• 18.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 04:15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

ich finds irgendwie arg.....ist das mit ac so ausgmacht oda handelt da wer ganz anderer damit?
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 04:42

Also das ist ein stolzer Preis.

Wobei ja Ebay dafür bekannt ist, relativ teuer zu sein!

Ich würde sagen, grob geschätzt verlangt der Verkäufer etwa 50-100€ mehr, als du bei AC zahlen würdest.

Aber was leute in Ebay anbieten ist meistens auch eine Frechheit.
Man nehme eine defekte CPU, schreibe im Text etwas von: War auf meinem System nicht zum laufen zu bringen, desshalb als defekt ausgeschrieben. Und verkaufe sie an einen Dummen, der nicht sieht, dass der Kern geschmolzen ist.
(Übertrieben formuliert!)

Natürlich gibt es in Ebay auch wirklich billige Schnäppchen, das kann keiner Abstreiten, aber da muss man suchen, aufpassen und vergleichen!
(Hört sich ja schon fast nach Off Topic an! Sorry!)
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 05:42

Les mal der Ebay Artikel richtig durch.........
Ich hab mal sein Set hier im Shop eingegeben. dabei ist folgendes rausgekommen:



Das ist etwa 50 Euro MEHR als bei dieses Ebay Angebot......... und kein versand..............

naja..... ich wurde trozdem lieber hier im Shop bestellen....... auch wenns 30 Wochen wartezeit hat. ehrlich !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 08:41

najo schaut halt mal was alles drin ist !
das passt scho n!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 08:43

@Dino, @Stephan&Stefan,
Was sagt AC zur Verwendung des Logos, als Intro der Auktion?



cu HD

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 12:44

Also das Angebot finde ich ok, das einzige was man beanstanden könnte wäre die Verwendung des Logos... Dadurch wird der Eindruck erweckt, es handle sich um eine offizielle AC-Aktion...

Andererseits handelt es sich hierbei ja um das Wallpaper von AC und nicht um das offizielle Logo, und das Wallpaper kann ja jeder so verwenden wie er es für richtig hält, oder? Schließlich gibt AC auf der Downloadseite keine Bedingungen für deren Verwendung an ;)

Und in anbetracht der kürzeren Lieferzeit wäre es denke ich auch gerechtfertigt 10% MEHR zu verlangen als den offiziellen AC-Shop-Preis.

Was genau gibt es also zu beanstanden?

Gruß
god0815

lacc4

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 12:46

sind 10m schlauch nich etwas übertrieben`?

mfg
lacc4

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 12:47

Außerdem gibt er dir ja Support per Telefon ;)

und die Leute machen den Preis doch selber.

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:01

Nicht nur das Logo ist dreist, auch die Email-Adresse:
"aqua-computer@ftw-elektronik.de"...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:19

Zitat von »god0815«

Und in anbetracht der kürzeren Lieferzeit wäre es denke ich auch gerechtfertigt 10% MEHR zu verlangen als den offiziellen AC-Shop-Preis.


Er verlangt 10% weniger........... ( 445 Euro )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

JE

Senior Member

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:58

ich finds nur geil,daß der damit wirbt,daß in dem set absolut alles nethalten sein,was man braucht und dann den Wasserablass vergisst...

die verwendung der logos und der texte sugeriert schon,daß es von Ac wäre...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 14:35

Stimmt, den Ebay-Artikel hab ich nicht Wort für Wort durchgelesen und nu fehlen in meiner Rechnung halt ein paar Teile  ;D

Aber wozu zur Hölle brauchst du 10m Schlauch? Willst du die Wakü im Haus / Wohnung verteilen? Oder rechnest du mit 5-6m Verschnitt?  ;D Nö ... also.
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 14:41

Wenn ich mir die anderen Auktionen von dem anschaue, weiss ich warum AC wieder mal Lieferschwierigkeiten hat ;D
Der hat ja das halbe Lager aufgekauft ;)


-RedHead

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 15:14


dafür kann ich sagen, dass ich mein zeugs direkt von der quelle hab ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 20:22

Sowas ist schon arg zweifelhat, vorallem mit den ganzen Logos. :-/

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 20:39

Zitat von »JE«

ich finds nur geil,daß der damit wirbt,daß in dem set absolut alles nethalten sein,was man braucht und dann den Wasserablass vergisst...



Also ich vertshe bis heute nicht, wozu einige einen "Wasserbalassschlauch" brauchen! ???

Wechselt ihr jeden Tag 3 mal das Wasser oder...?

Crusty

unregistriert

Re: Was haltet ihr von diesem ANGEBOT?

Freitag, 25. Juli 2003, 23:52

Ich glaub das jetzt hier die meisten generft sind weil sie vieleicht so ein vergleichbares set gekauft haben und mehr bezahlt haben + noch die elendlange wartezeit, was soll man sagen, arschkarte gezogen, ich würds mir schnappen, aber 450€ sind mir zu viel! ich hatte mein system für nichtmal 120€? zusammen, und die HDD kühl ich via Blowhole...