• 19.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 06:09

Hai!

Ja, Frage steht oben. Ich hab nämlich heute durch Zufall ein italienisches 50Cent-Stück und ein französisches 2Euro-Stück gefunden. Als ich dann die Magarinedose (da tu ich immer das übrige Kleingeld rein) durchwühlt hatte, kam das hier zum Vorschein: Klick mich! 8)

Sammelt ihr solche Münzen?

CU

PS: Infos über alle Euro-Münzen: Feste druffdrücken!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 06:22

ne tu ich ned

warum bistn um die uhrzeit noch auf?

achja von frankreich hab ich im battlenet genug

naja ich geh dann ma pennen
gut nacht

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 06:25

mmh ne sry sobald ich geld hab isses auch schonwieder weg ;)

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 07:04

nö ich sammel die auch ned.

hab ned genug geld dass ich da was einfach aufheben könnte  ::) ;D

edith: Wer kauft mir ne Cam die auch so geile Makros macht wie Manuels  ??? ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 09:05

ich sammel die auch nicht. mir kommen unsere eigenen bis heute noch spanisch vor und das is mir ausland genug...

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 10:19

Hi

Hauptsache sie passen in den Cola-Automaten :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 10:43

Ich sammle nur deutsche Euro-Münzen. Und auch nur die mit einem Nominal >2 EUR 8)

Der Kleinkram ist doch albern. Zumindest solange man keine aus San Marino oder Vatikan in die Finger bekommt und im Umlauf wird man die mit Sicherheit nicht finden... ::)

Nachtrag: Ach ja, wer sich für Euro-Münzen interessiert schaue bitte hier und nicht bei der Bildzeitung... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

lacc4

unregistriert

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 10:46

also so ziemlich jeder zweite junge bei mir in der klasse sammelt münzen-ich finds a bissel langweilig

mfg
GEnji

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 11:16

Muss mich outen, ich hab sie gesammelt. Die der umliegenden Länder (Holland, Frankreich, Ösiland) kamen eh von allein und die meisten anderen haben mir Freunde oder Verwandte aus dem Urlaub mitgebracht. Nur den Finnlandsatz hab ich für 6€ oder so bei Ebay gekauft. Zumindest die 1 und 2c hätte man hier eh nie bekommen.
Die neuen Jahrgänge brauche ich aber nicht, jede 1x reicht mir. Ich werd auch ganz bestimmt keine hunderte von Euro für die ganz seltenen ausgeben, so weit reicht die Sammelleidenschaft dann wirklich nicht. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 14:56

Ich hab alle Münzen ausser die aus Monaco Luxemburg und noch einem Land das ich gerade nicht weiß :D

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Donnerstag, 7. August 2003, 23:43

Ich hab Sie zusammen mit meine freundin gesammelt..
Nichts gekauft sondern einfach so bekommen.

Da wir ja in der Gastronomie tätig sind, haben wir die schnell zusammen bekommen.
Einige Münzen haben uns Gäste geschenkt wie zb. einige Finnische Cent und auch Griechische Cent.
Die waren am schwierigste.........

Hier mal ein paar bildchen *g*









mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Freitag, 8. August 2003, 00:08

Zitat von »-=«

Ich hab alle Münzen ausser die aus Monaco Luxemburg und noch einem Land das ich gerade nicht weiß :D


Das heißt du hast außerdem entweder San Mariono oder Vatikan nicht. Kann ich aus Vatikan oder San Marino (je nachdem welche du hast) die für 100 Eur haben?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Freitag, 8. August 2003, 00:18

Zitat von »HekTiKeR«


warum bistn um die uhrzeit noch auf?


lol ich bin auch immer bis 6 uhr auf :D

Re: Sammelt ihr ausländische Euro-Münzen?

Freitag, 8. August 2003, 00:32

wozu sammeln...wir haben hier in österreich genug deutsche Münzen....und sonstigen Schrott...hauptsache man kanns ausgeben ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB