• 20.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:10

Gestern Abend saß ich mit meinem Mitbewohner auf dem Balkon und wir haben Shisha (Wasserpfeife) geraucht... irgendwann so um eins ist die Polizei vorbeigefahren gekommen und ohne Blaulicht über die rote Ampel gefahren - einfach so. Später sind sie dann nochmal vorbeigefahren gekommen, haben rechts geblink, sich rechts eingeordnet und sind dann links abgebogen ;D ;D

habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Von wegen Vorbildfunktion... ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:11

und in der shisha war ganz sicher nur tabak? ::) ;D

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:13

Zitat von »r1ppch3n«

und in der shisha war ganz sicher nur tabak? ::) ;D

;D ;D ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:13

Kenn ich zur Genüge. Die fahren manchmal noch schlimmer als die ganzen Asphalt-Cowboys... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:14

Zitat von »r1ppch3n«

und in der shisha war ganz sicher nur tabak? ::) ;D

Apfel und sweet Melon...
Wir hatten nix anders da :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Cyrus

Senior Member

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:14

Boah das ist das beste wo gibt ! An einem schönen , sonnigen, Tag Schisha rauchen. Mhhhhh ;D Ich rauche gerne Apfel und den Frucht-Mix "Tabak"
Ich habe Schisha bestimmt schon seit 2 Monaten nicht mehr geraucht...gute Idee *Schisha auspack und rauch* ;D :)

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:27

Polizei hat Fahr -und Wegerecht....
Die dürfen eigentlich machen, wat se wollen :(

€: Sisha..... leeegggaaa :D Aber nur mit Anis ;)
Signatur out of date...

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:28

Grade gestern abend hab ich so ziemlich das gleich mit den Freunden in Grün erlebt. es war 1 Uhr nachts und die sind gefahren wie besoffen. Über rote Ampeln gefahren, in der gegenfahrbahn ohne grund gefahren, Vorfahrt geschnitten etc.
War echt übel

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:29

auch ohne blaulicht über rot?? und so lötzinn wie rech´ts blinken & links abbiegen?

Zitat von »Tlaloc«

Grade gestern abend hab ich so ziemlich das gleich mit den Freunden in Grün erlebt. es war 1 Uhr nachts und die sind gefahren wie besoffen. Über rote Ampeln gefahren, in der gegenfahrbahn ohne grund gefahren, Vorfahrt geschnitten etc.
War echt übel


Wo denn?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:51

Ja klar alles ohne Blaulicht. Die sind im schönen Moers durch die gegend gefahren.
Aber das mit dem links blinken und rechts fahren hatten sie noch nicht drauf ;D Sollte man ihnen vielleicht mal sagen :P
Dafür sind die eine Einbahnstraße in falscher Richtung langefahren ;D
Und alles mit erhöter geschwindikgeit ::) Der/die waren echt klasse

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 21:55

Ich hab mal nen Polizeiauto gesehn, die sind mit ca. 20kmh im spitzen Winkel nen Bordstein hochgeschreddert... ::)

Scheinbar gehören die Fahrkünste zur Ausbildung ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:05

Haben deutsche Polizisten jetzt auch schon die Lizenz zum Auto-Schrotten wie die amerikanischen? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:17

Irgendwohin müssen doch die Steuergelder ::) :P

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:28

han auch schon polizisten gesehen die an der ampel kurz ihr blaulicht anmachen--über die ampel fahren und es dann wieder ausmachen.


am besten sind die polizisten an fasching. selbst n kasten bier im kofferraum und dann die leute blasen lassen. ::)

solche schweine >:(

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:34

mir haben die an der ampel mal geschnitten .. da habe ich mich mal lautstark gemacht (hupe) um ihnen danach zu erklären, wie man denn da zu fahren hätte. die beifahrerin hat noch was gebrabbelt von wegen polizei und so. da habe ich denen nochmal erläutert wann sie wegerecht haben (gut wenn man sich auskennt) und nix war weiter. sind weitergefahren. sie wußten, daß ich recht hatte mit dem schneiden ohne blinken. ;D

slame

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:36

da ich die grünen männchen sowieso net so besonders leiden kann und es passend zu dem thread ist:


Now Playing: Ice T - Cop Killer ;D

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:45

Nu mal ganz locker bitte. Das ist auch nur ein Job, so wie andere auch. Die Damen und Herren der Polizei haben genau wie wir alle mal gute und mal schlechte Tage. Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Schutzpolizei, daher weiss ich, dass die es manchmal echt nicht leicht haben mit dem "Mob" (uns). Dass sie nur mit Horn und in "Notfällen" die Regeln brechen dürfen, wissen sie ganz genau, aber hin und wieder kann es passieren, dass ein Mensch was vergisst, grade bei so einem anstrengenden Job ist das durchaus verständlich. Besser mal selber vom Gas gehen und die Grünen durchlassen, als dass man ihnen noch im Weg steht und dann auch noch dumm kommt von wegen "Wegerecht" und sowas...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:57

Neinneinnein, nix gegen Polizisten... unsere Nachbarn haben die mal wegen Ruhestörung gerufen als ich mit meinem Mitbewohner auf dem Balkon saß (und, na ratet mal - Shisha geraucht haben) weil wir uns angeblich zu laut unterhalten würden... die Polizisten waren echt nett und fanden es mindestens so doof wie wir, daß die Nachbarn nicht selbst zu uns gekommen sind sondern bei ihnen angerufen hatten... ausserdem haben sie gemeint daß sie uns ja wohl schlecht verbieten könnten auf unserem Balkon zu sitzen... gestern war's halt lustig, ich wollte nicht, daß hier jetzt gegen Cops gehetzt wird schlecht über Cops geredet wird

Tante Edith fragt: war hier nicht auch mal ein Polizist im Forum unterwegs?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Freitag, 8. August 2003, 22:59

Zitat von »r1ppch3n«

und in der shisha war ganz sicher nur tabak? ::) ;D

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 00:35

Zitat von »hobbes_dmS«

habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Bei uns im Ort ist die "ehemalige" Hauptstrasse Spielstrasse geworden. Dort werden ab und zu Tickets verteilt wegen "unnötiger Umweltbelastung", sprich für die Prollos die mit ihren Karren immer die Strasse rauf und runter fahren. Nun kann man mal raten wer in dieser Strasse am häufigsten unterwegs ist - und nie mit der vorgeschriebenen Schrittgeschwindigkeit ...

Und letztens auf der A28 im strömenden Gewitterregenschauer von einem Passat Kombi bedrängelt zu werden, der zwar den Schalter für sein Blaulicht, aber nicht den für das Martinshorn gefunden hat, fand ich auch sehr interessant. Leider konnte man nicht erkennen, von welchem Verein der war - die Lackierung war schlicht weiß ...


Zitat von »Chrizzz«

Polizei hat Fahr -und Wegerecht....
Die dürfen eigentlich machen, wat se wollen :(

Nö, eigentlich nicht. Und besonders nicht ohne Sondersignale.
Z.B. dürfen alle Blaulichtträger auch nur in eine rote Kreuzung fahren wenn sie sich vorher vergewissert haben, das auch alle die grün haben ihnen ihr Sonderrecht gewähren - da ist ja auch häufig blindes Vertrauen zu beobachten ...