• 19.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Rizinus öl?

Freitag, 29. August 2003, 16:12

Hi,

Hab mal ne frage! es gibt da einen der mich immer tierisch aufregt und der kommt heute abend auch zu ner party wo ich auch bin! Und wenn der mich dann wieder nervt will ich ihm Rizinusöl ins bier schüten! Aber wieviel ml brauch ich? nich dass der danach halb crepiert oder so! ich will nur dass der ordentlich dünpfiff kriegt und das wars! achja das ist nicht mein plan das ist der von meinen kumpels! und ich will jetzt hier nicht sowas hören wie das is eine scheiss idee oder so! ich weis dasses nicht gut is aber der braucht schon lange mal ne lektion!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

hektiker

unregistriert

Re: Wieviel Rizinus öl?

Freitag, 29. August 2003, 16:16

Zitat von »Storm«

ich will jetzt hier nicht sowas hören wie das is eine scheiss idee oder so



das is ne scheiss idee

btw echt heftiger rechtschreibfehler inner überschrift O_O

edit:
ok schon weg^^

Re: Wieviel Rizinus öl?

Freitag, 29. August 2003, 16:18

das ist aber echt ne bekloppte idee und der thread bekommt dadurch dünnschließ

lacc4

unregistriert

Re: Wieviel Rizinus öl?

Freitag, 29. August 2003, 16:18

sowas nennt man selbstjustiz. lass es lieber

@topic- wozu rizinus öl- nimm doch richtiges abführmittel. verdünnt reicht da schon ein teelöffel pulver

mfg
Genji