• 23.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BSES

unregistriert

HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 18:52

HI Leutz!!!!

So meld mich auch mal, normaler weise lese ich ja fast nur.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich suche, wie schon in der Überschrift erwähnt, romantische und schöne Städte. Können auch Regionen sein. Ist verdammt eilig, will da schon dieses Wochenende wo hin.
Wenns geht sollen die städte im unteren Teil von Deutschland liegen. So Baden-Würrtemberg oder Bayern wären praktisch.
Na klar auch noch Rheinland-Pfalz und Hessen!!!!
Wenn jemand da schon mal war und ne gute Jugendherberge oder Hotel kennt kann das gerne auch noch erwänen.

Was angeblich schön sein soll ist Heidelberg, war dort aber noch nie!!!!

Schon mal im vorraus Danke
MFG
BSES

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 18:56

heidelberg = volltreffer.

schöner gehts kaum. ich wohn 15 min von heidelberg und kann dir sagen die halbe welt rückt an um diese stadt und das schloss zu bestaunen 8)

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:00

freiburg!
einfach schöne kirchen und altstadt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:05

hamburg -> alster etc ... echt superschöne stadt

BSES

unregistriert

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:08

Danke schon mal für die antworten!!!
@chewy
Wie ist eigentlich Heidelberg ??? (atmosphäre, Parkanlagen)
Kann man dort auch abends noch was machen???

@donChulio

Also Freiburg kenn ich, aber ich will einbisschen weiter weg. wohnne ca 1 std von Freiburg weg.

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:14

Hm, klingt so als wollte deine Freundin mal ein WE mit dir wegfahren ;) ;D

Also berufsbedingt habe ich diesen Sommer recht viele deutsche Städte besucht. Ganz gut gefallen haben mir Mainz, Heidelberg (!!), München (kannte ich schon vorher, immer ein Highlight ) und Dresden. Die letzt genannte versprüht zwar immer noch jede Menge DDR-Flair ( nicht so mein Fall ), aber die ganzen Schlösser an der Elbe, die Fraunkirche, der Zwinger, etc pp sind schon nen Besuch wert.

Ich für meinen Teil breche gleich nach Würzburg auf und werde da am FR/SA auf dem Stadtfest arbeiten, mal sehen was mich da erwartet.

Dir (euch?) auf jeden Fall viel Spaß :)

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:14

heidelberg ist echt schön

meine schwester wohnt da, daher bin ich da auch mal ab und zu

und nachts kann man da auch einiges unternehmen!!!

keine ahnung wie das schloss heißt, aber die parkanlagen sind schon sehr groß

mfg
crimson

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:17

das schloss beherbergt das größte weinfass der welt und die parkanlagen locken jährlich mehrere tausend japaner nach heidelberg. die altstadt ist herrlich und mit urigen kneipen, bistros usw. vollgestopft. programm ist immer und auch livemusik in einigen bars keine seltenheit. die amerikaner schlagen sich drum nach heidelberg stationiert zu werden und jeder der da war, weiss warum. einfach klasse.

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:19

ja ich empfehle dir als guter alter badener auch mal heidelberg ;D

ist echt schön und romantisch.

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:21

hat heidelberg nicht die längste einkaufsstraße deutschlands???
ich weiß es nimmer, aber irgendwas war da doch

BSES

unregistriert

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:27

Danke an alle für eure antworten.
Also nach euren aussagen scheint Heidelberg ja sehr schön zu sein, dann denke ich mal das ich das nehme.
Habe mich auch grade eben noch ein bisschen infomiert im Netz über Heidelberg, schein wirklich eine sehr schöne stadt zu sein!!!!!!
Kennt da jemand eine gut Jugendherberge bzw. ist die eine empfehlens wert die es dort gibt (hab nur eine gefunden)???
oder ein gutes Hotel wo man sich auch leisten kann !?!?!

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:37

Zitat von »Chewy«

das schloss beherbergt das größte weinfass der welt


Kann nicht sein ;):

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 19:48

Heidelberg ist zum besichtigen schön, zum Wohnen eher nicht.
Mainz ist auch zu empfehlen und Freiburg natürlich auch.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 20:12

Edinburgh, Chester oder Oxford ... schöne alte Städte mit schöner Architektur ;)
MfG Tiak

Minusch@Linux

unregistriert

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Mittwoch, 10. September 2003, 22:42

Bad Kissingen ist sehr schön!

Ansonsten wird Paris von nichts geschlagen!

Gruß
Minusch

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Donnerstag, 11. September 2003, 09:51

Hi,

Rothenburg ob der Tauber und Dinkelsbühl sind auch sehr schön. Egentlich die ganze Gegend an der deutschen Weinstrasse. Da kann man auch prima Fahrrad fahren.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: HILLFFEEE!!! Romantische u.Schöne Städte???

Donnerstag, 11. September 2003, 15:28

Zitat von »Sir«

Hi,

Rothenburg ob der Tauber

Gruß
Kinyar


Rothenburg ob der Tauber ist wirklich die einzige romantische Stadt Deutschlands seit dem letzten 1000 Bomber Angriff der Allierten. Vorallem wenn man weitläufige romantische Städte sucht und nicht nur ein paar Straßenzüge.