• 27.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Samstag, 9. August 2003, 21:52

eigentlich wollt ich nen eigenen thread aufmachen, aber ich hab mich entschlossen das nun hier rein zuschreiben

nach dieser aktion verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum...
tolle einstellung dino... was nicht so ganz ins schöne feine weltbild passt wird geschlossen >:( >:( >:(

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 00:21

Hi,

ich kann mich Dino nur anschliesen, ich hätte genau so gehandelt.

und was euch an geht tut es mir zwar leit das Ihr uns verläst aber wenn Ihr der meinung seit dann tut was Ihr nicht lassen könnt.

Für was macht Ihr überhaupt so ein Topic auf ?? wenn Ihr eh kein Bock mehr auf dieses Forum habt dann geht halt so!

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 00:45

Zitat

eigentlich wollt ich nen eigenen thread aufmachen, aber ich hab mich entschlossen das nun hier rein zuschreiben

nach dieser aktion verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum...
tolle einstellung dino... was nicht so ganz ins schöne feine weltbild passt wird geschlossen


Hier versteh ich Dino auch, hier wurden noch nie Politik-Treads erlaubt, genauso wie Fremdhersteller. Woher willst du wissen was Dinos Meinung ist? Hat er die irgendwo geposted? Was er hier tut ist nur sein Job, ob ihm der Tread nun gefällt oder nicht ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 01:57

Reisende soll man nicht aufhalten :)
Sorry aber Dino hatte vollkommen Recht. Andere Leute beleidigen (vergleiche mit Hitler) fällt nicht unter Meinungsfreiheit. Wem es nicht passt der soll in ein Forum gehen das nicht administriert wird (ganz tolle Foren mit viel Baby-kacka). Dino geht es mit Sicherheit nicht um seine Meinung. Er hat den Thread aus Vernunft geschlossen. Schließlich haftet der Betreiber des Forums für den Inhalt. Und wer seinen geistigen, kindischen Dünnschi** loswerden will der soll eine email an sich selber schicken ;)

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 02:00

Ich finde, D-NO hat auch richtig gehandelt.

Ich kenne nen Fall, wo ein Forum wegen eines solchen Politischen Diskussion geschlossen wurde...

Sovel von mir...

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 12:56

@G-Cow: Ich habe 3 KMs. von Jean-Luc, Slame und von God0815. Wenn sie es mir erlauben werde ich sie hier posten, sonst nicht. Ich halte auch KMs-Kontakt zu Iris.

Ich werde jedem erklären und habe es auch warum ich sowas schliesse, und werde es immer wieder tun. Vergleiche mit Hilter gehören sich nicht, der Ehre der vielen Toten wegen. Wenn du mir jemanden sagen kannst, der auch noch am Tode von 6 Millionen Juden schuld ist, und von weiter 45 Millionen Menschen auf dem gewissen hat, dann können wir anfangen...

Wenn ihr meint, ihr müsst gehen, und ich würde meine Haltung dazu änderen, dann irrt ihr. Das ist ein Wasserkühlforum, und ich habe keien Lust Mails von betroffenden zu bekommen, die sich an solchen Topics stören. Man kann über alles Diskutieren, nur muss man den Ton wahren.

@G-Cow: Wenn du denkst ich schliesse dieses Topic, weil ich Bush unterstütze, oder das was er tut für gut halte, so irrst du. Ich habe meine politische Meinung, werde sie aber nie durchscheinen lassen, sowas gehört sich für mich nicht. Also versuche BITTE da nichts reinzuinterpretieren. Jedliche Art von Allgemeinerung verabscheue ich, das ist allerunterstes Niveau. So einfach kann es sein, wenn du das nicht verstehst: dein Pech.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 14:10

Aber Dino, ich finde man muß auch mal sehen was der Ami oder die Russen damals gemacht hatten, das war auch nicht besser. Man hackt immer auf den Deutschen rum wie grausam und brutal die waren...

Nichtsdestotrotz find ichs ok das dieses Thema geschlossen wurde, ich finde politische Disskusionen gehören hier nicht hin. Generell solte wohl seitens der Mods/Admin mal etwas "härter" durchgegriffen werden. Diese andauernden sinnlosen Threads müssen doch nicht wirklich sein, oder ?


-RedHead

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 15:26

Finde es auch vollkommen ok das solche Theads knallhart geschlossen werden den so etwas gehöhrt hier einfach nicht hin.
Mich hättte ganz klar auch interressiert welche Meinung dazu hier im Forum vorherscht nur kann man sich dazu im RL treffen oder es über ICQ,KN...abwickeln in ein öffentliches Forum gehöhrt es auf jeden Fall nicht.

