• 24.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 13:25

Hi

Nein, der mit Abstand beste spruch war:

ENTSPANN DICH! 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 13:29

nö dino
talk to the hand kam einfach viel cooler ;D

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 13:59

"Verscheissern wird nicht angewendet"

;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 14:00

bester spruch: "talk to the hand"
eindeutig! ;D
dagegen können i´ll be back oder hasta la vista rein garnix!

@FSK:
hmm... was bitte war an blade dermaßen blutig?
und das mim index is bei uns ja a bissl anders... da lassens an der kinokasse 12jährige in filme mit 18er-"freigabe" ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 14:16

Hi

Was an Blade blutig war? Muahahaha, was war an Blade nicht blutig? "Bloodbath-Duschszene", Hand/Stumpf von Frosts Gehilfen, Zahnziehszene und zu guter letzt "La Magra" der Blutgott, der bestand nur als Blut. wenn das nicht blutig war, mir hat es gereicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 14:28

jo schon... nur das war alles irgendwie harmlos...
ich weiß nicht... halb so wild in meinen augen ::)

viel mehr gegraust hat mir da vor dem fetten, schwabbeligen etwas von archiv-vampir oder was das war *schauder*
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 14:34

wenn ihr mich fragt, ich halte von den 16fsk und den 18fsk nichts da manche filme die ab 16 sind vile härter als die die für 18 angesetzt sind.

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 14:58

bilde mal ein beispiel.

ich finde die einstufungen ok. ich halte mich auch dran.
wo kämen wir denn hin, wenn ich eltern mit 8-jährigen kindern in t3 liesse? musste gestern zwei papi's wieder wegschicken. die sind immer noch ganz erstaunt, wenn ich denen sage, dass sie zwar die zeitliche beschränkung aufheben können, nicht jedoch die fsk
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:35

Also ich war von T3 ein bisschen enttäuscht ... ich mein HALLO das ist der Terminator ... da muss Blut fließen ... ich hoffe mal das es eine Directors-Cut Version (wie von Terminator 2) gibt.
Ich mein man nehme nur mal am Anfang die Szene wo der TX zum Cop sagt "Eine schöne Waffe" ... toll ... und danach?Suuuper Szenenwechsel ... also wirklich nur weil sie umbedingt ne FSK 16 Version machen mussten ...*argh*

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:37

Zitat von »TrOuble«

Also ich war von T3 ein bisschen enttäuscht ... ich mein HALLO das ist der Terminator ... da muss Blut fließen ... ich hoffe mal das es eine Directors-Cut Version (wie von Terminator 2) gibt.
Ich mein man nehme nur mal am Anfang die Szene wo der TX zum Cop sagt "Eine schöne Waffe" ... toll ... und danach?Suuuper Szenenwechsel ... also wirklich nur weil sie umbedingt ne FSK 16 Version machen mussten ...*argh*



am besten ist aber immer noch die rtl version von t1.
terminator: sarah connor?
sarah: ja.
terminator geht (unverrichteter dinge?) wieder.

das find ich sowas von ulkig ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:40

Jo oder bei Terminator 2 ... die szene wo Sarah Conner die CPU vom Terminator rausgenommen hat und zerstören wollte ... die würde ganz rausgeschnitte obwohl sie sich 4min später auf die Szene beziehen ...

Das selbe gibts auch in anderen Filmen!
Zb bei Heer der Ringe die Gefährten ... wo sie vorm eingang zu den Minen stehen ... WO KOMMT DER ESEL (Pferd) AUF EINMAL HER?!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:44

Hi

Es gibt 2 Arten von Schnitten, das dürfst ihr nicht vergessen. In T1 wird geschnitten, um ihn überhaupt im fernsehen zeigen zu können, in T2 wurde geschnitten um zu kürzen weil er sonst zu lang würde. In T2 gibt es keine Szene (auch in der Langfassung) die die FSK ab 18 einstufen würde. In T1 gibt es nur wenge Szenen, die nicht FSK 18 sind ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:47

Mhhh jo stimmt schon ...
Aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht ... ich mein Ok die Sprüche von Arni sind einfach nur geil ("Sprich zu der Hand" oder "Fick dich doch selber Arschloch - Befehl kann nicht ausgeführt werden"*lol* ;D)

aber irgendwie war mir der "große" TX einfach zu schwach ... ich mein das Teil verliert bei der ersten Größeren schlacht schon die Primärwaffe und wird Zerstört (?) durch ne Explosion (was beim T1000 NIEEE im Leben was gebracht hat)

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:56

T3 fand ich besser, als erwartet.

Bester Spruch:
Sie: F*ck Dich, A****loch
T: Der Befehl kann nicht ausgeführt werden. (Mir fällt der genaue Wortlaut jetzt nicht ein, so'n Mist.)

Zur Zensur: Ich fand den Film sehr harmlos.
Kennt jemand die RTL-Fassung von The Rock? Die wichtigste Szene fehlte; die, in der er sich die Spritze ins Herz rammt.

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:58

Die TV-Fassungen kann man meißtens eh vergessen ... am besten sind immer noch Directors-Cuts auf Englisch !

lacc4

unregistriert

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 18:59

och mann will auch endlich in den film! ich glaub ich geh nächste woche! oder besser gesagt ich werds versuchen.... :-[ :-[ :-[

mfg
Genji

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 19:01

Zitat von »Genji«

och mann will auch endlich in den film! ich glaub ich geh nächste woche! oder besser gesagt ich werds versuchen....  :-[ :-[ :-[

mfgGenji

mmh also ich weiß ja nicht wie du da reinkommen willst (laut Details biste 14) ... aber bei uns (in Hamburg) ist bei jedem Film ab 16 Ausweiskontrolle weil die Cinemaxx´s SEHR HOHE Strafen zahlen müssen wenn leute unter 16 in FSK 16 Filmen kommen - wenn dus allerdings schaffst -> Viel Spaß !

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 23:04

Abgesehen von der "grünen Brille" *g*
find ich Neo's Brille in martrix besser ;D
Der Film is echt geil!!!!
Da der terminator aber als Gouverneur kandidiert besteht die möglichkeit, das Arni , falls er gewählt wird, keinen terminator 4 dreht und das anstatt ihm irgendsoeinanderer "mensch" vor der kamera steht! :-[
Traurig aber war wo doch terminator3 so abbrubt aufgehört hat ........ so lasst uns beten , dass ers net schafft!!!! ;)

Krueg3r
für die Menschen!

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 23:37

Der Film hat doch nicht abrupt aufgehört. Er war einfach zu Ende. Die ganze Serie ist zu Ende, da kommt doch kein vierter Teil. Das Ding ist durch, egal, was Arnie in Zukunft treibt. Das war doch in sich fast schlüssig und machte wirklich den Eindruck eines Endes.

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 23:41

Hi,

ich denke, die Angelegenheit muss nicht mit T3 zuende sein - aber zuende mit Arnie. Man könnte da prima 'nen weiteren Film draus entstehen lassen, der sich aber komplett um John Connor und die Zeit nach dem Nuklearkrieg dreht.
Man hätte dadruch die Möglichkeit mit eingespielten und beliebten Charakteren weiterzuarbeiten und benötigte Arnie nicht mehr.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!