You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Dino"
Hi
Kleiner Nachtrag zu Chewys Startpost:
Hiermit erlaube ich jedem Moderator, der in diesem Topic liesst und schreibt Postings zu löschen, die nicht "CSC-konform" sind. Chewy hat das ja am Anfang geklärt. Das ist und bleibt eine Ausnahme, sonst wird hier nicht gelöscht.
@Chewy: nimm das doch am besten mit in den Startpost.
Dino
;DQuoted
hui, ich hab grad den rollladen haochgemacht und was sehen ich: Es sieht nach regen/gewitter aus
Und meine freundin hat jetzt reittunier im freien
looooooooooooooooool
Quoted from "Chewy"
Anlässlich der anhaltend hohen Temps in&outside der Gehäuse gibts den neuen CSC nun mit Klimaanlage
Damit wir uns alle weiterhin hier wohlfühlen können habe ich eine BITTE an alle : Der CSC existiert nicht um seitenlang die essgeräusche oder toilettenangewohnheiten mancher Member zu rechtfertigen. Dieser Treffpunkt hier ist gedacht, für all diejenigen, die etwas sagen möchten, daß nach normalen Maßstäben kein Topic wert ist. Wirklich wertvolles erwartet von uns hier sowieso keiner aber ich persönlich möchte doch die Gelegenheit nutzen dass unsere Gemeinschaft aus mehr wie nur "blablubb" besteht.
Und nun ab zum Frühstück => ist ja schliesslich noch immer die wertvollste Mahlzeit des Tages und wie kann man den Tag besser wie mit ein paar Freunden beginnen ?
Feel@home und viel Spass weiterhin
Quoted from "Chewy"
bitte : lest den meine einführung und helft mir das einigermaßen (wirklich nur einigermaßen) durchzusetzen.
-