• 19.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iris

unregistriert

vergleich zw. bush & h*****

Samstag, 9. August 2003, 12:57

hallo.

war paar tage nicht online, darum erst jetzt dieser thread.


ich hab den thread zum thema "napalmbomben der usa" gelesen, und muss noch etwas dazu sagen.

erstens, dino, von dir bin ich wiedermal schwer enttäuscht.
wie kann man in einem forum gedankenanstöße verbieten, die möglicherweise gute, wenn auch heftige diskussionen auslösen könnten? ich finde deine reaktion ist typisch für dich... wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht in den kram passt, dann is das topic sofort closed (dieses wahrscheinlich eh auch, was alles wiedermal beweist). auch wenn jemand mal eine beschwerde über ac hat (zb. ewige lieferzeiten...)
-> topic closed.
aber das kennen wir ja schon von dir....

es ist sehr wohl ein unterschied, ob man sich hier mit 88 anredet oder eine indirekte! und nicht offensichtliche andeutung darauf macht, dass bush ähnliche propaganda und vertuschungsmethoden aufzeigt wie damals vor 50jahren ein gewisser herr h*****.

und jean_luc_picard hat mit sicherheit recht, dass bush, bzw. die amerikanische regierung sachen vertuscht, america als die "guten" darstellt und informationen verfälscht! und mehr hat er im grunde auch nicht gesagt!

ich persönlich finde, dass es sehrwohl gewisse, wenn auch nur kleine parallelen zum gedankengut des 3. reichs in amerika gibt.
ich drücke es einmal vereinfacht aus:
amerika sind die guten, jeder der dagegen ist oder anders, gehört bekämpft, boykotiert oder erpressed (ultimatum).
natürlich hat amerika meistens "erfolg", da kaum ein land gegen amerikas militär-truppen etwas entgegenzusetzen hat.


so jetzt ist mal alles draußen, was mir auf der leber lag.
ich bitte dich dino, sei ein wenig toleranter gegenüber anderen meinungen, auch wenn sie dir nicht passen, denn nur so kann ein richtiges forum gedeihen und diskussionen können aufblühen!


mfg
iris

ps: wenn du dieses topic closed dann muss ich leider nur über dich lachen....

Re: vergleich zw. bush & h*****

Samstag, 9. August 2003, 13:01

viel Spaß beim lachen

ich finde die Entscheidung ok, daß topic zu schließen, auch wenn ich mit der Amerikanischen Aussen- und Informationspolitik im Augenblick mehr als unzufrieden bin.
Ein Vergleich zum dritten Reich wäre nicht nötig gewesen.

my 2 cents
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: vergleich zw. bush & h*****

Samstag, 9. August 2003, 13:27

Hi

D u scheinst ÜBERHAUPT nicht zu verstehen worum es geht. Meine Meinung zu disem Thema habe ich noch gar nicht artikuliert. Es geht alleine darum, das sich vergleiche HIER mit Hilter verbieten. Sowas leistet sich ab und zu ein Politiker oder die B-Zeitung. das ist allerunterstes Niveau. Was ich von Bush und von seiner Politik halte, wisst ihr noch gar nicht, und es hat auch nichts mit dem schliessen des Topics zu tun.

Du wirst mich auch nicht darim umstimmen auch diese Topic zu schliessen, weil es eine pers. Ansprache von dir an mich ist. Das hättest du auch via Km regeln können.

Wenn du nicht verstehst, das sich vergleiche mit Hilter verbieten, und warum, dann schlag mal ein paar Geschichtsbücher auf. Hier will ich sowas nicht lesen.
Wenn du meintest du musst jetzt lachen, dann tuts mir auch leid, das Thema ist viel zu sensibel dafür.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!