann man eigentlich nicht anziehen!!!! naja, ist ja auch geschmackssache!
ich hätte da mal nen vorschlag,...
wie wäre es wenn das ac-team mal nen richtig cooles polo-shirt entwirft??? ich meine mit nem kleinen dezenten brustemblem und dem slogan "german engi..." auf dem rücken, oder so??
Fänd ich viel cooler, das könnte man dann auch besser anziehen!
Was haltet ihr davon??? schreibt eure meinung!!!
vor allem was hält das ac-team davon?

gruß maupamann

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 10:42

Hi

Das Polo wird bald kommen, und bekommt nur ein dezentes aqua-computer auf der Brust. Polos bestickt man nicht auf dem Rücken ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 10:48

Jipiiiiiiieh! Dann fehlt nur noch die bedruckte Kaffee-Tasse, das Mousepad und ein kuscheliges Betten-Set... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 10:49

Nein! Bitte keinen Schriftzug. Nur das AC Logo ganz klein auf der Brust!

@Manuel: Kaffetasse? LOL! Geile Idee.

Woodstock

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 11:02

wie wäre es mit dem t-shirt wie im shop bloss in weiss?

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 11:38

nee, das is doof
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Aqua-Computer Polo-Shirt

Freitag, 25. Juli 2003, 11:54

Kaffeetasse und mehr kann man sich auch selbst bei IPS (Bilderservice von Karstadt) erstellen.

Da haben wir schon so einige Geburtstags-Zusatz-Geschenke gebastelt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D