• 26.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

FRy

Senior Member

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Mittwoch, 10. September 2003, 13:02

what about irak ;) :-X

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Mittwoch, 10. September 2003, 13:04

lol fry ;D

also wir waren in Cenesenatico, liegt bei rimini !!! war hammer fett !!!

@whyda, prag hat auch die knochen kirche ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Mittwoch, 10. September 2003, 15:40

PRAG!!!!!!!!!

0,5l Bier kosten inner Kneipen inner Innenstadt ca. 50cent. Dazu die größte Großraumdisse Europas und die Stadt ist nebenbei Hammergeil! Bei McDoof gibt es ein Menü für 2€ und alles andere ist in Prag auch supergünstig. Dazu noch ein billiges Hotel als Absteige (ich empfehle Hotel Luna, da kann man sich abends zum (eigentlich nicht nötigen) vorsaufen mit der ganzen Truppe auf den riesigen Flur auf jeder Etage hauen und schön ne Runde chillen.
Die Stadt ist echt superklasse. Nur zu empfehlen. Allein der Altstädterring rockt derbe. Und wer aufpasst wird auch nicht beklaut....

Tut euch den Gefallen und fahrt nach Prag. Und schaut mal im Tesco bei Mondo Pizza vorbei (ist auch ein KFC daneben), die machen Mörderpizza. Außerdem haben die dort die 3l Becherrovkaflaschen und Absinth.

Wenn man normal in einen Restaurant essen will kostet das auch fast nichts. Der Service, Bedienung und Qualität sind hervorragend gewesen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Mittwoch, 10. September 2003, 16:27

Prag ist genial, wir waren vor 4 Jahren dort. Da kann man auch ohne bedenken zu einem besseren Hotel greifen, was immer noch weniger kostet als eine absteige in der Toscana. Dann natürlich die genialen Bier und Alkoholpreise. Ich hab 5 Tage und 5 Vollräusche dort verbracht. Das Kulturprogramm ist eigentlich ganz nett aber nicht stressig. So vom Klauen her ist es eigentlich nicht so schlimm, wenn man es weiß und sich vorbereitet.

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Mittwoch, 10. September 2003, 17:26

Zitat von »TheBigTicket«

PRAG!!!!!!!!!

0,5l Bier kosten inner Kneipen inner Innenstadt ca. 50cent. Dazu die größte Großraumdisse Europas und die Stadt ist nebenbei Hammergeil! Bei McDoof gibt es ein Menü für 2€ und alles andere ist in Prag auch supergünstig. Dazu noch ein billiges Hotel als Absteige (ich empfehle Hotel Luna, da kann man sich abends zum (eigentlich nicht nötigen) vorsaufen mit der ganzen Truppe auf den riesigen Flur auf jeder Etage hauen und schön ne Runde chillen.
Die Stadt ist echt superklasse. Nur zu empfehlen. Allein der Altstädterring rockt derbe. Und wer aufpasst wird auch nicht beklaut....

Tut euch den Gefallen und fahrt nach Prag. Und schaut mal im Tesco bei Mondo Pizza vorbei (ist auch ein KFC daneben), die machen Mörderpizza. Außerdem haben die dort die 3l Becherrovkaflaschen und Absinth.

Wenn man normal in einen Restaurant essen will kostet das auch fast nichts. Der Service, Bedienung und Qualität sind hervorragend gewesen...

jo,da kann ich mich nur anschließen
wenn es eine Sauftour wird sowieso und auch so ist die stadt super
auch is da alles shr billig
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Jey

unregistriert

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Donnerstag, 11. September 2003, 00:31

Klingt ja ma geil *g* .. Leider werd das aber nicht ich entscheiden sondern die Klasse.Naja mal schaun was drauß wird.Jedenfalls sollten wa das schnellstens klären !!

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Donnerstag, 11. September 2003, 00:33

[glow=red,2,300]AMSTERDAM WIR FAHREN NACH AMSTERDAM[/glow]

*sing* *freu*

juhuu heute war elternabend und die Eltern haben Amsterdam genehmigt *GGGGG*

Re: Abschlussfahrt.Bloß wohin ? Umfrage.

Donnerstag, 11. September 2003, 10:28

Cannes oder Principina a mare ;D ;D ;D ;D ;D