• 25.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iris

unregistriert

auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:16

hallo!

ihr wisst doch sicher noch dass ich ein auto gesucht habe!
und hab euch auch gefragt was für eins das werden soll!

jetzt bin ich fündig!

ein 3er golf GTI mit 116Ps. tiefer, 2 auspuffe, geile anlage, frontlippe, 205er felgen, schalensitze, getönte scheiben, H gurte!


ein Traum! am wochenende geh ich ihn mir anschaun, aber den nehm ich fast sicher wenn er noch ein pickerl bekommt, bzw. den öamtc (autofahrerclub in Ö) besteht!!!


mfg
iris:-*

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:18

h-gurte ja, anlage ja, schalensitze na gut aber der rest... ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

PoRo69

Senior Member

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:20

Hi,
wäre mir a bisserl zu übertrieben...... ::)
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:27

is nicht so übertrieben... klingt nur gut.. hehe

und golf is das einzig wahre!!!!


alles andere bis auf die edelmarken is meines erachtens schrott... so japaner oder besser noch franzosen!!!


mfg
iris:-*

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:28

meckere nicht über Citroen(Franzose)! die find cih viel besser als deutsche oder japaner.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:30

Ich fahre Opel. Ihr seid dran... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:31

opel is auch gut!!!

was denn für einen!
will sehen!!!


Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:35

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:36

AUDI
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:38

@ manuel: schön! könnt man was draus machen... ;D
(tiefer, breiter, lauter...)

aber so auch ganz gut!


mfg
iris:-*

PoRo69

Senior Member

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:40

Warum eigentlich immer "tiefer", "breiter" und "lauter"????
Versteh ich net......... ::)
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:43

schaut besser aus
klingt besser

gegenfrage: warum moddet man pcs?


mfg
iris :-*

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:46

naja, über "besser" kann man sich streiten... ich finde so kleine Autos (corsa, twingo...) die tiefergelegt sind einfach lächerlich. wenn ich schon viel geld in ein Auto stecke, dan kaufe ich mir gleich was richtiges...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:47

Das ist doch sicherlich ein Gebrauchtwagen: Ich sag nur: bei Tuning, kaufe nie schon getunte wagen, du weisst nicht, was da wirklich dran gemacht ist, wie das gemacht ist und nachher hast du den ärger, weil alles auseinander fliegt....

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:50

naja... mit gleich was richtiges und viel geld...
das is so ne sache...

wennst nen z3 kaufst, gebraucht schon ab 18.000€ dann zahlst dich dumm und deppat mit der versicherung und steuer bei 350ps!

aber über den sinn darf man da sowieso nicht reden.
weil das is ne diskussion die man so ausweiten könnte dass wir in 10jahren noch da sitzen!


mfg
iris:-*

iris

unregistriert

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:52

@mod-tech:

hast recht, aber ich lass den öamtc-check (siehe oben) machen, die stellen solche sachen fest.


mfg
iris:-*

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:06

immer diese tiefer gelegten ::)

1. ist ein auto, dem man seine kraft nicht ansieht viel besser und
2. stehen die "typischen" golffahrer immer an der ampel und müssen ihre "männlichkeit zeigen. sorry aber bei autos ist das meist so ... bei pcs will ich nur basteln. damit mach ich kein schwanzlängenmessen an der ampel oder so.

slame

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:10

Zitat von »PoRo69«

Warum eigentlich immer "tiefer", "breiter" und "lauter"????
Versteh ich net......... ::)

Ich versuche es mal zu erklären:

-Tiefer: Bei mir ist das nur ein sicherheitstechnischer Aspekt. Der Astra hat ein ziemlich komfortbetontes Fahrwerk, also ziemlich weich. In schnellen Kurven oder bei plötzlichem Ausweichen ist sowas nicht ungefährlich... ::)
Außerdem werde ich das Pro Kit von Eibach einbauen. Das sind nur die Federn, die die Karosserie um 30mm tieferlegen. Das finde ich noch in Ordnung und es kommt auch der Optik etwas entgegen. Der große Vorteil ist, daß ich die Originaldämpfer verwenden kann, also wird´s net zu teuer...

-Lauter: Jeder hat ne andere Definition, was "laut" ist. Der eine will es wirklich laut (Gruppe A-Anlagen erreichen bis zu 120dB!), der andere nur einen brummelig sonoren Sound. Aber das ist zugegebenermaßen nur für den Proll-Faktor gut... ;)
Ich hab bei mir den Resonator ausgebaut. Ihr glaubt gar nicht, wie geil die Karre beim Gasgeben klingt... ;D 8)

-Breiter: Hmmm, bei mir net möglich, da die hinteren Radkästen runtergezogen sind.
Fakt ist aber, daß schon 15mm an der Hinterachse ein deutliches Plus an Kurvenstabilität gibt. Es kommt also auch der Sicherheit zugute. Na ja, ab einer bestimmten Breite sind es einfach nur noch prollig aus... ;)


Ansonsten halte ich bei Autos wie meinem das Fahrwerks-Tuning schon für sicherheitsrelevant. Moderne Autos haben einfach ein strafferes Fahrwerk... ;)
Von Verspoilerung halte ich eigentlich nicht viel. Mir gefällt es nur, wenn dezent und nicht prollig wirkt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:26

schau mal lieber nach nem audi in schwarz der meinem vater geklaut worden ist ;D ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: auto gefunden!

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:27

Zitat von »Manuel_aka_Auge«


Ich hab bei mir den Resonator ausgebaut. Ihr glaubt gar nicht, wie geil die Karre beim Gasgeben klingt... ;D 8)


Ich fahr monatlich 2 bis 6 mal jeweils 360 km am Stück; du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass der Wagen erst jenseits der 160 km/h langsam anfängt "geil" zu klingen ;)


Ich werd nie verstehen, warum man einerseits mit 'ner Wakü den PC zum Schweigen bringt und andereseits das Auto zum Brüllen...

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D