• 23.04.2024, 13:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 04:19

[edit]
Ich geh lieber pennen. Der Thread ist nix für mich.
[/edit]
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 12:07

Zitat von »Metallurge«

Und letztens auf der A28 im strömenden Gewitterregenschauer von einem Passat Kombi bedrängelt zu werden, der zwar den Schalter für sein Blaulicht, aber nicht den für das Martinshorn gefunden hat, fand ich auch sehr interessant. Leider konnte man nicht erkennen, von welchem Verein der war - die Lackierung war schlicht weiß ...

Tja, wenn das Pol war: Die machen manchmal ihr Horn absichtlich nicht an, wenn nämlich der Täter noch vor Ort erwartet wird....
[edith]
Wobei man bei einem satrekn Gewitter auch ruhig das Horn anmachen könnte ;D
[/edith]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 21:01

naja also es stimmt nicht das die polizei/feuerwehr so extrem besondere wegerechte haben. in vielen fällen ist die polizei/feuerwehr schuld, wenn die bei einer einsatzfahrt in einen unfall verwickelt werden bei überfahren einer roten ampel. so wie Metallurge schon gesagt hat es darf erst gefahren werden, wenn keine anderen verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet sind. es gab schon viele fälle wo die polizei/feuerwehr schuld war. das zahlt dann keine krankenkasse, wenn dem einsatzfahrer oder dem anderen fahrer vom anderen fahrzeug eine schwere verletzung zugefügt wird, AUCH wenn das fahrzeug blaulicht und martinshorn eingeschaltet hatte.das ist dann sehr bitter, wenn man dann erstens arbeitsunfähig wird, und dann noch die krankenhaus was zu geier noch bezahlt werden muss. also man kann nicht gleich sagen die polizei oder feuerwehr kann sich alles erlauben nur weil se nen blaulicht hat und ein martinshorn.
und das die des öfteren mit blaulicht über rot fahren und dahinter dann es direkt wieder abstellen kann auch ein zufall sein. ich bin bei der freiwilligen feuerwehr, und es ist schon oft vorgekommen, das der einsatz direkt nach einer ampel abgebrochen werden konnte. die leute gucken dann immer komisch und denken man missbraucht die mittel eines einsatzfahrzeuges nur um über eine ampel/kreuzung zu kommen.
ach ja polizisten sind auch nur menschen! sie machen genauso fehler wie ihr und ich auch. zwar haben die eine gewissen vorbildfunktion, dies ändert jedoch nichts an der tatsache das es auch nur menschen sind, die sich irren und fehler machen. klar es gibt auch welche die solche sachen wie blaulicht etc ausnutzen, aber wo gibt es denn bitte keine schwarzen schafe?
:)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 21:08

Zitat von »hobbes_dmS«


Apfel und sweet Melon...
Wir hatten nix anders da  :D


und da bist du dir auch ganz sicher ;)

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 21:09

Zitat von »McIce«



und da bist du dir auch ganz sicher  ;)


aber Du .... ;D

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 22:10

Hast ma n Pic von d/einer Shisha???

IS das ne Wasserpfeife mit anderem Namen oder das gleiche Prinzip...?

Kann mit dem Namen voll nichst anfangen^^

@ Topic: Apfeltabak rulezzz ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 22:14



nicht meine...

meine ist etwas schlichter und hat zwei schläuche (Silikon, ist hygienischer, finde ich)

edit:
ich finde apfel nur in Verbindung mit Melone oder Zitrone wirklich gut... Apfel ist so... so... standart...
meine Favorites: Sweet Melon oder Grape  :D

nochmal edit:

http://www.snarkdreams.com/hookah/index.html
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Samstag, 9. August 2003, 22:41

jaja shisha iss schon was leckeres. ich bevorzuge auch nur doppelapfel. die andern sachen finde ich haben kein so starkes aroma.
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Sonntag, 10. August 2003, 04:51

Wasn das hier ? Offizieles Informationen weiter reichen: How to use Drugs ... ::)

Kennt ihr das Phenomen: "Warum sind Ampeln immer in der Nacht solange Rot obwohl von der anderen Spur gar kein Auto kommt ...

Wenn man nach Hause will und auf der anderen Spur kein Auto kommt macht mein Papa das auch *auf Vorbilfunktion hinweis* ;)
MfG Tiak

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Sonntag, 10. August 2003, 11:48

Zitat von »Tiak«

Wasn das hier ? Offizieles Informationen weiter reichen: How to use Drugs ...  ::)


Hey!
Shisha hat nichts mit illegalen Drogen zu tun, das ist genauso als ob wir uns über verschiedene Zigarettenmarken unterhalten würden! >:(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Sonntag, 10. August 2003, 12:03

Ihr macht mir ja meine ganze Lust kaputt Polizist zu werden. :-[

Die Polizisten bei uns auf der Weidenpescher-Wache machen
das Blaulicht immer an, wenn die ausparken, weil die an
der Hauptstraße sonst auch bloß keiner rausläßt.... ;D

@hobbes:
Meine Freundin und ich haben vor zwei Jahren im Ägypten Urlaub auf einmal eine auf unserem Zimmer gefunden.
War ein Geschenk der Hotelanlage weil wir schon im 10 Jahr hintereinander da hinfahren.
Haben das Ding aber wegen mangelndem Wissen zum Umgang
noch nie benutzt....steht momentan in der Wohnung meiner
Freundin aufm Fensterbrett.....

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Sonntag, 10. August 2003, 12:07

Wenn ich das nächste Mal in die Nähe von Köln komme... :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

Sonntag, 10. August 2003, 12:22

...dann schaust Du mal bei uns vorbei, bringst deine Tabak-Spezial-Mischung mit und zeigst uns mal wie das geht.

Wir haben einen schönen Garten, wohnen direkt Erdgeschoss,
super ruhig, unsere Nachbarn (bis auf die Eltern meiner Freundin)
nur alte Leute, die höhren eh nichts mehr..... ;D