• 25.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:23

Guten Abend erstmal,

also vor einer Woch bin ich mal wieder zum Zahnarzt getigert. Ich hab eine neue Zahnärztin ausprobiert, weil meine alte relativ weit weg is.

Naja jetzt hat sie erstmal ein bisschen rumgeputzt und geglozt. Dann hat se ne Röntgenaufnahme von meinen Beisserchen gemacht. Und siehe da 5 (!) Löcher sollen da sein. Normalerweise hab ich recht robuste Zähnchen. Ja und das wollte ich nicht glauben (zumal sie über 400 EUR dafür wollte). Deshalb hab ich meine alte Zahnärztin mal gebeten, die Röntgenbilder zu überprüfen. Und siehe da: HÖCHSTENS 1 SCHATTEN!

Die lieben Zahnärzte sind doch echte Betrüger! Körperverletzer! UND Versicherungsbetrüger. Natürlich nicht alle. Die aber schon.

Is euch sowas dreistes schonmal passiert?

Worüber ich mich auch aufrege, ist ja dass die Zahnärzte einen RIESEN Aufstand mit diesen Rechnungen machen. Die Verdienen doch würglich genug.

Naja genug aufgeregt. Jetzt muss ich erstmal mein Valium nehmen.... ;D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:46

Mir ist es noch nicht passiert. ich geh so 1 bis 2 mal im jahr zum zahnarzt und der kuckt immer nur 3 minuten und sagt dann "vorbildliche zähne" ;)

Aber dreist is es schon und bei manchen würde ich mich echt nicht wundern!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:27

tja. da lob ich mir zahnärzte wie diese hier :

www.ichhabdieschnauzevoll.de

;D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:19

Bei meiner Mutter hat mal ein Zahnarzt etwa 150€ für nicht erbrachte Leistungen verrechnet.

moe

Senior Member

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:39

ich hab eh nen allgemeinen hass auf zahnärzte... und riiiiiiiiiiiesen schiss davor.
da werd ich soo klein mit hut!!

aber deine story... das ist der abschuss. nur noch abzocker auf der welt. und das soll ein arzt sein?
na dann weisst du ja, wo du nicht mehr hingehst...... :-/

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:42

hehe,
die sind das letzte! meiner is immer total scharf drauf irgendwelche zähne zu ziehn! (obwohl es meiner meinung nach 100% nicht notwendig is, aber is total scharf drauf ich denk ma weils geld binrgt!)
letztens wollte er mir sogar erzählen das er mir den kiefer aufschneiden müsse um irgendwelche zähne zu verpflanzen und dann währs ned ma sicher das die dann anwachsen würden! ich glaub der spinnt!, hab ihm den gaydanken dann auch wieder ausgeredet! :D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:57

Ich hab Zahntechniker gelernt,und kann bestätigen das es ziemlich viele "Schwarze Schafe" unter den Zahnärzten gibt,die einfach die Unwissenheit der Patienten ausnutzen....

moe

Senior Member

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:06

Zitat von »BiosTauBaer«

hehe,
die sind das letzte! meiner is immer total scharf drauf irgendwelche zähne zu ziehn! (obwohl es meiner meinung nach 100% nicht notwendig is, aber is total scharf drauf ich denk ma weils geld binrgt!)
letztens wollte er mir sogar erzählen das er mir den kiefer aufschneiden müsse um irgendwelche zähne zu verpflanzen und dann währs ned ma sicher das die dann anwachsen würden! ich glaub der spinnt!, hab ihm den gaydanken dann auch wieder ausgeredet! :D



da sieht man ma.... so ähnlich siehts bei mir auch aus... das beste war ja dann neulich noch... sie wollte mir anschließend gleich nochmal zwei termine andrehen... einmal, um nen weißheitszahn zu ziehen, der meiner meinung nach aber bestens da hinten reinpasst und dann noch nen weiteren, nur um mal wieder zahnstein zu entfernen... is doch der hammer oder?
die verdienen pro termin sicher auch noch extra dazu... hauptsache so viel wie möglich rausschlagen.

