• 23.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 03:29

dann will ich mal nicht so sein und poste ein Bild von Markus@AMD ;D



der dritte von links, der zweite von rechts...dunkle haare...sollte klar sein oder?!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 03:30

Zitat von »NikoMo«


Das Bild ist echt übel Niko... ;)

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 05:11

Zitat von »Unreg«

Seit ich grad eben die Bilder von Dino gesehen hab , bin ich mehr der Meinung er ist irgendwie assig(er hat ein Paar Threads von mir geclosed und mir eine  nicht so nette KM geschickt)(auf seinem Avatar kuckt er so naja .,ich kanns net formulieren.)Aba ich hab immernoch respect vor ihm ;D


dino wäre der grund, weshalb ich mich nie in einen ac-shop trauen würde, um nach einem ersatzteil zu fragen

==> "Talk to the Hand" ;D

aber wenn ich meine cam entdlich hab, mach ich mir nen neuen avatar, im dino style (schwarz/weiß - böse gucken  8))

@ topic:

für die, denen mein avatar nicht genügt:
gruppenfoto eines ausfluges nach tschechien, bin vorne rechts auf dem bild!



mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 05:34

wem mein bild links nicht reicht das gibts auch in nem größeren und neutralerem gesichtsausdruck


(ich weiß es is schon spät und das sieht man auch ;D)

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 12:03

@Unreg: reg dich nicht über "nette" Kms auf, wenn du ein Benehmen wie ein Elefant im Porzelanladen hast. Nicht jeder lässt sich ein "assig" so gefallen. Also denk ein wenig daüber nach was du postest, am besten BEVOR du was postest. Für alle Fälle wo es schon "zu spät ist", gibt es die "Bearbeiten Buttons", auch Kms gibt es, wo man sich entschuldigen könnte.

Grundsätzlich: wer sich im Inet nicht zeigt, oder nicht zeigen möchte, der hat in diesem Topic nichts verlohren. Schon gar nicht, wenn man sich über andere lustig machen möchte.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

amok

Senior Member

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 12:09

<---- It`s ME 8)

Ziemlich cool was ;D

EDIT:
Liege geradre im Zelt @ Nature One2003 und bin per Laptop im Netz...bin halt süchtig ;D

lacc4

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:30

cdme
ihr seid aber ne sehr kleine klasse?

mfg
Genji

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:36

Zitat von »Amok«

Ziemlich cool was  ;D


Ey, guck, isch hab drei Finger...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:38

Alsooo dann will ich auch ma ;)





Der in der Mitte bin ich, links von mir is H²OKopf und rechts von mir Britta

BongoKarl

unregistriert

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:40

Zitat von »Amok«

<---- It`s ME  8)

Ziemlich cool was  ;D

EDIT:
Liege geradre im Zelt @ Nature One2003 und bin per Laptop im Netz...bin halt süchtig  ;D


Übers Händi ?

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:41

Zitat von »Unreg«

die sau die sieht bei der arbeit die neusten movies


nö. das tu ich nicht. ich poppe wenn ich im kino bin ;D näheres dazu im csc 8)  im übrigen darfst du mich erst dann sau nennen, wenn du dir das verdient hast.



Zitat von »das_grosse_C«


Das Bild ist echt übel Niko... ;)

ich weiss. aber ich hatte kein besseres zur hand damals.



für alle, die ein aktuelleres bild vorziehen:

ich bin das runde schwarze etwas da links auf dem bild. das ist (ganz ganz) kurz vor der csc-lan I entstanden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:44

Zitat von »Amok«

<---- It`s ME 8)

Ziemlich cool was ;D

Is das angeboren oder hattest du nen Unfall? *maldreistfrag* ::)

moe

Senior Member

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 14:58

oje... meine dichtfratze? AUF EIGENE GEFAHR  ;D




aktuelle bilder würden sich ned lohnen.... seh immer so zerstört aus...

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:10

coole bilder moe ^^

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:14



so das bin ich dann wohl
MfG Led Zeppelin

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:18

@moe:  Die Bilder sind mehr als goil  ;)  Du kommst irgendwie so Esperanto rüber .So nach dem Motto : Sombrero auf einer Pulle Tequila in der Hand und laut rufend  "white pu(ss)ys,red pu(ss)ys....."  ;D ;D

MfG

Steini

moe

Senior Member

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:24

*LOL* steini... du bist der abschuss! deine phantasie möcht ich haben. aber nen tequilla trink ich schon ganz gern mal ;D

zu deinem bild mit papagallo... ich kann mir die situation noch richtig gut vorstellen. -> da kommen zwei typen anspaziert und ehe du irgendwas sagen kannst, sitzt bereits ein vogel auf deiner schulter.... der andere hält dir die camera vor die nase... picture? come on one picture.... is väry cheap... cheap cheap picture you know? come on i´ll shoot one... *knips* kurz die hand aufgehoben und... äh... nu stehste da *g*
bei mir war das auf teneriffe der fall.

trouble... süsses mädel zu deiner linken ;) war das bei eike?

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:33

jop war bei eike ^^

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:36

@moe : Hast Recht mit dem Bild mit dem Papagei das war in der Dom.Rep. und war im HotelService mit drin ;)
Da kamen sie wirklich an sabbelten einen voll setzten dir den Piepmatz auf die Schulter und knips ;D

Meine Phantasie möchtest du nicht wirklich haben ;D ;D ;D

MfG

Steini

Re: ZEIGT EUCH !!

Sonntag, 3. August 2003, 15:58

So dann will ich auch mal:



Das war oben in St.Peter-Ording...

Avatar ----->>>