• 24.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 03:04

Hi leutz,
ich hab hier n lied von Jan Hegenberg. denk ma einige von euch kennen den wegen GPF Suckt un so. auf jeden muss ich wissen wie das lied was er da singt im original heisst. also mit originaltext.

@mods : das lied liegt bei mir aufm webspace aber man kanns frei bei hegenberg uffer page saugen.


MfG
Nali

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 13:27

Vom hören her kenn ich des LIed aber ich weiß leider nicht den Titel und Interpret. Sry

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:10

weiss denn keiner wie das lied im original heisst ? *verzweifeltguck

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:21

Sry, irgendwas mit a-z ;D

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 22:32

hmm, Nirvana - Pennyroyal Tee?

es kommt mir ziemlich bekannt vor, aber die Lyrics verwirren mich so sehr ;D

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:13

Mal abgesehen davon, daß der Text mal total bescheuert ist (;D), ist die Melodie garantiert nicht von Pennyroal tea. Ich kann es auch nicht zuordnen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:31

najo als ich das lied gehört hab, musste ich irgendwie direkt an pennyroyal tea denken (warum wohl)
gaaaaanz wenig ähnlichkeit haben die beiden songs ja

;)

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 01:25

Für D2 gibts eien lustigen Service .Musik anhören und Handy dran halten .In weniger als ner Minute bekommt man ne SMS ,wie der Song heisst .Funktioniert sehr gut .Nur leider ist mein Mediaplayer im Eimer und ich kanns nicht ausprobieren .Versuch dein Glück mal .

221122 kostet glaub ich um die 20 Cent .Nur wenn der Titel erkannt wird .

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 01:58

das hier is ja nich der original song. glob net das die das hier erkennen.

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:48

Probiers!!!! Er könnte es erkennen!!!! ICh glaub die brauchen nur die MElodie und die stimmt ja oder???

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:07

die stimmt schon aber wie soll das bitte funktionieren? die ham da bestimmt nich hunderte von leute die den ganzen tag an der strippe hängen und versuchen melodien zu erkennen. das lied is ja auch nachgespielt. hört sich also wieder anders an als das original. somit kannst das wohl vergessen.

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Montag, 13. Oktober 2003, 16:00

Ich glaub des funzt so das ein Pc alle möglichen Lieder eingespeichert hat und die Melodien vergleicht, und des was am nähsten dran is nimmt er!!!