Was mich in letzter Zeit immer mehr stört sind so sinnlose Threads wie z.B. Mir ist langweilig,Mitteilungsbedürftig.... was soll das ?
Haben diese Leute im RL keine Freunde mit denen sie sich beschäftigen können ?
Und kommt als nächstes so etwas wie "schaut ich habe meinen ersten Pickel bin ich jetzt in der Pupertät " ?
Da sollte mal endlich härter durchgegriffen werden von seiten der Admis/Mods damit diese Leute gleich merken das man so etwas hier nicht will.
Auf jeden Fall ist es in der letzten Zeit immer bescheidener geworden hier im Forum  :'( :'(

MfG

Steini




Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 15:29

Zitat von »Steini«

Finde es auch vollkommen ok das solche Theads knallhart geschlossen werden so etwas gehöhrt hier einfach nicht hin.
Mich hättte ganz klar auch interressiert welche Meinung dazu hier im Forum vorherscht nur kann man sich dazu im RL treffen oder es über ICQ,KN...abwickeln in ein öffentliches Forum gehöhrt es auf jeden Fall nicht.

Was mich in letzter Zeit immer mehr stört sind so sinnlose Threads wie z.B. Mir ist langweilig,Mitteilungsbedürftig.... was soll das ?
Haben diese Leute im RL keine Freunde mit denen sie sich beschäftigen können ?
Und kommt als nächstes so etwas wie "schaut ich habe meinen ersten Pickel bin ich jetzt in der Pupertät " ?
da sollte mal endlich härter durchgegriffen werden von seiten der Admis/Mods damit die Leute gleich merken das man so etwas hier nicht will.
Auf jeden Fall ist es in der letzten Zeit immer bescheidener geworden hier im Forum  :'( :'(

MfG

Steini

Genau das ist mir schon vor Tagen aufgefallen, nur das ich immer angemeckert wurde "wenns dir nicht passt lies es nicht" ... in meinen Augen gibts hier VIEL zu VIELE Leute die Sinnlose Threats aufmachen - und noch schlimmer, Leute die keine ahnung haben und versuchen mit Halbwahrheiten jemanden zu helfen (Ich erinnere mich noch an den Threat wo einer meinte man soll der CPU 2.0V geben dann würds laufen >:( )
Aus meiner Sicht sollten die Admins mehr durchgreifen und solche Threats einfach schließen damit sie mal merken das Sinnloser Spam hier nicht erwünscht ist

MfG TrOuble

moe

Senior Member

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 16:31

dino? genau diese konsequenz erwarte ich von dir!!
genauso könnte sich der ein oder andere eine scheibe davon abschneiden.

politische fragen und diskussionen kann man bei n-tv stellen und "was ist eure lieblingsfarbe" fragen eben im nickelodeon chat....
das ist ein forum für wasserkühlungen und ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn dem auch so bliebe und ihr könntet weiterhin als gerne helfenden member mit mir rechnen. ich mach mir aber nicht ins hemd, wenn dies nicht der fall wäre.... das www ist riesen groß und die möglichkeiten schier unbegrenzt. was soll ich mich deshalb an kleinigkeiten aufhalten, die mir widerstreben?
auf gut deutsch.... wäre schön wenn, wenn nicht, kann ichs auch ned heben.
bis jetzt - muss ich offen und ehrlich sagen, ohne anderen nahe treten zu wollen bzw jemanden bekräftigen oder gar in den arsch kriechen zu wollen - hat es sich hier aber immer wieder eingerenkt, WENN man mal solch eine kleine diskussionsphase hinter sich gelassen und eben dementsprechend härter durgegriffen hat.

wenn man in einem wakü forum schon die möglichkeit und freiheit bekommt, (fast) alles zu schreiben, was man möchte, sollte man sich wenigstens etwas zurückhalten können!!
Aber das liegt an jedem einzelnen, es auch einzuhalten.


von mir aus sei alles gesagt... ich wünsch mir mehr dinos ;)

habt einen schönen sonntag.

Viele grüße…..
moe

Totamec

unregistriert

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 16:50

a) politik hat hier nix zu suchen
b) genau so wenig haben user hier etwas verloren, die nur rumspammen in ernsthaften threads. so leit es mir tut, aber die ruinieren das image der AC-mitglieder und auf die ist ac doch stolz... es wäre hier dringend mal angebracht, diesen leuten zu sagen, wo der dino, äh hammer, hängt! ;)

gruß

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 17:12

Zitat von »moe«

ich wünsch mir mehr dinos ;)


Viele grüße…..
moe


sind wir nicht alle ein bisschen dino ? ;)

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 17:18

*laut rum schrei Dino Dino Dino bitte mach entlich dicht*

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 17:55

Zitat von »Dr._Mohr«

*laut rum schrei Dino Dino Dino bitte mach entlich dicht*


und alle wünschen sich niveau ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Last Topic vor der Autobahn.

Sonntag, 10. August 2003, 18:01

*topicclosednotepadandiestirnvonhobbespatsch*

bleib da stehen und beweg dich nicht.

;D