• 25.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 01:40

Moinsen, eben habe ich bei den MTV Video Music Awards bei einem Zusammenschnitt aller Künstler, die da je aufgetreten sind, ganz kurz ein Lied gehört, was ich immer haben wollte, aber nie wusste wie es heisst.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Phil Collins (lol ;D) war. Der Refrain von dem Lied geht so "dup-dup-dubidup" und irgendwas mit "say" kommt vor, ich find die Melodie total einprägsam. Kennt das jemand? Es ist schon älter, ich würd sagen 90er, kann auchn 80er sein. Ich hab keine Lust mir tausend Lieder runterzuladen und durchzuhören... also falls ihr ne Idee habt: posten!

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 01:45

Ist es vielleicht "De do do do, de da da da" von The Police gewesen? (Das Lied ist Anwärter auf den beknacktesten Songtitel der Geschichte ;D)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 01:57

pfeif mal vor ;D

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 01:58

Nope, habs eben runnergeladen, das isses net :(. Hat noch jemand ne Idee? War bei *The Police* nicht Sting der Sänger? Und Phil Collins bei *Genesis*? Vielleicht ist das Lied ja auch von Genesis...

cK

Senior Member

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:06

Wie wärs mit "Sussudio" von Phil Collins? Hat zwar wenig mit "say" zu tun, passt aber gut auf das "dup-dup-dubidup", wie ich finde ;).

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:12

Muha das iiiist es!!!!! Juhuu! Lol das Lied ist sogar noch geiler als ich es im Kopf hatte, besonders die Extended Version. Das Drum-Pattern wirklich geil.

Der Refrain heisst übrigens *say the word... su-su-sudio*, daher war das say gar net so falsch ;D. Danke für den Tip!!!

hektiker

unregistriert

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:17

GEIL

bopbopbopbopbopbop oooiiiiäää baaalu

yeaaaaaah :D :D :D :D

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:25

Zitat von »HekTiKeR«

GEIL

bopbopbopbopbopbop oooiiiiäää baaalu

yeaaaaaah :D :D :D :D

Hööö? "Baaalu"? ??? ;D

Hat einer ne Ahnung was Sussudio bedeuten soll? Hab schon nen Übersetzer bemüht, der fand aber nix. Irgendwie check ich den Sinn net :o.

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:29

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Hat einer ne Ahnung was Sussudio bedeuten soll? Hab schon nen Übersetzer bemüht, der fand aber nix. Irgendwie check ich den Sinn net :o.


Zitat

"Sussudio", Phil Collins
Actually, I heard Phil in an interview say that the title came from a guy who worked at the recording studio who had a stutter or speech impediment, so he couldn't say the word studio correctly...it came out sussudio.

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 02:33

Ahaa! Ergibt zwar trotzdem keinen Sinn, liegt aber irgendwie nahe. ;D

Re: nochmal Songsuche =}

Freitag, 29. August 2003, 12:26

wie wärs denn mal mit kaufen?

<-- Threadcloser
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.