• 25.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 02:44

Zitat von »Manuel_aka_Auge«


Ich hätte da auch ein sehr "intellektuelles" Bild in Feuerwehr-Klamotten... ;D
Muß ich nachher mal raussuchen. Aber sach ma, habt ihr in voller Montur nicht übelst geschwitzt? War doch bestimmt warm, oder? Und außerdem: Das Spielchen mit dem heißen Öl und Wasser drauf macht immer wieder Spaß! ;D

CU


stimmt, en t-shirt is da schnell ma durchgeschwitzt, wirst du sicher kennen....
und: ja, immer wieder geil anzusehn  8)


Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Ihr sagt ja selbst: Das beste ist, man sorgt am Besten selber für für die peinlichen Fotos, also los geht´s:

Ich beim Wie-grinse-ich-am-blödesten-in-die-Kamera-Versuch (vordere Reihe rechts)
Hier lasse ich mich mal total hängen... ;D

Die Bilder sind vom Brandschutz-Seminar in Baden-Baben. War echt lustig da... ;D

CU


LOL, was sind das für komische wehrmachtsuniformen?  :P
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 02:45

Zitat von »NikoMo«



nix ausrede. der eiki hat daheim nur isdn (ist sowas denn nötig)

;) ;D

[irgendwie mag ich den] ;) ;D

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 02:48

puh *schweißvonderstirnwisch*

war eben los um kippen zu holen, der Automat in der Nähe ist Kaputt also zum Nächsten ... bin grad am Kippen ziehen als ich 3 Typen sehe ... einem aufm Boden die anderen beiden schlagen auf ihn ein ... dann dreht sich einer von den um :EY du komm ma her ..." da ich kein bock hatte mich zu kloppen bzw verkloppt zu werden bin ich angefange zu laufen - die typen hinter mir her ... habs dann doch geschafft die abzuhängen ... bin jetzt voll verschwitzt ...
wär ich blooooß net losgegangen !*grmL*

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 02:50

Zitat von »adrian_aka_afk«


 ;) ;D

[irgendwie mag ich den] ;) ;D


wen eiki , mich oder den spruch?
jedenfalls nehm ich den keks. *mampf* ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 02:57

Zitat von »NikoMo«



wen eiki , mich oder den spruch?
jedenfalls nehm ich den keks. *mampf*  ;D

den smiley natürlich! ;) ;D

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:02

Zitat von »TrOuble«

puh *schweißvonderstirnwisch*

war eben los um kippen zu holen, der Automat in der Nähe ist Kaputt also zum Nächsten ... bin grad am Kippen ziehen als ich 3 Typen sehe ... einem aufm Boden die anderen beiden schlagen auf ihn ein ... dann dreht sich einer von den um :EY du komm ma her ..." da ich kein bock hatte mich zu kloppen bzw verkloppt zu werden bin ich angefange zu laufen - die typen hinter mir her ... habs dann doch geschafft die abzuhängen ... bin jetzt voll verschwitzt ...
wär ich blooooß net losgegangen !*grmL*


erst wollte ich dich ein feiges schwein nennen, aber irgendwie hast du ihm ja geholfen die typen loszuwerden - respekt ;D

wolltest du nicht mal gucken wie's dem typ geht? ich glaub ich wär zu blöd gewesen zum wegrennen und hätt mich mit denen geprügelt ::)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:04

ääähm ...
1. ich bin 16 und die ca 20-25
2. die sahen um einiges größer/stärker/böse als ich aus
3. kenn ich genug leute die wegen solchen aktionen schon 6 Wochen im Krankenhaus lagen ...

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:04

Zitat von »TrOuble«

puh *schweißvonderstirnwisch*

war eben los um kippen zu holen, der Automat in der Nähe ist Kaputt also zum Nächsten ... bin grad am Kippen ziehen als ich 3 Typen sehe ... einem aufm Boden die anderen beiden schlagen auf ihn ein ... dann dreht sich einer von den um :EY du komm ma her ..." da ich kein bock hatte mich zu kloppen bzw verkloppt zu werden bin ich angefange zu laufen - die typen hinter mir her ... habs dann doch geschafft die abzuhängen ... bin jetzt voll verschwitzt ...
wär ich blooooß net losgegangen !*grmL*




Dein Nick is wohl Programm O_o

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:05

@TrOuble : Da hast du ja deinem Nick alle Ehre gemacht ;) Ne aber mal im ernst das höhrt sich ja böse an.Wo wohnst den du wo es so abgeht ??? Das ist ja finster .

MfG

Steini

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:06

btw wir weichen stark vom eigentlichem Thema ab:

ZEIGT EUCH !!

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:06

Wohne in Hamburg - Harburg ... um genau zu sein in Heimfeld (in der Guten eigentlich Guten gegend) aber leider war ja der Kippen Automat kaputt und ich musste weiter gehen ...

Also wo ich früher gewohnt hab wars schlimmer - fast jeden Abend Schlägerein, Messerstecherein etc ...

Jey

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:12

Na gut dann will ich halt auch mal =)

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochenstrubel&t=2&i3=qjchwrur3rurie8i3urqu38jp1uhp2a2&ts=12271[/img]

PS: Gibts hier keine Weiblichen User :)

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:14

ok, du bist entschuldigt junge!
zum glück sind in meiner nachbarschaft alle 40-60 jahre älter als ich und damit keine gefahr - außer sie fahren auto  ;D

da ich aber eh nix vom rauchen halte, muss ich um die uhrzeitauch net raus  8)

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1059836646;start=225#231 date=08/04/03 um 01:12:02]PS: Gibts hier keine Weiblichen User :)

irgendwie hatten wir das gerade schon geklärt ::)
wer lesen kann (und nicht zu faul ist) ist klar im vorteil

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Jey

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:27

Och Alda Latz da schaut man 14 Seiten und alle Links zu Bildern durch ,lässt die vorletzte Seite aus und dann sowas :'(
*g* Jo nun hab ichs auch durchgelesen (kann nä!H!mlich doch lesen :P)

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:27

hehe, die gegend bei uns in bremen, die "Neue Vahr Nord" soll angeblich auch sehr schlimm sein und ich glaub in unserem häuserblock sind fast 5 der 40 familien deutsch ;D
aber bisher hab ich alle nur nett erlebt und auch draussen ist nichts schlimmes passiert, kommt vielleicht auch daher das das bremer polizeipräsidium nur 500meter luftiline entfernt ist, hehe

achja, auch gut an unseren nachbarn ist das die sich ständig streiten und meinen sie wären voll laut dabei, ich höre es aber relativ selten nur. jedenfalls dadurch das die meinen sie wären total laut beschweren sie sich nicht wenn wir auch mal laut sind, sehr coole aktion *G*

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:52

das bild von mir ist alt aber gut  8)



Gruss
akula

hmm..da kommt mir die idee das pic zum topic closed umzubasteln..mal sehen...wenn ab dem 17.8 wieder zeit ist...
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 03:56



"eine starke Truppe"

oder wie war das ?? ;)

n8
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

moe

Senior Member

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 04:00

der eine ganz rechts sieht ja nich gerade sehr fit aus ;D
um nicht zu sagen böse angedichtet... ollawasch.........

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 04:17

hm ich überlege mir langsam ob ich ein paar Bilder von Mädls posten sollte...denn das is ja fürchterlich hier...lauter Männer....is ja ecklig ;D

Achja rippchen, die jetzige Frisur passt dir besser, das wirkt gepflegter ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: ZEIGT EUCH !!

Montag, 4. August 2003, 04:19

Zitat von »Markus@AMD«

hm ich überlege mir langsam ob ich ein paar Bilder von Mädls posten sollte...denn das is ja fürchterlich hier...lauter Männer....is ja ecklig  ;D

Achja rippchen, die jetzige Frisur passt dir besser, das wirkt gepflegter  ;)

ein mädle is bereits schon hier drin ;) ... musste ma das bild suchen wat ich gepostet hab