• 16.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 13:57

ich fahr für 15 tage nach s.-petersburg ;D
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 14:36

Hi,

Zitat von »DazBus«

Ich fahre am Sonntag zur Nordsee. Da steige ich bei einem Freund auf den Katamaran, und dann segeln wir eine Woche auf der Nordsee umher :)...


Neid!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 14:41

Ich war jetzt Anfang Mai auf Lanzarote, wo eine Bekannte von uns eine Tauchbasis betreibt. War sehr schön, und da ich mich eigentlich nur um den Flug kümmern muss, denke ich mal, dass ich dieses Jahr noch mal vorbeischauen werde.


Für Zeit nach Erstem Staatsexamen ist jetzt aber schon mal Sharm El Sheik oder Great Barrier Reef angedacht. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 14:42

@Buz : Jupp, die Zeit vergeht wie im Fluge.Würde ja mal wieder ein neues Bild posten nur leider ist mein Webspace voll  :'(
Er hat sich mächtig rausgemacht wird bestimmt mal ein Modder  ;) ;D

@Diver : Möchte auch mal wieder tauchen hatte bis jetzt nur Malta und Dom.Rep. aber das war schon ganz goil :o 8)

MfG

Steini

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 15:09

Zitat von »amok«



Wir kiffen, Wir kiffen...


Es ist auch in Holland nicht legal Gras zu konsumieren ;D
Die hollöndische Polizei hat nur mehr Freiheit wenn es um Anzeigen geht ... die können bis zu einem bestimmten Grad selber entscheiden, ob sie dich anzeigen oder nicht!

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 15:22

Wir fahren um den 10.8. rum nach Barcelona.
Müssen wir mal noch Planen, wie genau. Also wir wollen unterwegs noch einiges anschauen (evtl Paris, Monaco...), und dann eben paar Tage Barcelona.
Evtl. mach ich auch nochmal ein paar Tage Urlaub in Kroatien, aber das ist noch nicht sicher.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 15:49

Zitat von »Steini«

@Diver : Möchte auch mal wieder tauchen hatte bis jetzt nur Malta und Dom.Rep. aber das war schon ganz goil  :o 8)

MfG

Steini



Wie war´s denn mit Tauchen auf Malta, Steini? Habe nur Gutes von den Tauchspots auf Gozo gehört...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 15:57

Cyrotech macht Urlaub@home
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 16:24

@FUNKMAN : Zu Gozo kann ich dir nix sagen da wir direkt auf Malta waren und da war es nicht so pralle.
Die Tauchschule die wir da hatten war ziemlich kacke aber die Tauchgebiete können sich sehen lassen wann hat man schon das ein Torpedoboot und ein Zerstörer direkt im Hafen liegen und auch gut betaucht werden können.
Das Wasser ist recht Cool aber die Unterwasserwelt ist recht Artenreich also auf jeden Fall ein Besuch wert.


MfG

Steini

amok

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 19:37

@Tobinchen

Aber der erwerb ist dort schonmal Legal und was du in deinem Bungalow machst ist ja schließlich dein Bier ;D

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 19:43

ich mach 2 wochen daheim vor meinen eltern und meiner schwester urlaub ;D juhuhu sturmfreiiiiiiiiiiii

crow bereit dich schonmal auf ne spontanlan vor!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 21:45

Was zum Teufel bedeutet "Urlaub" ??

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 22:43

ulaub bedeutet den ganzen tag zu modden und nichts zu tun
;D
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 23:19

werd erst ma noch bis mitte august arbeiten gehen - dann gehts noch auf noch auf mehrere musik festivals und im september fahr ich dann mit 2 kumpels für 3 wochen nach schweden und mach da ne rundreise - naja und danach beginnt die studentenzeit

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 23:44

thread=unnötig ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FRy

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Samstag, 26. Juli 2003, 11:15

bals gehts ab nach Österreich *freu* ;D 2 Wochen berge heizen *gg*

Re: ***Urlaubs Thread***

Samstag, 26. Juli 2003, 11:30

Zitat von »FRy«

2 Wochen berge heizen *gg*

Ach, wegen dir schmelzen die Gletscher ab! ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy