• 23.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

frage: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:01

hi

wir kennen ja alle den wallpaperthread von Moepser. jetzt hat aber auch TrOuble einen selfmade-desktop gemacht (steht aber noch im beta-status). dieser gefiel mir so gut, dass ich ihn gleich mal testen musste. ja, sieht doch recht gut aus, aber leider passte der style von samurize nicht mehr. deshalb hab ich mich ans werk gemacht und habs editiert. das ergebnis sieht so aus:
http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/…ktop_fertig.JPG

Leider finde ich, dass da irgendwie noch was bearbeitet werden muss. nur was? könnt ihr mir da ein paar sinnvolle tipps geben? wäre echt nett! :-*

thx, afk

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:04

wer isn das mädel das du auch als avatar hast ? dein mädchen ? hm tipps...hab leider kein händchen für sowas ;) sieht schon cool aus !

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:06

Zitat von »Nem2k«

wer isn das mädel das du auch als avatar hast ? dein mädchen ? hm tipps...hab leider kein händchen für sowas ;) sieht schon cool aus !


danke :D
das "mädel" ist wie schon tausend mal gesagt meine freundin ::) ;) ;D
[so spar ich mir den bilderrahmen! ;) ;D]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:26

naja, ich find den ganzen desktop zu überladen...
ps. es heisst insgesamt

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:32

Zitat von »Eihwaz«

naja, ich find den ganzen desktop zu überladen...
ps. es heisst insgesamt

...weil ich auch nur neauflösung von 1024x768 hab. sobald ich nen neuen moni hab, was noch laaaaaange dauern wird, werde ichs natürlich ändern! ;)

PS: thx, habs verbessert :-*

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 20:58

Vielleicht die Produke von AC noch mehr am Rand weichzeichnen.

karahara

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 21:06

ja das macht ja TrOuble, wenn er bessere bilder von dino bekommen hat. ;)

zippi

Junior Member

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 21:30

unten in der taskleiste neben der uhr die progi symbole.. was du nicht brauchst raushaun :)

rechtsklick-properties-ganz unten customize-und dann bei dem was man nich brauch -always hide (weiß net wie des bei deutschem win is... google zur not für übersetzung *g*)
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 22:06

Bißchen düster das ganze aber das ist Geschmack

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 22:09

Zitat von »DSEDS«

Bißchen düster das ganze aber das ist Geschmack

ich wollte es so. ;)

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 22:13

Der obere Teil ist gut, aber unten isses zu voll/gross geraten.

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 22:24

Zitat von »PAB«

Der obere Teil ist gut, aber unten isses zu voll/gross geraten.

ich habs nicht woanderst hinbekommen. wohin würdest dus denn machen?

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 23:15

Du solltest ein Farbbild von Deiner Schnecke nehmen ;)

Passt irgendwie nicht, dass das schwarzweiss ist, und nebendran alles farbig.

So hättest oben und unten nen funktionalen dunklen Rand und in der Mitte was schönes farbiges zum anguggn. ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 23:26

hm, ja, aber das bild ist grün und der rest blau :-/

photoshop lässt grüßen ;) ;D

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Freitag, 8. August 2003, 23:41

Wie wärs ,wenn du deine Freundin, wenn sie übermorgen ausm Urlaub kommt ma vor irgendwas anderem Fotographierst was dazu passt.(schlechtes Deutsch ich weiß)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: abstimmen: fehlt da noch was?

Samstag, 9. August 2003, 00:01

jo, sie hat gesagt, sie hätte "massenweise" fotos gemacht. na wenn die nicht mal wieder den film falsch einlegen würde... ;D ;D ;D

Re: frage: fehlt da noch was?

Samstag, 9. August 2003, 00:23

thx @ -Joker-!

ich hab jetzt die farbversion genommen und muss sagen...schick! :D ;D url ist die selbe

Re: frage: fehlt da noch was?

Samstag, 9. August 2003, 11:22

Der Wetter- und Winampbalken sind mir zu gross.

Re: frage: fehlt da noch was?

Samstag, 9. August 2003, 12:10

@ adrian: ich hoffe mal dein "Mädel" weiss das sie hier "rumgezeigt" wird, und hat nichts dagegen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: frage: fehlt da noch was?

Samstag, 9. August 2003, 13:24

ja dino, sie hat nicht dagegen, wenn ich das bild in "verminderter" Qualität zeige. würde ich jetzt die 1280x960 version veröffentlichen dann wäre sie dagegen, aber so ist es ihr egal. schließlich ist jedes bild "nur" in jpg (orginal bpm) und extrem verkleinert, weshalb man dieses bild schlecht irgendwie "missbrauchen" kann. :)