• 16.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Crusty

unregistriert

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 01:05

Geil!

Ich will mir das Malboro Tattoo draufmachen des war mal als werbung für die kippen und so ein typ nebendrann mit so nem Tattoo

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 01:54

Zitat von »cosmic7110«

sieht echt gut aus

aber ich will net wissen wasses gekostet hat ;D


Es hat 400 €ier gekostet. ;) Inklusive Nachstechen und Getränke..
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 02:02

Zitat von »Zero«



Es hat 400 €ier gekostet.  ;) Inklusive Nachstechen und Getränke..




wow stolzer Preis aber es hat sich gelohnt sieht super aus ;)

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 02:03

@zero: Sieht gut aus.

Für mich wär das aber nichts.
Wenn man so ein Ding nach 5 Jahren wieder rückstandslos entfernen könnte vielleicht, aber für immer?

Ich bewunder allerdings den Mut sich so ein Teil stechen zu lassen aber die Überzeugung daß einem so ein Bild für den Rest des Lebens gefällt, hätt ich nicht.

Respekt!

Woodstock

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 04:50

eigentlich sind tatoos klasse, nur isses da wie bei pcs und kaufmods - so viele sehen gleich aus ;D

sorry, aber gerade tribals aufm rücken bei jungs bzw. über'm arsch bei mädchen sind nicht gerade selten. und wenn man im schwimmbad 3 jungs nebeneinander sieht mit tribals auf'm rücken... naja ;)

das problem ist natürlich immer was zu finden, was einem selbst auch noch in 20,40,60 jahren gefällt (ja, ich wollte schon 80 werden) und was anderen gefällt (thema job!)

was mir gefallen hätte wären die handgelenke (unauffällig wie ein armband) bzw. die unterarme (auffällig ;D). sonst wäre mein favorit ein schulter tatoo á la bill goldberg (jup ich gucke wwe und steh dazu!), für das man allerdings in form bleiben muss, sonst sieht´s scheisse aus!



mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 05:25

Ist das Tattoo von dir schief?
Rechts recht es etwas mehr über die Schulter als links (auf dem letzten Bild gut zu sehen).

Ich lass mir ne Sonnenbrille tattoowieren 8)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

den

Senior Member

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 10:53

Zitat von »CdMe«

eigentlich sind tatoos klasse, nur isses da wie bei pcs und kaufmods - so viele sehen gleich aus  ;D

sorry, aber gerade tribals aufm rücken bei jungs bzw. über'm arsch bei mädchen sind nicht gerade selten. und wenn man im schwimmbad 3 jungs nebeneinander sieht mit tribals auf'm rücken... naja  ;)

das problem ist natürlich immer was zu finden, was einem selbst auch noch in 20,40,60 jahren gefällt (ja, ich wollte schon 80 werden) und was anderen gefällt (thema job!)

mfg.


des seh ich genau so, deshalb denk ich ein tatoo sollte immer eine aussage enthalten, die man auch in 20,30,40 jahren noch voll vertreten kann.
tribals sind dagegen einfach nichtssagend und daher für die breite masse die sich überhaupt keinen kopp machen will, was sie damit ausdrücken will.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 12:23

@Cdme: Das soll eine guter Wrestler mit guten Tattoo sein? :)

Schau dir mal Bamm Bamm Bigelow an, der hat nen gutes Tattoo. Vor allem sehr diskret, wenn er sich Haare wachsen lassen würde ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 14:19

Zitat von »Hotzenplotz«

Ist das Tattoo von dir schief?
Rechts recht es etwas mehr über die Schulter als links (auf dem letzten Bild gut zu sehen).

Ich lass mir ne Sonnenbrille tattoowieren  8)


Habe ich auch erst gedacht als ich das Bild gesehen habe. Aber meine Mutter meinte es wäre nicht schief. genau wie meine Freundin. Also wenn ich ganz normal stehe und arme hängen habe, ist es auch grade.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 14:31

hat jemand ein Tattoo an der Wade? Das find ich die geilste Stelle für ein tattoo das fällt nicht so auf sieht aber trotzdem cool aus ;)
Wer Bilde rhat kann sie ja mal posten
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 15:20

DA ich jetzt schon eins habe, will ich noch eins haben, und zwar auf der Wade... aber da das im WInter passiert, habe ich noch gut Zeit drüber nachzudenken, welches Motiv ich haben will.

Ich hab mal eins gesehn, da hat sich einer aufs ganze Bein so Zacken machen lassen. Wenn er sich dann hingehockt hat, bilden die Zacken ein Fischgerippe auf dem zusammengeklappten Bein. DAS war stylish!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 21:06

Zitat von »Wudelschnitz«

DA ich jetzt schon eins habe, will ich noch eins haben, und zwar auf der Wade... aber da das im WInter passiert, habe ich noch gut Zeit drüber nachzudenken, welches Motiv ich haben will.

Ich hab mal eins gesehn, da hat sich einer aufs ganze Bein so Zacken machen lassen. Wenn er sich dann hingehockt hat, bilden die Zacken ein Fischgerippe auf dem zusammengeklappten Bein. DAS war stylish!


Sowas habe ich auch schon mal gesehen. Ich hatte sogar mal ein Bild davon. Nur jetzt finde ich es nicht wieder. Wenn ich es habe, melde ich mich noch mal..

Ich bin auch schon wieder dran und zeichne mir eins. Ich weiss aber noch nicht wo hin. Ich denke aber mal ich werde den linken Arm bearbeiten lassen. ;D ;D
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Samstag, 26. Juli 2003, 21:50

Zitat von »Dino«

@Cdme: Das soll eine guter Wrestler mit guten Tattoo sein? :)

Schau dir mal Bamm Bamm Bigelow an, der hat nen gutes Tattoo. Vor allem sehr diskret, wenn er sich Haare wachsen lassen würde ;)

Dino


goldberg ist müll wenn's um talent geht, aber sein schulter-tattoo find ich cool! zu bam bam bigelow: hab ich auch überlegt, ob ein kopft tattoo nicht praktisch ist.. wenn's stört, lässt man sich einfach die haare wachsen..

manche leute können das ja nicht nur am kopf; ich zitiere fröhlichst:

Zitat von »Dino«

Ich brauche da kein Tattoo, ich habe da Haare, die ich mir zu Motiven rasieren kann ;D 8)


mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit