• 16.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 17:38

Zitat von »Wudelschnitz«



DAS Foto is ja mal geil!

LOL :D :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:13

Das gnaze festival war absolut geil, mddin, hast du das bild von dem kerl mit der kaputten nase ? poste des mal ;D

Ansonsten waren echt viele lustige freaks da, und vor allem unsere nachabrn waren hammer geil !!!

btw: die beiden typen da hiesen beide florian !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:25

Oh man, alle Illusionen zerstört....die Beiträge, Ratschläge und Tips haben Gesichter bekommen.
Wie soll ich denn jetzt einen Beitrag von r1ppch3n je wieder ernst nehmen?
Ich such nachher mal ein Foto von mir und werde es posten.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:27

Zitat von »sandra_bb23«


Wie soll ich denn jetzt einen Beitrag von r1ppch3n je wieder ernst nehmen?


;D ;D ;D

sehr berechtigte frage  ;)

da ich kein anderes bild von mir online hab, kommt halt mal wieder dieses :




Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:42

Fotosuche in der Firma war erfolglos aber nen Witz habe ich gefunden:
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.
Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das, du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das, du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...?
Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst, du bist doch tot, wen juckt das.
Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh, du wirst die Freitage hassen.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:43

;D

darf ich dich fragen wie man bei der suche nach einem bild von sich selbst auf SO einen Witz stösst ? ;D

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:45

Das Dokument hieß Hölle.doc und da wurde ich neugierig. Man ich hab aber auch einen Scheiß auf der Platte....na is ganz gut, dass ich den Zugriff komplett verweigert habe, so dass neulich sogar der Admin komisch guckte, als er nicht drauf kam.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:45

Zitat von »sandra_bb23«

Fotosuche in der Firma war erfolglos aber nen Witz habe ich gefunden:
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.
Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das, du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das, du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...?
Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst, du bist doch tot, wen juckt das.
Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh, du wirst die Freitage hassen.


LOOOOL ;D der is echt ma wieder geil

lacc4

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:52

ich glaubw enn du ein bild von dir postest bist du das erste weibchen in dem thread mit bild sandra ;)

mfg
Genji

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 18:56

Ok, ich bemühe mich.
Aber hier noch was anderes. Habe ich auch gerade gefunden.
Thema Kettenbriefe (Einverständnis für Veröffentlichung des Verfassers vorausgesetzt):

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natuerlich toedlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfraeulichkeit und Angst davor, entfuehrt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsaechlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Maedchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld fuer die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die 'Freak Show' verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der 'seine' Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich naemlich auch... Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein grosses **** YOU an all die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tun haben.

Vielleicht wird sich der boese Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren waehrend ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem, dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhaelt.

Und hier die Drei beliebtesten Typen:
> > KETTENBRIEF TYP 1:

Hallo.
scroll weiter nach unten
Wuensch Dir was.
scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
etc. Hahaha

Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den naechsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Guellefass gestossen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!

> > KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes koennte gerettet werden, weil jedesmal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das 'Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide- und elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto' ueberwiesen wird. Automatisch! Uneigennuetzig! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zaehlen, selbst mit NASA und BND- Unterstuetzung, und das hier alles ist ein grosser Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der naechsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Halloechen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der naechsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie koennten ihn gebrauchen, sonst...:
Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
Noch seeehr viel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

War das verstaendlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und gluecklos zu bleiben, loesche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. **** nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zaehne hat und seit 27 Jahren auf dem Ruecken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stuerzt.
Danke...

lacc4

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:00

/\
||
||
der is auch geil! aber sowas hab ich auch shconmal bekommen
hasse diese kettenbriefe


mfg
Genji

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:01

Wie geil! ;D
Da muß aber jemand ziemlich sauer auf die Kettenbriefe gewesen sein... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 19:13

es gibt doch noch aktive frauen im forum :o
nach all den zotteln von der letzten seite, lohnt es sich also doch noch dieses topic zu verfolgen ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 20:46

Ich versuche jetzt seit einer Stunde diesen verf*ckten Scanner zu installieren. Da ist nix zu machen. Gibts halt keine Fotos. Sorry Jungs...ihr könnt weiter phantasieren.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 20:52

Was heisst hier Zotteln?

Pass auf du, sonst...

;-)

Nicht ernst nehmen, der ganze Thread ist doch ziemlich
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 20:59

;D

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 21:00

muhahahah ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 21:10

Zitat von »sandra_bb23«

Ich versuche jetzt seit einer Stunde diesen verf*ckten Scanner zu installieren. Da ist nix zu machen. Gibts halt keine Fotos. Sorry Jungs...ihr könnt weiter phantasieren.


Da sag ich jetzt nichts weiter dazu. ;D

KDHSF Empi ;)
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 21:40

Dann sag auch nichts oder hilf mir. Thread ist unter Hardware.

Re: ZEIGT EUCH !!

Donnerstag, 7. August 2003, 23:16

Zitat von »NikoMo«



du kannst jetzt wieder ausatmen.  ;D



nene, n Foto wo ich einatme und anspanen kommt noch ;D 8)

klein = ich bin 15