• 24.04.2024, 03:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 16:40

hi leutz,
ich hab letztens unsern plattenspieler ausgegraben un ma die alten platten von mein eltern durchstöbert un hab dabei bis jetz einlich nur 4 brauchbare gefundn (ac-dc - highway to hell und 3 bob marley platten). bald bekomsch aba noch den andern katon mit iron maiden un som kram drinne.
un nu hat sich mir die frage gestellt, ob ihr auch noch plattenspieler besitzt und was für platten ihr habt.



MfG
Nali

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 17:16

ich hatte nen plattenspieler aber der ist kaputt gegangen.
schallplatten habe ich z.b: metallica - and justice for all, metallica - master of puppets

hab noch genug platten mehr aber das sind die 2 auf die ich besonders stolz bin ;D

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 17:16

ich net mein vater hat aber noch ne menge im keller rumstehen die er sich auch ab und zu anhört

MojoMC

Senior Member

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 18:00

Hab einen Plattenspieler. Sogar einen "modernen", selbst gekauft. Weil es erstaunlich viel gute Musik gibt, die nur auf Platte oder viel früher auf Platte als auf CD rauskommt. Für alte Platten ist der natürlich auch da, damals gabs noch keine CDs. Außerdem sind Platten einfach geiler als CD, net so langweilig.

PS: Mit "guter Musik" meine ich nicht Bravo Hits o.ä.; mir ist klar, dass es so etwas nicht auf Platte gibt (um Fragen irgendwelcher Kiddies vorzubeugen). Aber ich schrieb auch "gute Musik"...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 20:02

Ich hab mir auch zu meiner Stereoanlage nen ordentlichen Plattenspieler dazugekauft. Meine Eltern haben noch eine große Plattensammlung von der ich profitiere.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 20:05

Da ich onkelz platten Sammle habe ich die ALLESAMT ;)

und noch n paar picture lps con CC oder slipknot usw.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 21:17

unser plattenspieler hat den geist vor ein paar jahren aufgegeben...hab aber jetzt ein paar ac/dc und black sabbath platten ausgegraben uns mir zur deko ins zimmer gestellt 8)
MfG Led Zeppelin

thop

Full Member

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 22:12

hab platten und kaufe auch noch welche. die beste musik (d'n'b usw.) kommt nur noch auf platte raus. ausserdem gibs remixe zu 90% nur auf platte.

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 22:31

Zitat von »Led_ZEPPELIN«

unser plattenspieler hat den geist vor ein paar jahren aufgegeben...hab aber jetzt ein paar ac/dc und black sabbath platten ausgegraben uns mir zur deko ins zimmer gestellt 8)



cool :D
black sabbath alben zur deko! muss ich mir auch ma was überlegen^^ ;)
mein fadda hat hier irnwo noch ca. 750 platten rumstehen aba hören tut er sie eigentlich nich ::)

MfG
MrCrowley

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 22:59

jo ..

sammel queen und habe auch sonst viele.

mein plattenspieler ist transrotor ac

dazu gabs auch schon mal nen thread wo ich ein bild reingepackt hab. ich buddel mal.

slame

Re: Schallplatten ? !

Sonntag, 31. August 2003, 23:08

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Plattenspieler zu kaufen. Mitte der 80 hat ich sehr viele Platten, Metallica, AC/DC, Onkelz, Horror-Hörspiele..
Das hatte immer eine ganz geile atmosphäre mit Platten.
Aber weiss der geier wo meine ganzen Platten hingekommen sind. :(

Re: Schallplatten ? !

Montag, 1. September 2003, 14:12

Plattenspieler?! Na klar, 2 mal Technics 1210er .... was sonst? 8)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Schallplatten ? !

Montag, 1. September 2003, 17:52

Hallo!

Ich zähle mit zu den Vinyl-Fanatikern!

Es befinden sich in meinem Besitz ein 95er Zaratustra, eine Keith Monks Plattenwaschmaschine und ca. 2500 Schallplatten. Davon 60% selbst gekauft, meist Sonderpressungen in 100g Vinyl oder mehr Gewicht, der Rest aus Sammlungen aufgekauft, auch viel über Auktionen in ganz Deutschland.

Will heissen, würde auch Platten ankaufen, die in einwandfreiem zustand sind.

Gruß
Minusch