• 26.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

s4c3rd0s

unregistriert

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:40

mädelt gibts viele aber du hast nur einen papi der dir ein auto sponsort.. ::)

lacc4

unregistriert

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:42

also wenn ich mich zwischen ner karre und ner frau entscheiden müsste......boah-was würd ich nehmen.,...hmm...schwer

glaub aber trotzdem die frau- davon hat man glaub ich mehr

mfg
knusperkeks

s4c3rd0s

unregistriert

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:45

mädels sind aber meistens nach max nem jahr wech.. außer vielleicht es ist die wahre leibe, ihr seid 25 und denkt ans heiraten...

vote 4 auto ;D ;)

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:51

Man könnte auch mal versuchen, dem Vater die Sache zu erklären... MANCHMAL sind auch die Eltern nicht total unzurechnungsfähig ;)

Gruß
god0815

Edit:

Wenn das Auto wichtiger ist als die Frau wird das sowieso nix mehr ;)

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:54

also ich hab den thread jetzt net ganz gelesen....
aber *dooferspruch* wenn sie die richtige ist dann kann sie auch noch einen tag warten....

Re: lagebericht

Freitag, 25. Juli 2003, 20:56

ich kann' zwar die umstände nicht warum es nur diesen einen abend mit ihr geben kann, aber ok...

wenn dem mädel was an dir liegt, dann ist es egal welcher tag das ist - und wenn es keinen anderen tag gibt bist du ihr nicht so wichtig - so einfach ist das

schlussfolgerung daraus: du kannst ggf. eine nacht mit ihr verbringen - ob sie dir dann bleibt ist ungewiß.

was machst du wenn du ihr herz für ein nacht eroberst und dann den laufpaß bekommst? überleg' dir das vielleicht auch mal kurz - und vergiß deine family nicht

viel glück!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...