• 16.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:10

Anlässlich der anhaltend hohen Temps in&outside der Gehäuse gibts den neuen CSC nun mit Klimaanlage  8)

Damit wir uns alle weiterhin hier wohlfühlen können habe ich eine BITTE an alle : Der CSC existiert nicht um seitenlang die essgeräusche oder toilettenangewohnheiten mancher Member zu rechtfertigen. Dieser Treffpunkt hier ist gedacht, für all diejenigen, die etwas sagen möchten, daß nach normalen Maßstäben kein Topic wert ist. Wirklich wertvolles erwartet von uns hier sowieso keiner aber ich persönlich möchte doch die Gelegenheit nutzen dass unsere Gemeinschaft aus mehr wie nur "blablubb" besteht.

Und nun ab zum Frühstück => ist ja schliesslich noch immer die wertvollste Mahlzeit des Tages und wie kann man den Tag besser wie mit ein paar Freunden beginnen ?

Feel@home und viel Spass weiterhin  ;)

Zitat von »Dino«

Hi

Kleiner Nachtrag zu Chewys Startpost:

Hiermit erlaube ich jedem Moderator, der in diesem Topic liesst und schreibt Postings zu löschen, die nicht "CSC-konform" sind. Chewy hat das ja am Anfang geklärt. Das ist und bleibt eine Ausnahme, sonst wird hier nicht gelöscht.

@Chewy: nimm das doch am besten mit in den Startpost.

Dino

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:12

*Klimaanlage einschalt*

*Aufs Frühstück wart*

Und jetzt noch viel Spaß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:12

endlich aml erster im csc :D

ich poste derzeit da auch eher wenig...

edit: mist zweiter
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

Moin !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

neu neu neu - geil geil geil ^^

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

hm, da der andere zu ist, werde ich meine letzte post nochmal hier reinschreiben:

Zitat

hui, ich hab grad den rollladen haochgemacht und was sehen ich: Es sieht nach regen/gewitter aus  
Und meine freundin hat jetzt reittunier im freien
looooooooooooooooool
;D

EDIT: Das gewitter ist da!

Dann fällt mir noch ein, dass sie angst vor gewitter hat! ;D ;D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

hey hey, wat fürn luxus, sogar ne klima hats 8) ;D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

los mach stiggy !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

moe

Senior Member

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:14

Zitat von »Chewy«

Anlässlich der anhaltend hohen Temps in&outside der Gehäuse gibts den neuen CSC nun mit Klimaanlage  8)

Damit wir uns alle weiterhin hier wohlfühlen können habe ich eine BITTE an alle : Der CSC existiert nicht um seitenlang die essgeräusche oder toilettenangewohnheiten mancher Member zu rechtfertigen. Dieser Treffpunkt hier ist gedacht, für all diejenigen, die etwas sagen möchten, daß nach normalen Maßstäben kein Topic wert ist. Wirklich wertvolles erwartet von uns hier sowieso keiner aber ich persönlich möchte doch die Gelegenheit nutzen dass unsere Gemeinschaft aus mehr wie nur "blablubb" besteht.

Und nun ab zum Frühstück => ist ja schliesslich noch immer die wertvollste Mahlzeit des Tages und wie kann man den Tag besser wie mit ein paar Freunden beginnen ?

Feel@home und viel Spass weiterhin  ;)



na das nenn ich mal nen guten vorsatz ;)

auf ein neues....................

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:14

bitte : lest den meine einführung und helft mir das einigermaßen (wirklich nur einigermaßen) durchzusetzen.

danke :-*

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:16

na da haste dir ja bisl zeit gelassen @chewy ;)
war aber auch net grade die feine englische, wie wir die 200 vollgemacht haben 8)

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:17

Zitat von »kaZuo«

na da haste dir ja bisl zeit gelassen @chewy  ;)
war aber auch net grade die feine englische, wie wir die 200 vollgemacht haben  8)

...worauf wir stolz sein können 8)

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:18

Zitat von »adrian_aka_afk«


...worauf wir stolz sein können 8)

naja ich finds eigentlich nur schwach ... naja darauf das ihr/wir uns bessern ,ok?

*prost*

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:19

Zitat von »adrian_aka_afk«


...worauf wir stolz sein können 8)


stolz können wir sein, wenn bei den 200 seiten mal keine blablubb dabei ist ;D

... aber es gehört ja im gewissen rahmen dazu 8)

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:21

immer langsam chewy, ersma muss ich meine antwortseite an den neuen thread anpassen ;)

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part VIII

Sonntag, 17. August 2003, 18:21

Zitat von »Chewy«

bitte : lest den meine einführung und helft mir das einigermaßen (wirklich nur einigermaßen) durchzusetzen.

danke  :-*



was stellst du dir da so vor?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:22

manno man, da is man ma kurz wech um ein schinkenbrötchen zu holen und dann das ... :o ... räume ändern sich in sekunden :o

naja, aber ich versteh net, was du mit essgeräuse bzw. toilettenangwohnheiten meinst, chewy ::) ..... hat hier die jemals jmd. gepostet? wahrscheinlich willst du keine namen nennen, dann kannst es mir ja per pm schicken  ;)


cu

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:23

lol, sie hat mir grad vom handy angerufen, dass ich ihr selichen beistand geben soll! ;D
so wie sichs anhört hat die echt schiss! :-/

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:24

hauptsache der daniel postet hier nicht rein, wenn er unter drogen is ;D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 18:25

Zitat von »Eihwaz|waiting«

hauptsache der daniel postet hier nicht rein, wenn er unter drogen is ;D

lol - wie leicht du zu täschen bist - naja egal
hauptsache du beherrscht dich mal und spammst net zwischen jeden csc post ;)