• 25.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 16:51

Mahlzeit!

Ich bin gerade über ein total abgefahrenes Video gestolpert:

-=Klick!=-

Sind zwar 35MB, aber es lohnt sich. Was der da mit seinem Buggy abzieht, ist echt der helle Wahnsinn! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 17:00

gleich mal runterladen
mensch weißt du dass du schuld bist dass ich unbedingt wieder mit rc-cars anfangen muss du hast mich wieder dazu verleitet verdammt nochmal  :-/ ;D
weißt du was das für ein geld kostet hab mir die tage ein paar videos des savage 21 runtergeladen verdammt nochmal ich brauch das teil  :o (und alles nur wegen deiner modellbau topics ;D )

edit:
das video is sau geil aber der typ is krank und liebt anscheinend loopings (wenn man das so nennen kann) das schöne auto ;D

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 17:07

das VIdeo ist ja mal geil



@Nemesis


nich nur du willst wieder damit ANfangen............. ich auch ;D

aber erstmal muss ich den PC fertig aufrüsten :-/

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 18:18

*viedosaug* ;D

ich hab hier auch noch n rc-car rumstehn aber mit dem bin ich ewig nemmer gefahn, weil die achsen aufhängung kaputt is und ich kein bock hab mir ersatzteile zu kaufen, dieser zustand hält nu schon ca 1,5jahre an ;D

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 18:31

Ja , nicht schlecht das Video. Aber der hier kann es auch:

http://home.attbi.com/~bombigleo/ChuckSt…KBooterMaxx.wmv

http://home.attbi.com/~bombigleo1/ChuckStunterPresentsCANTSTOPMENOW.WMV

Ist sogar ein E-Maxx :)

id harzRe: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 18:46

Lasst euch davon nicht all zu sehr beeindrucken. Wieviel Ersatzteile für so ein Video nötig waren, wird ja nie gezeigt ;D
Also wär ich beim Nachmachen vorsichtig. Hatte mal j4f ein Tamya Billig Buggy gekauft für solche Aktionen (110 DM neu)
und der musste verdammt viel mitmachen ;D Am Ende hatter aber den 3 Meter Sprung nicht überlebt, weil er mit einem Rad an einem Gullideckel Loch hängen geblieben ist und die aufhängung abgerissen war.
Übriegens, die Karosse bestand am Ende zu 80 % auf Heisskleber, Tesafilm und Epoxid harz ;D

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 18:47

@BBB
COOL! Danke danke danke danke danke danke danke danke für die Videos!  :D :D :D :-*

Vor allem die Aktion mit dem Baum ist geil! Und die Crashes sind einfach nur :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 20:55

Wie gerne würde ich auch, aber die sind so schweine teuer :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

moe

Senior Member

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 21:32

is ja witzig.... sieht nach jeder menge teurem spaß aus ;)

ein paar mal scheint die kiste auf dem dach zu landen und dreht sich erst kurz vor der landung... wie machen die das? fungiert da der motor als "schwungrad", um die flugbahn zu korrigieren? *wunders*

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 21:37

Des hab ich mit Cartman schon diskutiert. Ähnlich wie beim Motocross kann man wohl das Drehmoment der Räder ausnutzen. Also zum Beispiel durch Abbremsen ein Drehmoment nach vorne erzeugen. Besonders deutlich sieht man das in der letzten Szene des Videos, was ich gepostet habe...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 21:37

lol is des geil! man manu wegen dir binn ich schon seit vorgestern wieder dabei meinen 1:10 verbrenner wider fitzumachen! (onroad)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 21:40

Jaaaaaaaaaaaa, gebt mir nur alle die Schuld! :P ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 21:42

Zitat von »Onkel«

Des hab ich mit Cartman schon diskutiert. Ähnlich wie beim Motocross kann man wohl das Drehmoment der Räder ausnutzen. Also zum Beispiel durch Abbremsen ein Drehmoment nach vorne erzeugen. Besonders deutlich sieht man das in der letzten Szene des Videos, was ich gepostet habe...

CU


okay danke... hört sich vernünftig an  :)

irgendwie kribbelt es in den fingern. aber das is ja ma ein heftigst teurer spaß......... *soifz*

ed:aaaaaalder mir springt gleich der vogel raus. hab eben die anderen vids noch angeschaut.....

brauch input.... wo wie wer was nötig und was kostet der spaß? zu hülf... bin infiziert!

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 22:16

das sind doch nicht alles benziner oder?

was kosten denn so die billigen guten?

:(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 22:18

Nee, die 3 hier gezeigten Videos sind alles Elektro-Autos...

@Moe
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5628
http://www.t-maxx2000.de/e-maxx.php
Diesen werde ich mir holen bzw er kommt am Montag... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: id harzRe: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 22:39

Zitat von »Draco«

Lasst euch davon nicht all zu sehr beeindrucken. Wieviel Ersatzteile für so ein Video nötig waren, wird ja nie gezeigt  ;D


Ja das stimmt. ;D Aber man kann die Wagen, besonders Monstertrucks, mit Tuningteilen ja so ausstatten dass sie etwas mehr aushalten ;) Hier steht zum Beispiel rechts neben dem 3. Bild, was bei dem E-Maxx für Tuningteile benutzt wurden :
http://home.comcast.net/~bombigleo/  

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 22:46

he he doch Manuel du bist schuld wegen dir muss ich mir jetzt den HPI Savage-25 SS kaufen  >:( ;D
4,1ccm³  :o
mal schaun wann der erhältlich is hol ich mir den ;D danke Manuel

edit:
das is ein video des vorgängermodells
Savage 21

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 22:47

@BBB
Natürlich kann man alles verstärken und zum Beispiel alles durch gehärtetes Aluminium ersetzen. Aber alleine ein Alu-Fahrwerk kostet über 200€... :-/

CU


@Nemesis
Keine Ursache... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Sonntag, 14. September 2003, 23:51

Hey Nemesis, ich hab einen kleinen Appetithappen für dich! ;D



Es haben sich dieses Jahr im August in diesem Steinbruch (?) einige RC-Verrückte getroffen. Wen es interessiert: Franken-Treffen in Dillberg bei Nürnberg war des gewesen...

Hier sind ein paar Galerien: -=Klick!=-


Und mein Lieblingsbild:

Ein E-Maxx mit Paddle-Reifen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

Montag, 15. September 2003, 00:33

ahhhh du schwein ;D *habenwill*

ne bei mir wahren heute am modellflugplatz (nur 10min von mir) eine flugschau mit helis und jets :o
aber haste dir das video von meinem letzten post mal angeschaut?