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:08

also mein Zahnartzt sagt nie was gegen meine Zähne. ;D ;D ;D

claudia

unregistriert

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:14

moe

Senior Member

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:23

Zitat von »freak«

also mein Zahnartzt sagt nie was gegen meine Zähne.  ;D ;D ;D


das kommt mit dem alter *g*
vor 10 jahren waren meine zähne auch noch "teeth of the month" würdig! ;D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:41

Also, mein Stamm-ZA in der Heimat ist ganz in Ordnung. Der hat bei mir auch immer nur das Notwendige gemacht, z.B. Löcher verschlossen oder sowas. Aber nicht per Röntgenbild erkannt, sondern auf Sicht ( ;)). Und 4 Weißheitszähne bin ich losgeworden, daß war vielleicht ne Aktion! Die zwei oben waren ganz am Ende des Gebisses und relativ gut ziehbar, keine Probleme. Aber die zwei unten waren noch unter Zahnfleich verborgen und außerdem jeweils nach innen gerichtet, so daß es mir die Zähne schon zusammengeschoben hat. Die sind jetzt noch etwas schief... ::)
Oh Mann, das war manchmal richtig eklig: Zuerst die Betäubungsspritze und dann den Zahn raus. Danach tagelang ne dicke Backe gehabt ;D. Und bei den unteren Zähnen mußte das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, um an die Weißheitszähne zu kommen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:18

aber zahnärtze sind nicht die schlimmsten ::)
kiefernorthopäden (oder wie man das schreibt) sind genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer ;)

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:26

Ne die Kieferorthopäden passen schon, zumindest der wo ich war, 6 Jahre oder so, und seid ja ruhig :-X und sagts nichts über Weisheitszähneziehen, ich hab meinen Termin für alle schon und die sind noch ganz weit drin :-[

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:30

die alte bei der ich war hat gefuscht ohne ende
normalerweise müsste ich die verklagen ::)
die hat mir 3 zähne umsonst gezogen!!! >:(
und dafür hat se noch nen haufen kohle abgesahnt :-/

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Freitag, 14. Februar 2003, 00:41

ich hab das malmit nem gezogenem Zahn gesehen, wie dick die Backe war.er hatte ein breiteres Gesicht als ich, der schon etwas fülliger is ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Freitag, 14. Februar 2003, 01:12

hoi

meine weisheitzähne sind schon sichtbar (ich glaub sogar richtig raus) und ich hab irgendwie überhaupt keine lust die mir ziehen zu lassen ::) :-/

nur ich hab noch ein problem
kaltes wasser!!!!!!
also wenn meine rechte backenzähne an kaltes wasser kommen, kann ich vor schmerzen garnicht mehr stehen!!!!! :'(
und dabei liebe ich es kaltes wasser zu trinken (es gibt nix geileres als ne volle pulle eiskaltes sprudel mit wenig kohlensäure zu exen)
hab aber irgendwie gehört, das man dafür irgendwie ne schwierige behandlung benötigt (was aber nichtmehr welche)

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Dienstag, 22. April 2003, 15:12

So, meine linken beiden Weiheitszähne sind draußen.
Der Mench war total nett, lustig und freundlich. Der Sessel war sehr bequem und sie haben mich mit so einem grünenen Tuch mit nur einem kleinen Loch fürn Mund abgedeckt. In 20 Minuten war er mit beiden fertig, und ich hab gedacht er hat jetzt erst beide vorbereitet, aber er hat ja nach seinen Angaben heute schon 6mal geübt gehabt. Es hat eigentlich nur die Hitze unter dem Tuch und das Geräusch vom Bohrer gestört. Sprechen kann ich jetzt nimmer, aber dafür umsomehr schreiben ;D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Dienstag, 22. April 2003, 15:17

ich hab auch übertrieben panik vor z.ärzten. mir wurde einmal n zahn gezogen wo die betäubung noch nciht richtig gewirkt hat. erlebniss was ich nie vergessen werde. seit dem nimmer da gewesen und das ist nun 7 jahre her

aber hab keine probs middi zähne !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Dienstag, 22. April 2003, 15:19

meiner hat mir ma mit so nem seitenschneider wo man die drähte von der zahnspange mit abknipst in die backe geschnitten seit dem hab ich imma irgendwie schwierigkeiten den mund bei dem aufzumachen!! ;)


mfG
MrCrowley