• 19.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemeldet is

Freitag, 29. August 2003, 21:05

Hi, hab grad gemerkt das man bei www.ciao.com keine Erfahrungsberichte mehr lesen kann. Muss man jetzt dafür sich anmelden? Früher gings auch ohne... oder könnt dir die Berichte noch lesen?

Danke

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Freitag, 29. August 2003, 21:34

Tatsächlich, aber ich kann nirgends lesen "Melden Sie sich erst an" was ja sinnvoll wäre. Selbst wenn ich auf den Testbericht klicke sieht es eher so aus als wäre die Testbericht Datenbank über den Jordan. Ich denke die Site ist dynamisch aufgebaut, und der Testbericht wird von der Site in dem Moment in dem Du auf den Link der Überschrift klickst aus einer Datenbank geladen. Das scheint eben nicht zu passieren.

Abgesehen davon sind diese sogenannten Testberichte sowieso mit vorsicht zu genießen. Von dem ganzen PopUp Inferno ganz zu schweigen.

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Samstag, 30. August 2003, 12:37

Leider ist bei diesen Userbewertungen fast immer so, dass ein Großteil der Produkte recht gut abschneidet, da viele nicht zugeben wollen, dass sie ihr geld für schrott ausgegeben haben. Außerdem gibt es kaum Bewertugen, mit denen man wirklich etwas anfangen kann. Viele sind verfasst ala "Produkt ist genial, muß jeder haben, bin mehr als zufrieden" 5 Punkte! Nunja, so ist zumindest mein Eindruck, sicher findet man auch gut, ausführliche Bewertungen mit Pro & Contra etc., aber leider nicht sehr oft.

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Samstag, 30. August 2003, 13:31

Also ich kann noch was lesen...auch ohne Anmeldung.
Apropos Anmeldung... es gibt da ein Bonusprogramm wo man mit Geld verdienen kann, für seine Berichte :o

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Samstag, 30. August 2003, 14:44

also ich kanns noch lessen und das mim geld verdienen wie geht dat?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Samstag, 30. August 2003, 17:31

Die Testberichte bei Ciao sind sowieso viel zu oberflächlich.

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Samstag, 30. August 2003, 18:05

jetzt gehts bei mir auch wieder. nett