• 16.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:47

Hallo Jungs (und Mädel) ;D

jungejunge, schon fast traditionsgemäß erkläre ich hiermit die 10te Renovierung des Frühstücksraum und den jahreszeitbedingten Umbau (also ab heute wieder mit Zentralheizung und Tastaturwärmer für Weicheier) bekannt.

Die Regeln hier sind klar und ich habe noch dieses Wochenende für die Gründungsmitglieder ne hübsche üBÄRaschung parat und für alle CSCler ein kleines "Geschenk".

HAVE FUN !

Chewy

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:48

ERSTER!!! :D

Hier, giugg mal ich hab Pinsel umd Farbe mitgebracht! :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:48

"Moin Männas"

*Hammer und Nagel hol*

*ausholt*

*aua* ;D

*nachmal aushol*

*Topic ist sticky* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:48

ZWEITER!!! ;D

EDIT: Neeeeein, dritter :'( ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:49

breitmach
und den kabaautomat stürm bevor das r1ppch3n kommt. ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:49

Wie siehts mit nem Mauswärmer aus? ::)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:50

*dinonpflasterreich* :-* ;)

*kabaautomatseh*
*anlaufnehm*
und ab dafür ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:51

Tach Post. Im alten CSC haben wir damit aufgehört, im neuen machen wir direkt damit weiter.



;D

Auf die nächsten 200 Seiten! *zuprost*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:55

hey r1ppch3n nun drängel mal hier nicht so rum. auch du kommst noch zu deinen kabba.
*dasr1ppch3namlangenarmverdustenlass* ;D

nein ich doch nicht

fair wie ich bin lass ich dem herr den vortritt und geh in die kühlkammer und schnapp mir ne flasche bier. ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 00:57

hmm... bier... vielleicht später... ;)
*kabaautomataustrink*
;D ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:00

Zitat von »Chewy«

Die Regeln hier sind klar und ich habe noch dieses Wochenende für die Gründungsmitglieder ne hübsche üBÄRaschung parat und für alle CSCler ein kleines "Geschenk".


überraschung? mhhh, dann bin ich auch gründungsmitglied und cscler bin ich ja erst recht hihihihi

EDIT: seht ihr, steht sogar in meiner signatur :P

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:04

Zitat von »Eikman«



überraschung? mhhh, dann bin ich auch gründungsmitglied und cscler bin ich ja erst recht hihihihi


du zählst nicht. du bist zwangsverpflichtet ;D

Jeder CSCler, der mir eine KM mit seiner Adresse schickt, bekommt eines der letzten CSC-Case Badges

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:08

Einen schönen guten Abend wünscht die Freak Company,
wir wollten ihnen nur mitteilen das wir jetzt auch anwesend sind. Entschuldigung für diese Störung und noch einen Angenehmen Abend.

cu
Freak - the legend is back

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:09

*umguck*
ooh hier siehts ja soo neu aus
*sich nen platz such und sitzkissen hinleg*
so ...
fühlt man sich doch direkt bisl heimischer hier ;)
*zum kabaautomat pilger*
*kaba zapf, baileys dazu kip*
*schlürf*

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:10

ich hab schon eins.

so nacht männerz

tag 7 von 12 arbeitstagen geht nun zu ende und wehe dieses case kommt morgen nicht. sonst reise ich zur nsn mit nen pappkarton an. :( ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:14

*reinhüpf*
*umschau*
*sofa seh*
*schnuffeldecke und kissen schnapp*
*aufs sofa werf*
*hinterher hüpf*
*gemütlich mach*

moin! (<--- echtes ostfriesisches zackiges moin von einem echten ostfriesen)

ich bin nun auch hier und habe einen platz und mich werdet ihr nicht wieder los, denn den will ich sehen der mich vom sofa tragen kann, hihi

EDIT: das sofa ist durch mich natürlich auch komplett besetzt (im liegen frühstücken ist das beste)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:18

*großes laufrad aufstell*
@ eike

es liegt in der natur jedes hamsters sich sinnlos im laufrad zu bewegen. da kannste noch so träge sein.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:18

hmm... spam schieb i hier eigentlich scho lang genug mit um als gründungsmitglied zu zählen?
ach, egal ;)

@chewy
nette idee, so kommen die die ned zur lan kommen konnten wenigsten noch an n badge ;)
solltest aber nochma welche machen dann nimm doch bitte n kontraststärkeres motiv, der schöne bär kommt so ja gar nicht richtig zur geltung :( ;)

@alchy
mach das, damit gewinnst am ende garantiert den case mod contest ;D ;)

ps: irgendwie war das sofa aba schoma bequemer
huch... da lag ja n hamster... unglaublich wie platt die viecher wern können :o ;D ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:22

Kaum zu glauben, ist das echt schon das 10. CSC-Topic? Das verdient jetzt echt mal nen fetten RESPEKT.

Ich les hier zwischendurch immer mit und schreib auch gaaaanz selten mal was rein und kann eigentlich nur sagen: Glückwunsch an alles CSC'ler

504
nix

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Samstag, 13. September 2003, 01:23

*reinschupper*
Hui, kaum ist man mal 2 Stunden eingenickt, gibt es schon einen neuen CSC-Raum... ;D

Duuuuu Cheeeewiiiiiiiiiie... *stubs* ...ich will ja nicht neugierig sein, aber du hast mich ziemlich neugierig gemacht. Könntest du viiiiiiielleeeeeeeicht mit ein paar Infos rausrücken? *ganzherzallerliebstschau* ;) ;D

CU


Ädit: Moin Gerald! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy