• 27.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gabimaus

unregistriert

ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:35

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf den Müll, nur weil ich kein Geld hab und mir keine eigene Internet-Leitung leisten kann werd ich ständig tyrannisiert und als Fake beschimpft, ich könnt mich langsam mal, ich hab echt keine Lust mehr auf den Scheiß.

Betrachtet es als erledigt, ich geh dann, ich muß mir das nicht länger geben, sorry für die 3-4 User wo mich verstehen, aber ich halt das Theater nicht länger aus !

gone fishing ...

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:37

muss man das verstehen ??? ??? ???

Gabimaus

unregistriert

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:39

ja, immer wenn ich im qnet bin beschimpfen mich die user unflätig und böse das ich nen fake sei, nur weil ich keine eigene inet leitung hab und die selbe ip wie nen anderer user, ich hab langsam die schnautze voll :-[

Nacht-Elf

unregistriert

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:40

tschö

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:41

äm ich habs nicht getan und wenn du ne frau bist kanns dir doch am arsch vorbei gehn oder ....

CYA ich hoff wie sehn uns ma wieder

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:41

Zitat von »Metzler«

muss man das verstehen  ??? ??? ???


Guck dir mal seine sig an...

"verd.... nochmal aber auch, ich habe die selbe IP Adresse WEIL ich das selbe Gateway wie der Bär und noch 7 andere Personen in dem Haus hab !!! - also nervt mich damit nicht immer sonst werd ich wild *knurr und Mauszähne fletsch*"

Ich glaub der wird aufgrund dass er den selben zugang (also selbs  IP) wie einige andere als Fake beschimpft ? ! ? ! ?
Wenn dem so ist, wirklich arm von denjenigen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

SumSi

Senior Member

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:41

Zitat von »Gabimaus«

ja, immer wenn ich im qnet bin beschimpfen mich die user unflätig und böse das ich nen fake sei, nur weil ich keine eigene inet leitung hab und die selbe ip wie nen anderer user, ich hab langsam die schnautze voll :-[

wie die beschimpfen dich?????? das versteh ich auch net.......???
eat more meat:)

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:41

wer bist du und wieso schreibst du sowas ? ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:41

also verstehen muss man das jetzt hier wirklich nicht ???
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: ICH !!!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:42

Hi

Das Thema hatten wir glaube ich schon mal.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!