• 02.05.2024, 12:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 11:32

Ich weiß das wurde schonmal in CSC gepostet, aber mich würde besonders auch die "Technik dahinter" interessieren ;D.

Wie haben die es hinbekommen, dass ja anscheinend der Original LOTR mit neuen Filmausschnitten zusammenkopiert wurde?
Ich denke ja nicht dass die Schauspieler so einen Schwachsinn freiwillig mitmachen ::).

http://dknights.strikenet.at/lotr/lotr_parody.avi (knapp 9MB)

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 12:00

Ach ja, das MTV-Video... Stimmt, das ist hervorragend gemacht, technisch absolut einwandfrei. Und sie habens sogar als hidden feature auf die DVD gepackt. Ich bin mal gespannt ob sie bei Teil zwei Gollums "Dankesrede" bei den diesjährigen MTV-Awards dabei packen... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 12:02

Auf welche DVD? und wie findet man es?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re:  Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 12:45

Danke, Google...  ;)

Zitat

Jeweils ein Hidden Feature ist in den beiden Szenenanwahl-Menüs auf den Film-Discs versteckt.

Auf Disc 1 gehen Sie in der Szenenanwahl 25-27 auf die Szene 27 (Elronds Rat) und drücken dann die [Hinunter] – Taste Ihrer Fernbedienung. Nun erscheint links von "neue Szene" ein Ring, bestätigen Sie nun mit der [Enter] – Taste, um eine von MTV produzierte Homage an die Elrond-Szene zu sehen. Mein Tipp: Taschentuch bereithalten, denn ich habe Tränen gelacht.

Auf Disc 2 gehen Sie wieder in die Szenenanwahl auf die letzte Szene (diesmal 48 ) und drücken wieder hinunter. Dieses Mal erscheinen rechts unten zwei Türme. Raten Sie mal, was man zu sehen bekommt.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 12:59

Das ist einfacher als es aussieht. Bluescreen neue Scenen aufnehmen und dann geschickt den Hintergrund einfügen bzw. die eigentlich Rahmenhandlung. Evtl. den Hintergrund bearbeiten neuen Schauspieler reinsetzen alte Scene davor laufen lassen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 17:58

Krasses Video ;)

Gruß
god0815

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 18:25

OMG - das ist so geni(t)al gemacht ;) ;D Hab's mir bestimmt jetzt schon 10x mal angeschaut ^^

Wer ist eigentlich die Frau; müsste man die kennen? :)

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 18:30

sarah michelle gellar

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 18:47

die muesste man nicht kennen die MUSS man kennen.

so und jetzt gehst du inne ecke und denkst darüber nach warum du die nicht kanntest.

da versteh ich keine witze mehr 8)
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 18:54

Ohhh nein :'(

Ich kenne die schon aber ich habe die jetzt irgendwie nicht erannt mit den langen schwarzen Haaren im Arwen-Stil ;D

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 19:43

Diese Parodien von den beiden sind eh alle klasse ;D
Sehr geil ist auch Panik Room und Spiderman

Aber das mit Gollum kenn ich noch nicht. Hat das wer oder weiß einer wo es das gibt?

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 22:00

"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Nochmal LOTR Parody

Sonntag, 14. September 2003, 22:22

Ich danke dir :D