• 25.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:23

Guten Abend erstmal,

also vor einer Woch bin ich mal wieder zum Zahnarzt getigert. Ich hab eine neue Zahnärztin ausprobiert, weil meine alte relativ weit weg is.

Naja jetzt hat sie erstmal ein bisschen rumgeputzt und geglozt. Dann hat se ne Röntgenaufnahme von meinen Beisserchen gemacht. Und siehe da 5 (!) Löcher sollen da sein. Normalerweise hab ich recht robuste Zähnchen. Ja und das wollte ich nicht glauben (zumal sie über 400 EUR dafür wollte). Deshalb hab ich meine alte Zahnärztin mal gebeten, die Röntgenbilder zu überprüfen. Und siehe da: HÖCHSTENS 1 SCHATTEN!

Die lieben Zahnärzte sind doch echte Betrüger! Körperverletzer! UND Versicherungsbetrüger. Natürlich nicht alle. Die aber schon.

Is euch sowas dreistes schonmal passiert?

Worüber ich mich auch aufrege, ist ja dass die Zahnärzte einen RIESEN Aufstand mit diesen Rechnungen machen. Die Verdienen doch würglich genug.

Naja genug aufgeregt. Jetzt muss ich erstmal mein Valium nehmen.... ;D

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:46

Mir ist es noch nicht passiert. ich geh so 1 bis 2 mal im jahr zum zahnarzt und der kuckt immer nur 3 minuten und sagt dann "vorbildliche zähne" ;)

Aber dreist is es schon und bei manchen würde ich mich echt nicht wundern!